Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lecke nur wenn Eis dort ist, Honig oder Kandiszucker. Ansonsten finde ich es immer sehr Aufdringlich, wenn sich wieder mal ne Frau meinen Kopf schnappt und ihn sich zwischen die Schenkel spannt. Besonders wenn man dann nichtmal ne Schnorchel bekommt.

Musste einfach sein, nach 199 Seiten "Ja, ich auch".

möchte mal wissen ob es auch frauen gibt die es
nicht geil finden wen sie geleckt wird

Das wirkliche Problem ist, dass es zuviele Männer gibt, die behaupten lecken zu können und daraus resultiert dann ein gewisser Prozentsatz an Frauen, die nicht geleckt werden wollen! :)

:hmm: da hast sicher recht :hmm:

:hmm: also wenn ich zwei oder dreimal zb einen pudding vorgesetzt bekomm der mir nicht schmeckt verlier ich doch nicht den appetit auf pudding der mir schmeckt :hmm:

Sowieso net, aber du wirst immer haglicher und probierst net jeden Pudding, den man dir vorsetzt! UNd wenn dir dann einmal der ultimative Pudding kredenzt wird, willst niemehr einen anderen! :)

Das wirkliche Problem ist, dass es zuviele Männer gibt, die behaupten lecken zu können und daraus resultiert dann ein gewisser Prozentsatz an Frauen, die nicht geleckt werden wollen!

da magst du sicher recht haben, und umgekehrt läßt sich das wohl sicherlich auch behaupten.

tja, wie überhaupt sollte "mann" auf frau auch bei dieser spielart eingehen (gilt ja auch umgekehrt).
nur mit dem schlecker drüberfahren ist halt net ;)

:daumen:

aber du wirst immer haglicher und probierst net jeden Pudding, den man dir vorsetzt

:mrgreen: stimmt ma merkt scho im ansatz ob er schnmecken könnt.....da puding :mrgreen:

UNd wenn dir dann einmal der ultimative Pudding kredenzt wird, willst niemehr einen anderen! :)

:hmm: na jaaaaaaaaaaaaaaaa :hmm:

:lehrer: mmn gibts den ultimativen pudding (wenn überhaupt) nur auf zeit :lehrer:

:hmm:

weil sich die gewürze ändern die köche mein geschmack....die welt halt

8-) und dann musst wieder zum kosten anfangen 8-)

8-) was bleibt uns über 8-)

:winke::bussal:

also ganz wichtig für mich beim lecken

frisch gewaschen.... dann kenn i keine hemmungen.... leicht über lippen, zwischen die lippen, lippenl lutschen... und mit zunge reinstossen..... dann geht die post ab lollllllllllllllllllll

Das wirkliche Problem ist, dass es zuviele Männer gibt, die behaupten lecken zu können und daraus resultiert dann ein gewisser Prozentsatz an Frauen, die nicht geleckt werden wollen! :)

Meine liebe Königin, es geht hier um die Frage, wieviele Männer gerne lecken - nicht darum, ob sie es auch können. 8-)
(beim vögeln dürften die Diskrepanzen noch größer sein)

Und die Frauen könnten ja auch "Nachhilfe" geben, anstatt auf ein (zukünftiges?) Vergnügen zu verzichten... ;)

und ja, ich mag es auch, besonders wenn eine Frau nur teilrasiert und gepflegt, aber nicht ganz frisch gewaschen ist

:)

Das wirkliche Problem ist, dass es zuviele Männer gibt, die behaupten lecken zu können und daraus resultiert dann ein gewisser Prozentsatz an Frauen, die nicht geleckt werden wollen!

Siehste, da ist es wieder. Ich vermute nämlich mal, dass ein ähnlich hoher Prozentsatz der Frauen nicht gut blasen können; ... daraus resultiert aber nicht einmal der kleinste Prozentsatz an Männern, die nicht geblasen werden wollen! Wir sind halt einfach leichter im Umgang, nicht so weiblich kapriziös;):mrgreen::mrgreen:

die frage wäre einfacher zu beantworten wenn sie lauten würde welcher mann leckt NICHT gerne ! wenn ich die kommentare zu gewissen fotos lese lecken die meisten männer wirklich alles gg ich für meinen teil mach es auch sehr gerne 2 sachen sind mir wichtig der geruch und geschmack und die wesentlichen teile schön glatt

Ich lecke sehr gerne, aber sie sollte schon rasiert sein. Es ist doch das herrlichste, wenn man merkt, wie die Frau abhebt, das ist extra Klasse. Darum ich kenne bis jetzt, keine Frau die das nicht haben wollte.

Ich lecke sehr gerne, aber sie sollte schon rasiert sein. Es ist doch das herrlichste, wenn man merkt, wie die Frau abhebt, das ist extra Klasse.
Ja, da hast du recht! Je mehr ich merke, wie sie es genießt (und entsprechend dabei/-durch "abgeht"), umso lieber mache ich's auch - und dann kann's schon mal vorkommen, dass ich mich lieber/mehr um ihre Orgasmen kümmere, als um meine(n) eigenen... :oops:

Darum ich kenne bis jetzt, keine Frau die das nicht haben wollte.
Dann warst wohl noch nie im FP oder GT,...* ;):undweg:

*) Gibt halt leider auch immer wieder irgendwelche "schwarzen Schafe" ;), die sich von vorn herein nicht einmal :lecken: lassen :kopfklatsch: (also es gar nicht mal auf 'nen Versuch ankommen lassen wollen, ohne überhaupt zu wissen, ob man's denn nicht vielleicht eh gut machen würde etc. - denn jeder wird ja schließlich nicht "gleich" lecken ;))... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das um und auf beim lecken ist sicher dass man auf die frau die man leckt komplett eingeht, ihr ganzes verhalten genau beobachtet, ob sie so richtig klitschnass wird, ob sie zum stöhnen kommt, ob ihr körper anfängt sich zu biegen und zu beben usw. usw., wie reagiert sie wenn man ihre klit saugt und leckt, ich versuche zumindest immer auf all diese erscheinungen zu achten, manche frau hat schon ihren ersten höhepunkt wenn du nur mit der zunge die schamlippen teilst, andere wiederum kannst du lecken bis dir die zunge erlahmt und sie kommt immer noch nicht, frauen sind eben genauso verschieden wie männer,

Zurück
Oben