Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

ich weiss ich kenn ihn auch...daher sag ich es ja..und ich bin ein mann der tat wie du lesen kannst im threat
 
Bin auch schon in der 69er unter meiner Frau gelegen und hab sie geleckt, während sie von meinem Kumpel von hinten gefickt wurde. Hab da super gut mitbekommen , wie er dann sein Sperma in ihre Votze gepumpt hat. Als er seinen Schwanz aus ihre vollgespritzten Votze gezogen hat, ist mir sein riesiger spermaverschmierter Schwanz ins Gesicht geklatscht. Hab ihn dann schön sauber geleckt und danach die besamte Möse ausgeleckt
Kann ich absolut bestätigen das es sau geil ist!!
 
echt? dann lies einfach mal richtig... BRILLE aufsetzen...
muahahaha der der bull nicht von cucki unterscheiden kann macht auf klugbeißer und gibt mir einen rat. mann o mann

nachdem dir das wer geschrieben hat nachträglich ausbessern, macht den ersten post nicht ungeschehen. und der bull ist NICHT für den cucki da, der nächste fehler....der bull ist für die cuckoldress da. jaja ÜBEN oder nicht über Sachen schreiben, wenn du null Ahnung hast, aber davon ganz viel
 
mei er, da schlauscheisser- bringt seit jahren keinen hoch, muss seine Frau anderweitig durchficken und befriedigen lassen und macht jetzt auf dicke Hose- mit micropenis- na jö schau...mei liab....:):):):):):D:D:D:up::up::up::up::verwirrt::verwirrt::verwirrt::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::p:p:p:p:lalala::lalala::lalala::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
mei er, da schlauscheisser- bringt seit jahren keinen hoch, muss seine Frau anderweitig durchficken und befriedigen lassen und macht jetzt auf dicke Hose- mit micropenis- na jö schau...mei liab....:):):):):):D:D:D:up::up::up::up::verwirrt::verwirrt::verwirrt::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::p:p:p:p:lalala::lalala::lalala::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
der post zeigt dein Niveau auf erschreckende weise. da kann sich jeder ein bild über deine Persönlichkeit machen. selbstentlarvend. und natürlich Ursache-Wirkung umkehr. DU hast quatsch geschrieben und hast geglaubt, keiner merkt es wenn du es ausbesserst. und gleich nochmal quatsch schreibst. einfach mal die Tastatur zur seite, es ist heute schon peinlich genug gewesen.
 
der post zeigt dein Niveau auf erschreckende weise. da kann sich jeder ein bild über deine Persönlichkeit machen. selbstentlarvend. und natürlich Ursache-Wirkung umkehr. DU hast quatsch geschrieben und hast geglaubt, keiner merkt es wenn du es ausbesserst. und gleich nochmal quatsch schreibst. einfach mal die Tastatur zur seite, es ist heute schon peinlich genug gewesen.

ma er, der Superspritzer- ma, gib da erm...:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
 
Zurück
Oben