Wer erlebt denn intensieveren Orgasmus??Mann oder Frau??

Für eine Frau wird es wohl leichter sein in einen "Orgasmus-loop" zu gelangen, wenn ihre Stimulation dazu passt. Das wird dann wohl intensiv. Für mich als Mann kann aber mit der passenden Frau auch eine "einmal Eruption" schon so intensiv empfunden werden, das mir dabei hören und sehen vergeht. ;)
Aber intensiv heißt ja auch garnicht lange, sondern nur intensiv :mrgreen:

aaaalso - machen wir das mal auf biologisch-mathematisch: wir mädelz und knaben sind ja nicht sooooooooooooo unterschiedlich konstruiert. a bissl schon, auch - zugegeben: männer tragen ihr hirn genital-disloziert. und frauen haben eine kimme zwischen den titten, damit sie sich beim pinkeln nicht danebensetzen. aber gehen wir davon aus, dass die orgasmus-energie einmal bei frauen und männern insgesamt gleich bemessen ist. dann KANN nur der männliche orgasmus der intensivere sein - weil wenn meine süße schön langsam im anrollen is, bin i scho wieda ausn badezimmer zruck ....
Also ... ich habe das oben beschriebene jetzt mal einer 5. Klasse in einer mir bekannten Schule für den Biologie-Unterricht zugeschickt. Die können jede gute Quelle für den Unterricht gebrauchen. Besonders das mit der Kimme finde ich einleuchtend. Thx!
:haha:

Also ... ich habe das oben beschriebene jetzt mal einer 5. Klasse in einer mir bekannten Schule für den Biologie-Unterricht zugeschickt. Die können jede gute Quelle für den Unterricht gebrauchen. Besonders das mit der Kimme finde ich einleuchtend. Thx!
:haha:

:shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben