Wenn der/die Ex sich wieder meldet…

Mitglied #522617

Zur Zeit inaktiv
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 11 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.6.2019
Beiträge
807
Reaktionen
46.842
Punkte
1.106
Checks
11
Jede/r hatte wohl schon Beziehungen bei denen er gewisse Pflichten/Versprechen/Verbindungen eingegangen ist. Manche lösen sich mit einer Trennung automatisch auf, andere bleiben bestehen (Kinder, unverkäufliche Wertanlagen, Schulden…) und dann gibt’s mich: die in ihrem sozialen Wahn versprochen hat immer zu helfen wenn’s benötigt wird.
Info am Rande: mein Ex hat eine schwere unheilbare Krankheit ,ich war die Partnerin die mit ihm einen Teil der umständlichen Therapie gestartet hat.

Leider weiß/wusste er das nicht zu schätzen, ist zum Teil abwertend und verletzend wenn er sich meldet. So dass ich heut mein Versprechen gebrochen und ihn blockiert hab.

Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?

Und jetzt ganz provokant in den Raum gestellt: glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet?
 
Naja, eine unheilbare Krankheit ist schon etwas Außergewöhnliches. Da würde ich dem Gegenüber schon etwas mehr Spielraum zugestehen. Andererseits zeigt man sein Wahres selbst erst in schweren Zeiten.
 
Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?

Und jetzt ganz provokant in den Raum gestellt: glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet
Ich hatte in meiner Zeit in Bad Reichenhall einen Freund. Der hat mich auf FB wiedergefunden und ist jetzt verheiratet. Das ist das höchste der Gefühle. Ich würd mit keinem von ihnen in die Kiste steigen. Es gab einen Grund für die Trennung. Reine Zeitverschwendung, alte Kamellen wieder aufzuwärmen.
 
Ich hatte in meiner Zeit in Bad Reichenhall einen Freund. Der hat mich auf FB wiedergefunden und ist jetzt verheiratet. Das ist das höchste der Gefühle. Ich würd mit keinem von ihnen in die Kiste steigen. Es gab einen Grund für die Trennung. Reine Zeitverschwendung, alte Kamellen wieder aufzuwärmen.
Naja… manche erhoffen sich ja einen Neustart der Sache…
 
Jede/r hatte wohl schon Beziehungen bei denen er gewisse Pflichten/Versprechen/Verbindungen eingegangen ist. Manche lösen sich mit einer Trennung automatisch auf, andere bleiben bestehen (Kinder, unverkäufliche Wertanlagen, Schulden…) und dann gibt’s mich: die in ihrem sozialen Wahn versprochen hat immer zu helfen wenn’s benötigt wird.
Info am Rande: mein Ex hat eine schwere unheilbare Krankheit ,ich war die Partnerin die mit ihm einen Teil der umständlichen Therapie gestartet hat.

Leider weiß/wusste er das nicht zu schätzen, ist zum Teil abwertend und verletzend wenn er sich meldet. So dass ich heut mein Versprechen gebrochen und ihn blockiert hab.

Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?
Ich habe nur noch mit dem Vater meiner Kinder Kontakt, sonst mit keinem. Warum auch? Ich sehe keinen Sinn darin
Und jetzt ganz provokant in den Raum gestellt: glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet?
Ja das glauben manche ;)

Einer hat eine 2. Chance bekommen, aber nicht genutzt
 
bissl ficken könnte man ja noch wenn es sich ergibt, ansonsten seh ich keinen anlass für grossartiges herumgetüdel. vorbei ist vorbei.
 
Bin jetzt ein halbes Jahr Single, bei mir ist das so wenn sie die ex ist ist sie auch die ex da will ich nichts mehr damit zutun haben ist ja nicht umsonst die ex. Nun ist das aber bei der ex so das wir kinder haben die uns halten sonst wäre sie auch nach 15 jahren bez nur eine ex wie jede andere wo ich nichts mehr wissen will von ihr aber auch die kinder werde größer und so kann ich die kinder anrufen und sich was ausmachen da brauch ich sie nicht mehr... war zwar alles eine schöne zeit aber vorbei ist vorbei da reicht es nicht mal mehr fürs bett nein danke das kann ich nicht... ja auch ein mann hat Gefühle und steigt nicht über alles drüber so bald sie die ex ist😂🙂
 
Jede/r hatte wohl schon Beziehungen bei denen er gewisse Pflichten/Versprechen/Verbindungen eingegangen ist. Manche lösen sich mit einer Trennung automatisch auf, andere bleiben bestehen (Kinder, unverkäufliche Wertanlagen, Schulden…) und dann gibt’s mich: die in ihrem sozialen Wahn versprochen hat immer zu helfen wenn’s benötigt wird.
Info am Rande: mein Ex hat eine schwere unheilbare Krankheit ,ich war die Partnerin die mit ihm einen Teil der umständlichen Therapie gestartet hat.

Leider weiß/wusste er das nicht zu schätzen, ist zum Teil abwertend und verletzend wenn er sich meldet. So dass ich heut mein Versprechen gebrochen und ihn blockiert hab.

Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?

Und jetzt ganz provokant in den Raum gestellt: glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet?
was gibt es schlimmeres, als von ich moechte mein leben mit dir verbringen, zu ich will mein leben lieber ohne dir verbringen zu wechseln? was kann man da noch erwarten ausser verpflichtungen wie kinder die darueber stehen?
 
Jede/r hatte wohl schon Beziehungen bei denen er gewisse Pflichten/Versprechen/Verbindungen eingegangen ist. Manche lösen sich mit einer Trennung automatisch auf, andere bleiben bestehen (Kinder, unverkäufliche Wertanlagen, Schulden…) und dann gibt’s mich: die in ihrem sozialen Wahn versprochen hat immer zu helfen wenn’s benötigt wird.
Info am Rande: mein Ex hat eine schwere unheilbare Krankheit ,ich war die Partnerin die mit ihm einen Teil der umständlichen Therapie gestartet hat.

Leider weiß/wusste er das nicht zu schätzen, ist zum Teil abwertend und verletzend wenn er sich meldet. So dass ich heut mein Versprechen gebrochen und ihn blockiert hab.

Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?

Und jetzt ganz provokant in den Raum gestellt: glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet?
Ich hatte auch eine Lebensgefährtin mit fortschreitender Sehbehinderung. Mittlerweile nur noch ca 5% Sehvermögen... dazu kam noch Krämpfe im Unterleib die die Schmerzmittel bis zu Morphium und Opiaten steigerten. So hatte sie auch noch deren Nebenwirkungen....
2 Kinder und über 30 gemeinsame Jahre... sie würde ich nicht mehr als Partnerin haben wollen und würde nicht mehr viel für sie tun. Zum Schluss hin konnte ich ihr nichts mehr recht machen.
Ich brauche keinen Versorger sagte sie mir immer. Jetzt zahle ich Unterhalt, noch 4 Jahre...
 
was gibt es schlimmeres, als von ich moechte mein leben mit dir verbringen, zu ich will mein leben lieber ohne dir verbringen zu wechseln? was kann man da noch erwarten ausser verpflichtungen wie kinder die darueber stehen?
ich muss dazu sagen das meine jugendliebe meine zweite frau kst, aber da waren 20 jahre dazwischen, das zaehlt als ex nicht 😅😳
 
Immer wenn meine EX keinen Freund hat meldet sie sich bei mir.
Wir treffen uns dann und ficken uns das Hirn raus.
Das geile daran ist das sie voll auf Arschficken steht.
Auch auf andere Schweinereien steht sie auch 😛
Das ist super da meine Frau nur 0815 Sex haben will 😜
 
Zurück
Oben