Wenn die Sexualität wieder erwacht...und der Mann schläft weiter....

Ist selten geworden, dass Menschen hier eine Hyperbole gepaart mit Sarkasmus verstehen. :D


Klingt soweit ja ganz gut, nur endet dein Recht auf ein glückliches Leben dort wo das Recht fünf anderer Menschen (von denen du vier gezeugt hast) auf ihr glückliches Leben beginnt, oder wie ist das?


Wie stehen denn deine Kinder zur Trennung?
Entschuldigung aber wenn die mama glücklich ist sind es auch die kinder.

Nur den kindern wegen bleiben und einen auf heile welt machen ist furchtbar.

Unbewusst merken sie, dass das keine richtige liebesbeziehung ist und assoziieren sie aber als solches.

Somit werden die kinder in ihren späteren beziehungen wahrscheinlich genau gleich handeln und das ist FALSCH!

Eine partnerschaft soll etwas schönes sein mit zwei menschen die sich lieben!
 
Entschuldigung aber wenn die mama glücklich ist sind es auch die kinder.
Nein, das kannst du so pauschal absolut nicht behaupten.
Ich hab selbst einen Fall im Freundeskreis, bei dem sich die Mutter mit vollem Sorgerecht hat scheiden lassen, dann alles getan hat damit sie glücklich lebt und was meinst du was aus ihrem Sohn geworden ist. Er nimmt seine Mutter seit Jahren als egoistisch wahr, was aufgrund ihrer Vorbildfunktion im späteren Alter zur Beziehungsunfähigkeit seinerseits und keinem positiven Frauenbild geführt hat.

Was glaubst du was das für Folgen haben kann wenn man mit einem derart simplen Ansatz an eine so komplizierte Geschichte herangeht?

Nur den kindern wegen bleiben und einen auf heile welt machen ist furchtbar.

Unbewusst merken sie, dass das keine richtige liebesbeziehung ist und assoziieren sie aber als solches.

Somit werden die kinder in ihren späteren beziehungen wahrscheinlich genau gleich handeln und das ist FALSCH!

Eine partnerschaft soll etwas schönes sein mit zwei menschen die sich lieben!
Deswegen sollte man alles versuchen um eine glückliche Partnerschaft wiederherzustellen, nicht nur wegen der Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn alle Männer ihre Familie verlassen würden nur weil Sie nicht für seine Orgasmen sorgt....
 
Nein, das kannst du so pauschal absolut nicht behaupten.
Ich hab selbst einen Fall im Freundeskreis, bei dem sich die Mutter mit vollem Sorgerecht hat scheiden lassen, dann alles getan hat damit sie glücklich lebt und was meinst du was aus ihrem Sohn geworden ist. Er nimmt seine Mutter seit Jahren als egoistisch wahr, was aufgrund ihrer Vorbildfunktion im späteren Alter zu Beziehungsunfähigkeit seinerseits und keinem positiven Frauenbild geführt hat.

Was glaubst du was das für Folgen haben kann wenn man mit einem derart simplen Ansatz an eine so komplizierte Geschichte herangeht?


Deswegen sollte man alles versuchen um eine glückliche Partnerschaft wiederherzustellen, nicht nur wegen der Kinder.
Ja ok man kanns nicht pauschalisieren aber ich bin mir sicher, dass die mutter dann noch andere dinge getan haben muss, dass der sohn sie so sieht.

Ja natürlich sollte man alles versuchen aber manchmal muss man auch an sich selbst denken.
 
Nein, das kannst du so pauschal absolut nicht behaupten.
Ich hab selbst einen Fall im Freundeskreis, bei dem sich die Mutter mit vollem Sorgerecht hat scheiden lassen, dann alles getan hat damit sie glücklich lebt und was meinst du was aus ihrem Sohn geworden ist. Er nimmt seine Mutter seit Jahren als egoistisch wahr, was aufgrund ihrer Vorbildfunktion im späteren Alter zur Beziehungsunfähigkeit seinerseits und keinem positiven Frauenbild geführt hat.

Was glaubst du was das für Folgen haben kann wenn man mit einem derart simplen Ansatz an eine so komplizierte Geschichte herangeht?


Deswegen sollte man alles versuchen um eine glückliche Partnerschaft wiederherzustellen, nicht nur wegen der Kinder.
Btw ich halte nichts von alleinigem sorgerecht
 
Ja ok man kanns nicht pauschalisieren aber ich bin mir sicher, dass die mutter dann noch andere dinge getan haben muss, dass der sohn sie so sieht.
Sie hat das getan was sie glücklich macht. Physischer oder verbaler Missbrauch gab es nicht.
Ja natürlich sollte man alles versuchen aber manchmal muss man auch an sich selbst denken.
Das Wiederherstellen einer glücklichen Beziehung liegt durchaus auch im eigenen Interesse, sonst würde man sich ja nicht beschweren, dass es nicht so ist. ;)

Btw ich halte nichts von alleinigem sorgerecht
Kann dazu führen, dass das Gegengewicht bei der Erziehung fehlt. 50/50 ist zwar nicht mehr ganz so gravierend, kann dann aber zu anderen Problemen führen.
Ich bin kein Fan irgendeiner Sorgerechtsteilung.
 
Wenn er die ganze Woche weg ist dann bist du eher ein Störfaktor am Wochenende.
Du muss halt seinen Schalter finden um nicht betteln zu müssen.
Weisst du den nicht wie wir Männer ticken ?
Zeig ihm deine Brüste kann ja auch unter einem Vorwand sein, mal dir einen Punkt drauf mit wasserfester Farbe und spiel Doktor mit ihm ohne das er es mitkriegt
Oder reib ihm sein Ding ganz sachte (zB wenn er schläft, oder beim Fernsehen) das macht uns alle hart.

Und nun das wichtigste: lass dich lecken von ihm bis du kommst, dann kann er erst ran(rein)
Kauf dir einen Druckwellen Satisfyer

Hast du den ganzen Thread gelesen?
Ich denke mal nicht.
 
Also wenn alle Männer ihre Familie verlassen würden nur weil Sie nicht für seine Orgasmen sorgt....

Du hast nicht nur ein Scheiss Frauen Bild. ..sondern auch noch die falsche Einstellung punkto Frauen und Sex.
Was tust du dafür das der Orgasmus deiner Mitspielern gesichert ist?
Ich meine einen echten O. nicht den, den sie deinem Ego vorspielt. ;)
 
Du hast nicht nur ein Scheiss Frauen Bild. ..sondern auch noch die falsche Einstellung punkto Frauen und Sex.
Was tust du dafür das der Orgasmus deiner Mitspielern gesichert ist?
Ich meine einen echten O. nicht den, den sie deinem Ego vorspielt. ;)
Nein ich hab eine Scheiss Einstellung zum ganzen Leben nicht den Frauen speziell.
Ich war noch keinen Tag arbeitslos in meinem Leben und bald 25 Jahre mit der selben Frau zusammen und hab 2 Kinder.
Ausserdem übertreib ich gern auch auf Kosten anderer.
Ich bin halt ein echtes Arschloch wenn du so willst man könnte sagen ein Spiegel der Seele des gegenübers.

Wenn sie nicht will (oder er in diesem Fall) und sie sag steck halt rein, dann kümmer ich mich einen Scheiss um ihren Orgasmus.
Aber wenn sie sagt streichel mich werd ich alles tun damit sie vor mir kommt SO EINFACH ist das

Wenn er nicht will braucht er nicht kommen warum auch ??? Damit er beim nächsten wieder keine Lust hat ! rechne mal 2 und 2 zusammen
Lass dich lecken und mach es ihm mit der Hand so langsam das er nicht kommt
Dann dreh dich um und schlaf
WAS?
 
Nein ich hab eine Scheiss Einstellung zum ganzen Leben nicht den Frauen speziell.
Ich war noch keinen Tag arbeitslos in meinem Leben und bald 25 Jahre mit der selben Frau zusammen und hab 2 Kinder.
Ausserdem übertreib ich gern auch auf Kosten anderer.
Ich bin halt ein echtes Arschloch wenn du so willst man könnte sagen ein Spiegel der Seele des gegenübers.

Wenn sie nicht will (oder er in diesem Fall) und sie sag steck halt rein, dann kümmer ich mich einen Scheiss um ihren Orgasmus.
Aber wenn sie sagt streichel mich werd ich alles tun damit sie vor mir kommt SO EINFACH ist das

Wenn er nicht will braucht er nicht kommen warum auch ??? Damit er beim nächsten wieder keine Lust hat ! rechne mal 2 und 2 zusammen
Lass dich lecken und mach es ihm mit der Hand so langsam das er nicht kommt
Dann dreh dich um und schlaf
WAS?

Du klingst gefrustet und wenn dein Leben so verläuft wie ich denke, zwar verständlich...
ABER es hilft dir nicht.
Du drehst dich in die Spirale immer mehr hinein.

Überlege was fehlt. ..Was du anders haben möchtest und handel danach.
 
Hmm...
Ein halbes Jahr Urlaub in Bangkok fehlt mir was denks du den hab doch schon geschrieben meine Frau nennt das Midlife-Crisis

du hast recht ich hab die ersten 5 und die letzten 5 Seiten gelesen
 
Hmm...
Ein halbes Jahr Urlaub in Bangkok fehlt mir was denks du den hab doch schon geschrieben meine Frau nennt das Midlife-Crisis

Komm runter ich bin nicht der Feind.

Das mit Bangkok finde ich schrecklich, aber das ist ein anderes Thema.

Die Midlifecrises wird gerne dem Gegenüber umgehangen, wenn man selber keinen Bock mehr auf Veränderung hat was die Neugierde aufs Leben betrifft. ...da ja eh alles so bequem eingefahren ist und der Andere stirbt an Langeweile.
Und punkto Sex hängt das wunderschöne Wort wie ein Damoklesschwert über einen
 
Wenn er die ganze Woche weg ist dann bist du eher ein Störfaktor am Wochenende.
Du muss halt seinen Schalter finden um nicht betteln zu müssen.
Weisst du den nicht wie wir Männer ticken ?
Zeig ihm deine Brüste kann ja auch unter einem Vorwand sein, mal dir einen Punkt drauf mit wasserfester Farbe und spiel Doktor mit ihm ohne das er es mitkriegt
Oder reib ihm sein Ding ganz sachte (zB wenn er schläft, oder beim Fernsehen) das macht uns alle hart.

Und nun das wichtigste: lass dich lecken von ihm bis du kommst, dann kann er erst ran(rein)
Kauf dir einen Druckwellen Satisfyer
Wie alt bist du?...14...
 
Das sind halt unsere Zivilisationsschmerzen
Wir haben jeden Luxus (sauberes Wasser jederzeit wollen viele nicht als Luxus sehen)
Wär ich ein Ziegenhirte in Russland hät ich meine Sorgen wohl nicht
 
Zurück
Oben