Wer erlebt denn intensieveren Orgasmus??Mann oder Frau??

Du solltest dir neben deiner Freundin noch ein Hobby suchen
Früher hast du Threads erstellt, weil du einsam warst.
Warum erstellst du sie jetzt?

Wenn ich einen Partner hätte, wäre ich weniger online, nicht mehr als vorher

Du solltest dir neben deiner Freundin noch ein Hobby suchen
Früher hast du Threads erstellt, weil du einsam warst.
Warum erstellst du sie jetzt?
Hobbys sind jetzt mau in dieser Zeit....und wieso Threads erstellt werden von(uns)es gibt einen Unterschied und der ist das es keine Mimmi Threads mehr sind...noch Fragen??

Ich kann Dir leider keinen Vergleich bieten, denn ich kenne nur meinen .... :schulterzuck:
... Und viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

NIEMAND, auch umoperierte Trans-Personen, können wirklich nachfühlen wie der Unterschied zwischen Männern und Frauen sich anfühlt. Wir haben halt alle nur einen Körper.

Ich weiß zB nur dass meiner intensiver ist wenn ich etwas geraucht habe. Wie der aber im Vergleich zum Orgasmus einer Frau ist:schulterzuck:

ohhhhh ................................... jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ......... ohhhhhhh ...........................................................................................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...............mhhhhhhhhhhhhhhhhh.................

Holt Euch ruhig was zu trinken, das kann noch dauern! :giggle:

ohhhhh ................................... jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ......... ohhhhhhh ...........................................................................................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...............mhhhhhhhhhhhhhhhhh.................

Holt Euch ruhig was zu trinken, das kann noch dauern! :giggle:

:saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

:kopfklatsch: hearst, dees zaaaht si .... :roll:

mir wird nie wirklich einleuchten, wieso man immer wieder versucht, die unterschiede zwischen dem männlichen und dem weiblichen orgasmus, qualitativ zu quantifizieren/bewerten ...

wieso reicht es nicht aus, zu wissen, dass sie unterschiedlich sind?

ja frauen können auf einer orgasmuswelle dahinschwimmen, männer brauchen dann mal eine pause für die zweite runde, und es gibt welche die können angeblich gleich weiterficken. viele menschen, viele variationen zu diesem thema.

aaaalso - machen wir das mal auf biologisch-mathematisch: wir mädelz und knaben sind ja nicht sooooooooooooo unterschiedlich konstruiert. a bissl schon, auch - zugegeben: männer tragen ihr hirn genital-disloziert. und frauen haben eine kimme zwischen den titten, damit sie sich beim pinkeln nicht danebensetzen. aber gehen wir davon aus, dass die orgasmus-energie einmal bei frauen und männern insgesamt gleich bemessen ist. dann KANN nur der männliche orgasmus der intensivere sein - weil wenn meine süße schön langsam im anrollen is, bin i scho wieda ausn badezimmer zruck ....

Zurück
Oben