Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:):) jubel... toll das es doch noch männer gibt,
die behaarte frauen gerne lecken....

heutzutage steht doch fast alles auf rasiert, gefällt mir nicht
ich find je doller der busch, desto geiler und desto lieber
leck und züngle ich daran, ojaaa, find das klasse !!

... doch eben leider, rasieren sich immer mehr ladys die muschihaare ab snief:cry:

Kann dir zu 1000% Recht geben. So eine rassige, dicht behaarte Muschi ist wie ein Diamant - wunderschön, aber selten.

Lecken ist etwas wunderbares, die Dame ein wenig zu kontrollieren, ihre Lust zu steuern, ihr die Finger hineinzustecken währenddessen, bis sie lustschreit, und dabei ein ganz nasses Gesicht zu bekommen...herrlich!

Ich steh auch total drauf. Doof nur das mir immer mein Zungenbändchen am nächsten tag wehtut. Geht das eig weg wenn man es nur oft genug macht?

ich denke es ist wie muskelkater, je öfter man trainiert desto weniger tut´s weh.
auch ich bin ein genusslecker und angeblich kann ich es auch sehr gut :-))

Geht auch besser wenn du mit
Mind und Lippen ganz nah ran gehst, dann musst die Zunge nicht so weit raus Strecken ;)

Find übrigens behaarte und rasierte muschis geil,
An behaarten gefallt mir
Das Sperma
Und andere Flüssigkeiten hängen bleiben

Lg

Liebe Fangemeinde und Leckermäulchen

also ich liebe es an eine rasierten Musch zu lecken und am Kitzler zu saugen. Mmmmmmm.
Wenn es dan schön feut wird mag ich es besonder gerne.

Euer Vampir Nosferatu

Ich liebe es eine schön glatte Muschi bis zu Ihrem Höhepunkt zu lecken und dabei die Frau zu beobachten wie sie sich ihrer Lust hingibt...

Ich liebe es eine schön glatte Muschi bis zu Ihrem Höhepunkt zu lecken und dabei die Frau zu beobachten wie sie sich ihrer Lust hingibt...

jaaa ich liebe es sie dabei zu beobachten wie sie immer geiler wird, die beine spreizt, meinen kopf an ihre muschi drückt und immer lauter stöhnt...herrlich :)

Zurück
Oben