Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Wow. Das klingt ja super geil und das du dich bei Absolutmann für den geilen ficken bedankst. Dein Mann ist sicher extrem geil geworden als er gesehen hat, wie du durchgefickt wurdest. Und dann hat er dich schön sauber geleckt wie es sich gehört
Hat er dich dann mit seinem großen Schwanz auch noch gefickt oder hat er vorher schon abgespritzt?
So wunderbar gehört sich das für alle Beteiligten!!! :up:
 
Wunderbar ist der Gedanke, wenn Cucki noch die schön voll besamte Muschel ausleckt... <3 <3 <3
Wenn das also ein Single Cucki aus Wien liest, dem das seine größte Freude ist und der zu meinen Angaben laut Profil passt - BITTE MELDEN! ;)
 
Durfte heute wieder meine Frau sauberlecken, es war herrlich, meine Frau bekam vom besten Freund ihres Liebhabers Besuch und die beiden hatten ja schon öfters Sex aber heute war es besonders schön.
Wir tranken zuerst etwas gemeinsam und meine Frau und der Freund hielten Händchen und begannen sich zu küssen, ganz zärtlich streichelte er meine Frau und sagte ihr wie Sehr er sie begehrt .
Er streichelte sie an ihrem Busen und meine Frau wurde so geil dabei, schön langsam begann er meine Frau auszuziehen und er küsste sie am ganzen Körper, meine Frau genoß es sehr und sie sagte zu ihm komm lass uns ins Schlafzimmer gehen ich möchte dich jetzt ganz spüren.
Er zog sich auch aus und meine Frau streichelte ihm über seinen steifen Schwanz, er drückte sie an sich und seine Eichel lag ganz an ihrem Bauch, er hob sie hoch legte sie auf den Tisch und sagte zu ihr, hey bieten wir deinen Mann auch etwas er soll zusehen wie ich dich ficke und im gleichen Moment schob er seinen Schwanz ganz langsam in meine Frau, meine Frau gab ein glucksendes Geräusch von sich und er küsste sie intensiv und fickte sie unvorstellbar schön weiter.
Es war so schön zuzusehen wie die beiden Körper ihre Lust auslebten. Nach relativ kurzer Zeit schrie meine Frau auf, die hatte ihren Höhepunkt, er ziemlich heftig war, er küsste sie weiter und kurz danach merkte ich das es bei ihm gleich soweit war, er atmete schneller und spritzte dann seinen Samen tief in meine Frau.
Meine Frau genoß diesen Augenblick sehr.
Als er seinen Schwanz herauszog lief meiner Frau sein sperma raus und er sagte zu mir komm cucki mach deine Frau sauber und mir leckst du auch den Schwanz sauber,
Das alles erledigte ich voll angezogen und geil und ohne meinen Käfig. Als ich alles sauber geleckt habe küsste meine Frau ihren Bull und sagte zu ihm aber jetzt gehen wir ins Schlafzimmer ich brauche dich jetzt alleine.
Die beiden gingen nackt an mir vorbei ihr Bull grinste mich an und meinte du wirst heute im Gästezimmer schlafen ich bleibe bei deiner Frau.
Ich höre die beiden noch immer und merke wie viel Spaß sie im Bett haben.
Ich freue mich für die beiden das die so schönen Sex haben.
Mich hat meine Frau leider vorher verschlossen damit ich nicht wichsen kann, sie meinte morgen erzählt sie mir alles und dann darf ich vielleicht wichsen.
 
Ganz, ganz, ganz braver Cucki... schön, wie du ihren Spaß genießt und ich hoffe, dass dich beide auch gut zuhören lassen und dich so Teil haben lassen!!!
Morgen Früh dann das Frühstück nicht vergessen: für die beiden heißen Kaffee oder Tee, warme Semmeln ... und für dich die Spermaladungen der Nacht/des Morgens :)
 
Ja ich darf zuhören und bin mir sicher das ich meine Frau noch einmal sauberlecken darf ihr Bull steht darauf mich damit zu demütigen, aber mir gefällt es sehr zu sehen das er in meine Frau seinen Samen spritzt
 
Das mit dem Sperma ist einfach der extra Kick dabei. Mich macht das einfach noch geiler, wenn ich weiß, dass ich besamt werde! Er als Bull markiert ja quasi seinen sexuellen Besitz (deine Frau) gleich einmal vor dir und da ist es schon gut, wenn du auch mit gedehmütigt wirst und sie und ihn brav sauber lecken darfst. Immerhin hast du danach auch eine glückliche, befriedigte Frau und wie heißt es so schön: "Happy Wife, Happy Life" :-D
 
Das mit dem Sperma ist einfach der extra Kick dabei. Mich macht das einfach noch geiler, wenn ich weiß, dass ich besamt werde! Er als Bull markiert ja quasi seinen sexuellen Besitz (deine Frau) gleich einmal vor dir und da ist es schon gut, wenn du auch mit gedehmütigt wirst und sie und ihn brav sauber lecken darfst. Immerhin hast du danach auch eine glückliche, befriedigte Frau und wie heißt es so schön: "Happy Wife, Happy Life" :-D
Ja das sagt meine Frau auch immer, sie genießt ihre besamung sehr weil es sie ihrem Liebhaber und jetzt ihren Bull näher bringt und auch zeigt wem sie sexuell gehört denn mein sperma darf ja nicht mehr in meine Frau sondern nur mehr auf den Fußboden, so wie es sich für einen Cuckold gehört
 
Ja das sagt meine Frau auch immer, sie genießt ihre besamung sehr weil es sie ihrem Liebhaber und jetzt ihren Bull näher bringt und auch zeigt wem sie sexuell gehört denn mein sperma darf ja nicht mehr in meine Frau sondern nur mehr auf den Fußboden, so wie es sich für einen Cuckold gehört
sehr sehr gut... und die steigerung gibts dann nur noch in der kinderplanung - am besten mit einem black, damit jeder sieht, dass es nicht von dir ist ;)
 
Meine Frau hat mich gerade gerufen, ich dachte schon ich darf sie wieder sauberlecken aber leider nein, ich betrat das Schlafzimmer meine Frau lag nackt im Bett ihr Bull streichelte ihre Brust und er sagte zu mir, komm stell dich her ich möchte ein Foto von dir mit deinem Käfig machen, er nahm sein Handy und fotografierte mich dann lachte er und sagte zu meiner Frau komm blas mir einen , meine Frau nahm seinen Schwanz in den Mund, es war geil anzusehen und dann sagte er zu mir, du kannst wieder gehen, wir rufen dich vielleicht nochmals, es war schön die beiden nackt zu sehen und zu sehen welch Lust er auf meine Frau hat
 
Warum muss es denn eigentlich auslecken sein?
Genau so gut wäre doch auch, wenn der Bull mit Gummi fickt und der Cucki diesen dann ausleckt, bzw der Bull ihm den Saft in den Mund streift ......
Oder ?
 
Leider sind passende Lover schwer zu finden! Unsere Ansprüche sind wahrscheinlich zu hoch
Aber sonst unumgänglich, das in die muschi abspritzen!! Für uns beide der ultimative Kick
 
Ob ohne oder mit Gummi entscheidet meine Partnerin.
Je öfters sie sich einem Anderen in meiner Anwesenheit hingibt, umso
stärker wird mein Ärger und meine Eifersucht. Frauen können in
mancher Beziehung sehr grausam sein. Vor allem, wenn sie ihrem
Loser Praktiken erlaubt oder ihm angedeihen lässt, die sie ihrem
Partner nicht erlaubt oder anbietet.
Ich gebe zu, dass ich zornig werde, obwohl mir der Schwanz steht, sodass er schmerzt
wenn meine Partnerin in geile Extase verfällt und sich echt tierisch verhält.
Zusehen hat was, zugegeben, aber ich wünschte mir so sehr, auch einmal,
als Akteur diese Ausbrüche bei ihr auslösen könnte.
 
Über PN wurde ich gefragt, warum ich "die Alte" nicht zum Teufel schicke, wenn sie mir gegenüber so fies sei?

Ich kann da nur mit einem Satz des großen Humoristen; Karl Farkas antworten:

.......lieber an einer schönen Frau mit 10% beteiligt zu sein, als eine Schiache zu 100% besitzen zu müssen!

:D:up::lol::rofl:
 
Cucki muss was tolles sein, wenn man n sich so verletzen lässt. Die muss ja ne megagranate sein... objektiv, oder nur für dich? Weil ficken lässt sich ja eh fast jede....
 
Zurück
Oben