Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also... ich lecke gerne und oft.... mags auch wenns schön nass ist... lutsch am kitzler und schamlippen und fingere neben bei... aber das geilste is dann wenn sie vom lecken kommt und viell. sogar abspritzt..... mhmmmmmm

ich steh darauf eine Lady zum Höhepunkt zu bringen und da is lecken eine der schönsten formen , find ich ,aber sie sollte schön glatt sein!!! ;)

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

Kann nur vollkommen zustimmen - she comes for your drink ...

hallöchen zusammen

also ich lecke sehr sehr gerne,
bei mir kanns auch nicht genug buschig und haarig sein
ich bin wohl einer der wenigen der das liebt, da dann mit
der zunge richtig doll zu lecken und zu züngeln.. ich finds geil :)

hallöchen zusammen

also ich lecke sehr sehr gerne,
bei mir kanns auch nicht genug buschig und haarig sein
ich bin wohl einer der wenigen der das liebt, da dann mit
der zunge richtig doll zu lecken und zu züngeln.. ich finds geil :)

Da bist Du nicht alleine ;)

also lecken ist eine superwahnsinnsache das gefühl den saft des anderen zu riechen zu trinken etc. bin ein eingefleischter lecker die meine auch lg fr.

Also lecken gehört zu meinen Favorits
Ich liebe es eine Frau mit der Zunge geil zu machen und sie auch kommen lassen. Vor allem da Mann die Kontrolle hat wann die Frau kommt.
Und von den Spielen abgesehen. Vor dem kommen aufhören, kurz warten wieder weitermachen .......

lecken aber immer doch ,,,,dieses schöne geile stück fleich einer frau ,,,,nass und der saft muss so richtig schön geil rausspritzen,,,,,weil es is schon wahnsinnig geil so ein ,,,,squirt,,,,,,

ohne lecken kann ich mir den sex nicht mehr vorstellen...der duft der geschmack,...einfach alles ist daran geil!!!!:lecken:
eine frau stundenlang oral zu verwöhnen, ihr einen orgasmus nach dem anderen bescheren, sich von ihr vollspritzen zu lassen, ihr den saft aussaugen,....ein unbeschreiblich geiles gefühl...!!!!!:hurra:

Aber eines bitte noch: sie darf ned frisch sein, muss mindestens einmal nach dem duschen darüber gepinkelt haben, sonst schmeckts ned so gut!!!!!:lehrer::mrgreen:

Da bist Du nicht alleine ;)

:):) jubel... toll das es doch noch männer gibt,
die behaarte frauen gerne lecken....

heutzutage steht doch fast alles auf rasiert, gefällt mir nicht
ich find je doller der busch, desto geiler und desto lieber
leck und züngle ich daran, ojaaa, find das klasse !!

... doch eben leider, rasieren sich immer mehr ladys die muschihaare ab snief:cry:

Also ich lecke auch sehr gerne .... nur habe ich eine Frau ... die das nicht normal findet .... natürlich bläst sie auch nicht..... habe mir schon öfter überlegt ob ich mir nicht eine nette Lady suche die das mag .... sie hat auch ... vielleicht nur so gesagt ... das ich mir jemand suchen soll der das mag... aber bis jetzt habe ich mich nicht getraut .... vielleicht gibt es die Lady auch nicht dafür..... lieben Gruß Wolf

Zurück
Oben