K
Gast
(Gelöschter Account)
na selbstverständlich, darum weiß ich ja dass es fein istund da könnt ich gar nicht genug kriegen davon
![]()
Ahhhh, oiso a "Techniker"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na selbstverständlich, darum weiß ich ja dass es fein istund da könnt ich gar nicht genug kriegen davon
![]()
Ahhhh, oiso a "Techniker"!
möchte mal wissen ob es auch frauen gibt die es
nicht geil finden wen sie geleckt wird
sowieso..es gibt ja auch männer, die ned aufs blasen stehen
dass es zuviele Männer gibt, die behaupten lecken zu können
da hast sicher recht 
und daraus resultiert dann ein gewisser Prozentsatz an Frauen, die nicht geleckt werden wollen!![]()
also wenn ich zwei oder dreimal zb einen pudding vorgesetzt bekomm der mir nicht schmeckt verlier ich doch nicht den appetit auf pudding der mir schmeckt
da hast sicher recht
also wenn ich zwei oder dreimal zb einen pudding vorgesetzt bekomm der mir nicht schmeckt verlier ich doch nicht den appetit auf pudding der mir schmeckt
Das wirkliche Problem ist, dass es zuviele Männer gibt, die behaupten lecken zu können und daraus resultiert dann ein gewisser Prozentsatz an Frauen, die nicht geleckt werden wollen!
Sowieso net
aber du wirst immer haglicher und probierst net jeden Pudding, den man dir vorsetzt
UNd wenn dir dann einmal der ultimative Pudding kredenzt wird, willst niemehr einen anderen!![]()
na jaaaaaaaaaaaaaaaa 
mmn gibts den ultimativen pudding (wenn überhaupt) nur auf zeit 

Das wirkliche Problem ist, dass es zuviele Männer gibt, die behaupten lecken zu können und daraus resultiert dann ein gewisser Prozentsatz an Frauen, die nicht geleckt werden wollen!![]()
Das wirkliche Problem ist, dass es zuviele Männer gibt, die behaupten lecken zu können und daraus resultiert dann ein gewisser Prozentsatz an Frauen, die nicht geleckt werden wollen!
Ja, da hast du recht! Je mehr ich merke, wie sie es genießt (und entsprechend dabei/-durch "abgeht"), umso lieber mache ich's auch - und dann kann's schon mal vorkommen, dass ich mich lieber/mehr um ihre Orgasmen kümmere, als um meineIch lecke sehr gerne, aber sie sollte schon rasiert sein. Es ist doch das herrlichste, wenn man merkt, wie die Frau abhebt, das ist extra Klasse.
Dann warst wohl noch nie im FP oder GT,...*Darum ich kenne bis jetzt, keine Frau die das nicht haben wollte.

lassen
(also es gar nicht mal auf 'nen Versuch ankommen lassen wollen, ohne überhaupt zu wissen, ob man's denn nicht vielleicht eh gut machen würde etc. - denn jeder wird ja schließlich nicht "gleich" lecken