Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Nicht der hausfreund .Der bull. Und da er die hausfrau ständig fickt und die ehefrau ihm gehört ist es ungefährlich.ein richtiger bull fickt die cuckoldress täglich.und bei c3...
Und genau da sehen wir das Problem. Es wäre schön einen verlässlichen Mann zu finden der sich ausschließlich auf die Ehefrau beschränkt. Doch wer gibt dir die Garantie, dass der Bull nicht nebenbei noch 3 andere Frauen ungeschützt vögelt...
 
Und genau da sehen wir das Problem. Es wäre schön einen verlässlichen Mann zu finden der sich ausschließlich auf die Ehefrau beschränkt. Doch wer gibt dir die Garantie, dass der Bull nicht nebenbei noch 3 andere Frauen ungeschützt vögelt...
Wenn sie ihn täglich mind 2 mal entleert und ihm ALLE wünsche erfüllt.
 
Wir haben oder hatten so einen perfekten Liebhaber für meine Frau aber leider hat ihn seine Firma für ein paar Monate nach Amerika versetzt, zuerst Deutschland und jetzt Amerika aber im November ist er wieder zurück und vorher fahren sie noch für eine Woche nach Kroatien und da wird meine Ehefrau von ihm sicherlich sehr oft besamt und das ist für beide geil und befriedigend und auch für mich äußerst schön zu wissen das meine Frau seinen Samen in sich aufnimmt und ihren Liebhaber damit zu ihrem loverboy erkoren hat
 
Wir haben oder hatten so einen perfekten Liebhaber für meine Frau aber leider hat ihn seine Firma für ein paar Monate nach Amerika versetzt, zuerst Deutschland und jetzt Amerika aber im November ist er wieder zurück und vorher fahren sie noch für eine Woche nach Kroatien und da wird meine Ehefrau von ihm sicherlich sehr oft besamt und das ist für beide geil und befriedigend und auch für mich äußerst schön zu wissen das meine Frau seinen Samen in sich aufnimmt und ihren Liebhaber damit zu ihrem loverboy erkoren hat
Kroatien ist geil. Geht ihr zum FKK hin?
Waren da auch schon. Da geht es ganz schön ab
 
naja wenn das allein genügt muss "cuckold" nicht nach Kroatien fahren, das könnts auch in jedem swingerclub haben...ich dachte ein bull wird nicht nur nach spontanem Meeting selektiert, da gibt's mehr kriterien....aber man lernt nie aus
In der Regel hast du recht .Aber im Urlaub ist es bei uns anders. Da liebt sie die Abwechslung und das Angebot ist da sehr groß
 
Danke an „Absolutmann“ für den geilen Fick den du mir gestern im Wald verpasst hast. Es turnte mich mächtig an als mein Mann neben uns onanierte und anschließend die von dir durchgefickte und vollgespritze Fotze sauber geleckt hat! Küsschen Elke
 
Danke an „Absolutmann“ für den geilen Fick den du mir gestern im Wald verpasst hast. Es turnte mich mächtig an als mein Mann neben uns onanierte und anschließend die von dir durchgefickte und vollgespritze Fotze sauber geleckt hat! Küsschen Elke
Wow. Das klingt ja super geil und das du dich bei Absolutmann für den geilen ficken bedankst. Dein Mann ist sicher extrem geil geworden als er gesehen hat, wie du durchgefickt wurdest. Und dann hat er dich schön sauber geleckt wie es sich gehört
Hat er dich dann mit seinem großen Schwanz auch noch gefickt oder hat er vorher schon abgespritzt?
 
Zurück
Oben