Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar mache ich das gerne. Bedingung: Es muß ohne unangenehme Gerüche sein. Siehe http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showphoto.php/photo/57840/ppuser/139121

da kann ich mich nur anschließen!
muss aber auch sagen, kenne da auch einige frauen, die ich nicht lecken kann.
da sie einfach einen geruch/geschmack haben den ich nicht verkrafte!
SORRY! AN DIE BETROFFENEN, ABER ES IST SO!!!
lag aber nicht daran, das sie nicht gewaschen waren, das hab ich nämlich immer selbst erledigt!!
liegt hat daran, das jeder mensch einen anderen geruch hat und der auch nicht jedem schmeckt!

aber zum glück ist das ja nicht bei allen gleich!!
:mrgreen::zunge::hurra:

liebe und genieße es den Geschmack einer Frau auf der zunge zu haben zu zu fühlen wie sie reagiert dabei

Meine liebt es geleckt zu werden bis sie kommt. Man kann sehr schön beobachten wie straff ihr Brüste kurz vor dem Orgasmus werden und wenn sie dann das Becken hebt ........einfach whoww.

Aber nicht jedesmal beim Sex. Kommt natürlich auf die Stimmung an.

Ich hab eigentlich überhaupt noch nie erlebt das einer nicht gern geleckt hätte... Ist ja auch "gesellschaftlich anerkannt" *gg* Ungewohnt wars für mich vor knapp 3 Jahren, als mir einer das erste mal die Rosette geleckt hat. Das war damals noch Neuland, aber auch das ist heute quasi "Alltag" und irritiert mich ganz und gar nicht *gg*

lg

Also ich oute mich jetzt mal das ich sehr gern lecke..und meiner Süßen gefällts auch...machs gern solange bis sie kommt..und leck dann am liebsten gleich noch ein bisschen weiter

also wenn mich mein schatz leckt genieße ich es auch hingebungsvoll....
es ist einfach immer wieder geil geleckt zu werden...
ist ja heute schon standard... ist gleich zu stellen wie dem mann einen zu blasen...

:bussi: :winke:

da die guten eisgeschäfte schon im winterschlaf sind, muss ich mich mit der perle meiner freundinn begnügen .:hurra::hurra:

Ich liebe es Frauen zu lecken. Es gibt fast nichts schöneres für mich! Es ist einfach voll schön wenn man spürt wie die Damen dabei abgehen. Wenn ich Sex habe mit einer Frau ist das ein Fixpunkt für mich, ist einfach spitze.....

Zu lecken ist deshalb so schön weil sie mir da vollends verfällt, ich reize sie mit der Zunge und sie kann einfach geniessen.
Je gefühlvoller ich sie um ihr Schenkeleck lecke (also nicht nur die Klitoris) umso geiler wird der sex nachher und sie hat immer einen Orgasmus minimum! :mrgreen::mrgreen:

.....also ich lecke sehr sehr gerne......ich verwöhne generell sehr gerne alle Bereiche der Dame mit meiner Zunge.

ich verwöhne die Dame aber wirklich auch nur mit meiner Zunge/Lippen, also ohne Hände oder zusätzliche Spielzeuge --- mir taugt es richtig, wenn sie kommt und man merkt, wie sie angespannter wird und dann "los-lässt"......

.....geschmacklich habe ich kein Problem damit......

ich getraue mich zu sagen, dass ich eine Frau lieber lecke, als Sex mit ihr zu haben!

Zurück
Oben