P
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre das nicht nur ein Urteil über die Schnelligkeit?![]()
aber nachdem E = m.zäh2 ist is die selbe energie in kürzerer zeit verjuxt. ergo intensiver.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre das nicht nur ein Urteil über die Schnelligkeit?![]()
Konfrontationstherapie sag ich da! Sonst hilft da leider nix. Happy End auf RezeptOrgasmusangst... ist das therapierbar ?
In Ohnmacht bin ich noch nie gefallen....was glaubt ihr wer denn intensiveren Orgasmus haben kann der Mann oder die Frau???![]()
Aber vielleicht hast du deinen schönsten Orgasmus verschlafen und die einzige erinnerung war eine feuchte unterhose?In Ohnmacht bin ich noch nie gefallen..![]()
NeinNa endlich erkennt das jemand.
Frauenangst und Orgasmusangst... ist das therapierbar ?
Also ... ich habe das oben beschriebene jetzt mal einer 5. Klasse in einer mir bekannten Schule für den Biologie-Unterricht zugeschickt. Die können jede gute Quelle für den Unterricht gebrauchen. Besonders das mit der Kimme finde ich einleuchtend. Thx!aaaalso - machen wir das mal auf biologisch-mathematisch: wir mädelz und knaben sind ja nicht sooooooooooooo unterschiedlich konstruiert. a bissl schon, auch - zugegeben: männer tragen ihr hirn genital-disloziert. und frauen haben eine kimme zwischen den titten, damit sie sich beim pinkeln nicht danebensetzen. aber gehen wir davon aus, dass die orgasmus-energie einmal bei frauen und männern insgesamt gleich bemessen ist. dann KANN nur der männliche orgasmus der intensivere sein - weil wenn meine süße schön langsam im anrollen is, bin i scho wieda ausn badezimmer zruck ....

..wär ich so gut wie gar nicht mehr hierWenn ich einen Partner hätte
Also ... ich habe das oben beschriebene jetzt mal einer 5. Klasse in einer mir bekannten Schule für den Biologie-Unterricht zugeschickt. Die können jede gute Quelle für den Unterricht gebrauchen. Besonders das mit der Kimme finde ich einleuchtend. Thx!
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann wünsche ich dir, dass du die Liebe deines Lebens triffst..wär ich so gut wie gar nicht mehr hier
Also, wer mich los haben möchte..![]()
Stimmthöchstwahrscheinlich wäre dann dein partner mehr online![]()
![]()
So narrisch such' ich auch wieder nicht - momentan hab ich eh ka Zeit dafür..Dann wünsche ich dir, dass du die Liebe deines Lebens triffst
Welche Hobbys hast du außerhalb von Corona?Hobbys sind jetzt mau in dieser Zeit....und wieso Threads erstellt werden von(uns)es gibt einen Unterschied und der ist das es keine Mimmi Threads mehr sind...noch Fragen??
Wandern auf der Spitze des SchwanzesWelche Hobbys hast du außerhalb von Corona?
Die Zugspitze ist aber in Deutschland...Wandern auf der Spitze des Schwanzes![]()
Ich könnte ja jetzt so etwas fieses sagen wie "Männer ... nehmt Euch mal ein Beispiel an ...... , aber nein, so etwas mache ich nicht!Der Orgasmus eines männlichen Schweins kann bis zu 30 Minuten andauern.
Noch Fragen?![]()
War nur ein scherz damit masaro73 ein wenig böse auf mich wird,nein sie ist ja nett!!Die Zugspitze ist aber in Deutschland...
Ehrlich:War nur ein scherz damit masaro73 ein wenig böse auf mich wird,nein sie ist ja nett!!