Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn sie gepflegt ist und gut schmeckt ... (gibt leider auch das gegenteil ...) - dann genießes ich es ... und sie ziemlich wahrscheinlich auch ... ;)

Also so richtig scharf drauf, bin ich nur in den seltensten Fällen...muss schon eine ganz leckere Maus sein...so mein Empfinden...:roll:

HY

Ich meinerseits könnte Stundenlang lecken erlich

Finde das voll geil wen meine durchs lecken und ein bischen fingern kommt !!

lg

naja, ich glaube, mein Avatar sagt eh schon alles;
Voraussetzung dazu ist natürlich eine einwandfreie Hygiene seitens der Dame.
Ist schon toll, mitanzusehen, wie diesbezüglich jedes weibliche Wesen unterschiedlich reagiert und unterschiedliche Vorlieben hat; aus meiner langjährigen Erfahrung heraus würde ich sagen, daß mindestens 8 von 10 Frauen mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen sind - vorausgesetzt natürlich, man(n) weiß, wie man(n) es macht.

ich lecke nur allzugern, lange und flink. der schönste lohn ist es dann, wenn SIE beginnt,vor lauter lust, auf meinem gesicht zu "tanzen" und es immer feuchter , ja nass wird. verbinde dies gern mit facesitting. mädels, probiert es einfach mal aus und lasst euch verwöhnen, während IHR bestimmt, wieviel ER atmen darf und ihr die absolute kontrolle dabei ausübt.:zunge:

ich finde das lecken einer schön rasierten muschi einfach irre wenn sie dann so schön langsam feucht wird und ihr der mösensaft zuerst tröpfchenweise dann in strömen aus der geilen fotze läuft, wenn ich ihr dann ihre klit sauge und lecke dass sie anfängt zu zittern und stöhnen manche schreien auch ihre lust hinaus, was gibt es geileres für einen mann, aber auch das lecken von rasierten porosetten finde ich einfach super, da kann ich dann sehr schnell feststellen dass mein schwanz lebendig wird, kurzum lecken ist eine wunderbare sache,

Zu den begeisterten Muschileckern kann ich mich auch zählen. Die Tatsache, dass man eine Frau so schön erregen kann, ja sie zu noch mehr Lust und Geilheit anheizen kann, ist wunderbar. Wenn dann alles vor Feuchtigkeit glänzt und man mit seinem Schwanz noch schmatzend den Kitzler massiert,...ein herrliches Gefühl...

ich lecke extrem gerne - ob die fotze behaart oder unbehaart ist, spielt da nicht so eine grosse rolle, viel wichtiger ist, dass es meiner partnerin gefällt und die dabei abgeht, das macht mich dann nämlich auch extrem geil

:lecken: tja, was soll ich dazu sagen außer es gibt nix herrlicheres als ein fein rasiertes oder auch kurz geschorenes fötzchen bis hin zum orgasmus zu lecken und dabei mit der zunge ganz tief einzudringen!:mrgreen: ist einfach herrlich und wunderschön!

:lecken: tja, was soll ich dazu sagen außer es gibt nix herrlicheres als ein fein rasiertes oder auch kurz geschorenes fötzchen bis hin zum orgasmus zu lecken und dabei mit der zunge ganz tief einzudringen!:mrgreen: ist einfach herrlich und wunderschön!

Und? Schon mal probiert? :mrgreen:

na selbstverständlich, darum weiß ich ja dass es fein ist;) und da könnt ich gar nicht genug kriegen davon:mrgreen:

Zurück
Oben