Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich lecke gern, rufe jetzt aber nicht plump dazu auf, dass Frau sich bei mir meldet. Besser?

keine angst ,auch wenn du noch so ausschmückend aufrufen würdest ,es meldet sich sowieso keine ( ausser welche ,die davon leben )

Lecken gehört für mich zu einem der schönsten Spielchen, solange es der Partner genießt. Liebe es den Partner vor dem sexuellen Verkehr zum Orgasmus zu stimulieren, dann Sex mit ihm haben, eventuell ein creampie, oder auch nicht, und dann wieder den Partner zum nächsten Höhepunkt lecken...
Ab und zu ist auch wieder Kraft für einen 2ten Akt da ;)
Ist eben meine Meinung, ich liebe es zu lecken, aber auch mit den Fingern den G-Punkt stimulieren. Habe auch schon so intensive Orgasmen der Partnerin erlebt, dass sie gesquirtet hat. Einfach nur wunderbar das dann im nachhinein aufzulecken.
LG

...Ist eben meine Meinung, ich liebe es zu lecken, aber auch mit den Fingern den G-Punkt stimulieren. Habe auch schon so intensive Orgasmen der Partnerin erlebt, dass sie gesquirtet hat. Einfach nur wunderbar das dann im nachhinein aufzulecken.
LG

hm, interessant, daß auch diese Spielart mal erwähnt wird. Dazu kann ich allerdings aus Erfahrung sagen, daß im Gegensatz dazu, daß mindestens 90 % der Damen die orale Verwöhnung genießen (vorausgesetzt, Mann macht es richtig), das ganze beim G-Punkt nicht mehr ganz so erfreulich aussieht. Gar nicht zu glauben, wieviele Mädchen/Frauen zwar irgendwann einmal vielleicht von dessen Existenz gehört/gelesen haben, ihren eigenen G-Punkt aber so gut wie noch nie wahrgenommen haben.
Wenn dann beides, dazu noch parallel, hinsichtlich Stimulation gut funktioniert, dann maß das für eine Frau ja sowas wie der Himmel auf Erden sein. Also ich persönlich treffe mich öfters mit einer Dame, die beim Lecken ihrer Clit und gleichzeitiger Stimulation des G-Punktes mit meinem Finger einen derartigen Orgasmus bekommt (Schreikrampf inklusive), daß ich fallweise schon befürchte, sie erleidet dabei einen Herzinfarkt :mrgreen:

Mmh..also wenn ich meinen Ex-Freundinnen glauben darf,dann bin ich zungenmäßig "angenehm bestückt" und beim beim lecken ziemlich "talentiert",die haben das meist sehr genossen. Meine jetzige Freundin akzeptiert lecken zwar als sexuelle Spielart, aber betrachtet das nicht als Favorit. Sie steht da mehr auf manuelle Spielchen.

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - lecken ist wirklich eine schöne Sache und man kann seiner Partnerin dabei sehr nahe sein und ihre Reaktionen genau beobachten.

Stehe sowohl auf rasiert als auch auf Haare so kann man wenigsten auch die Optik ein bischen verändern und es ist nicht immer das selbe. :poppen: :bussal:
Da kann ich nur zustimmen!

Es gibt nichts schöneres, als beim Vorspiel so richtig ausdauernd zu lecken. mmmmmmmhhhhhh

ich muss ehrlich sagen es gibt nichts besseres und schöneres als eine feuchte muschi bis zum höhepunkt zu verwöhnen....ein meister der leck kunst setzt nicht nur die zunge ein!!!!

nun ja das hast du recht sie sollte mindestens gepflegt sein denn es ist sehr unappetitlich wenn der dreck nach 3 tagen ohne hygiene drinsteckt

haha du sagst es :D

wenn sie beispielsweise in der früh duschen war und ich lecke sie in der nacht, dann schmeckt sie schon nicht mehr frisch...am besten ist es für mich echt nach dem duschen, dann kann ich gar nicht genug von ihrer muschi kriegen ;)

Eine Frau davor und danach zu kosten ist was wunderschönes und geiles.
I lick... Äh I Like

Zurück
Oben