Wenn die Sexualität wieder erwacht...und der Mann schläft weiter....

so ich bin mal weg muss noch Wäsche aufhängen...Gegengeschäfte sozusagen;):fies::lalala:
 
Nein ich hab eine Scheiss Einstellung zum ganzen Leben nicht den Frauen speziell.
Ich war noch keinen Tag arbeitslos in meinem Leben und bald 25 Jahre mit der selben Frau zusammen und hab 2 Kinder.
Ausserdem übertreib ich gern auch auf Kosten anderer.
Ich bin halt ein echtes Arschloch wenn du so willst man könnte sagen ein Spiegel der Seele des gegenübers.

Wenn sie nicht will (oder er in diesem Fall) und sie sag steck halt rein, dann kümmer ich mich einen Scheiss um ihren Orgasmus.
Aber wenn sie sagt streichel mich werd ich alles tun damit sie vor mir kommt SO EINFACH ist das

Wenn er nicht will braucht er nicht kommen warum auch ??? Damit er beim nächsten wieder keine Lust hat ! rechne mal 2 und 2 zusammen
Lass dich lecken und mach es ihm mit der Hand so langsam das er nicht kommt
Dann dreh dich um und schlaf
WAS?

Nau Servas... :D
 
Ja das pro is weil er zu schnell kommt. Ich hab das problem auch gehabt ich wolte länger ging ned und öfter auch nicht dan entdeckte ich die kodome mit einer crem drinen die den penis taub macht und seit dem gehts gehts vl swinger club oder so viel glück
 
Hi! Jetzt möchte ich echt von euch ernstgemeintes Ratschläge und Tips hören. Zumindest werde ich mich darüber freuen. Ich war seit Beginn meiner sex. Aktivitäten immer sehr fickrig. Habe Mitte 20 Ehemann kennengelernt...und Kinder bekommen...mein Mann ist im Laufe der Jahre immer mehr eingeschlafen. Die letzten vier bis fünf Jahre unserer ehe.....er streichelt mich.....ein zwei minütiges rein raus...er kommt dreht sich um und schläft ein......ich natürlich immer unglaublich unzufriedener und unglücklicher.....ich habe versucht mit Dessous mit Spielzeug mit reden mit diskutieren mit weinen( aber nicht manipulativ, sondern weil es mich fertig macht) mit schimpfen mit drohen mit Ankündigung fremd zu gehen.....er will auch nicht in paartherapie...klar ihn taugts ja....versucht was zu ändern....ich hab ihn noch mehr verwöhnt und gehofft es würde sich was bewegen. Wir haben Kinder miteinander und als Partner ist er sicher nicht die schlechteste wahl. Im Gegenteil ich hab ihn extrem gern und es bricht mir fast das herz......weil...
Ich will nicht mehr verzichten. Ich masturbieren seit einem halben Jahr fast täglich. Ich könnte eine Strassen Laterne anspringen scherz. Ich beschere mir Organismen mit dem richtigen spielzeug.....die hatte ich fast vergessen....er hasst das... Er will sofort die Scheidung wenn ich ihn betrüge....und ich will geilen sex. Jetzt habe ich Kontakt zu meinen fick- ex den hab ich echt drei Jahre nur geschnackselt....er freut sich...ich auch....wenn er nicht so weit weg würde würde ich mich nicht mehr halten können...wir schreiben uns....und mein mann....er versucht es ..halbherzig....nachdem er mich jahrelang getröstet hat und nur hingehalten will ich ihn .Nicht mehr...das ist so demütigend .. Seine Bemühungen fürchten nicht mehr bei mir.....was würdet ihr tun???

Ehrlichkeit, Mut, Schrei nach Leben, erleben, auskosten, Bemühen, verzweiflung, Wille nach Befriedigung, Zusammenhalt und Angst, Ungewissheit uvm. verstehe dich. Es ist ein seelischer Druck der sich mit der Zeit oder über Jahre aufbaut. Eine vorsichtige Affäre, könnte ein wie Jungbrunnen sich auswirken und zumindest eine Verschnaufpause bringen. Ist aber keine Dauerlösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Jetzt möchte ich echt von euch ernstgemeintes Ratschläge und Tips hören. Zumindest werde ich mich darüber freuen. Ich war seit Beginn meiner sex. Aktivitäten immer sehr fickrig. Habe Mitte 20 Ehemann kennengelernt...und Kinder bekommen...mein Mann ist im Laufe der Jahre immer mehr eingeschlafen. Die letzten vier bis fünf Jahre unserer ehe.....er streichelt mich.....ein zwei minütiges rein raus...er kommt dreht sich um und schläft ein......ich natürlich immer unglaublich unzufriedener und unglücklicher.....ich habe versucht mit Dessous mit Spielzeug mit reden mit diskutieren mit weinen( aber nicht manipulativ, sondern weil es mich fertig macht) mit schimpfen mit drohen mit Ankündigung fremd zu gehen.....er will auch nicht in paartherapie...klar ihn taugts ja....versucht was zu ändern....ich hab ihn noch mehr verwöhnt und gehofft es würde sich was bewegen. Wir haben Kinder miteinander und als Partner ist er sicher nicht die schlechteste wahl. Im Gegenteil ich hab ihn extrem gern und es bricht mir fast das herz......weil...
Ich will nicht mehr verzichten. Ich masturbieren seit einem halben Jahr fast täglich. Ich könnte eine Strassen Laterne anspringen scherz. Ich beschere mir Organismen mit dem richtigen spielzeug.....die hatte ich fast vergessen....er hasst das... Er will sofort die Scheidung wenn ich ihn betrüge....und ich will geilen sex. Jetzt habe ich Kontakt zu meinen fick- ex den hab ich echt drei Jahre nur geschnackselt....er freut sich...ich auch....wenn er nicht so weit weg würde würde ich mich nicht mehr halten können...wir schreiben uns....und mein mann....er versucht es ..halbherzig....nachdem er mich jahrelang getröstet hat und nur hingehalten will ich ihn .Nicht mehr...das ist so demütigend .. Seine Bemühungen fürchten nicht mehr bei mir.....was würdet ihr tun???


ich kenne das Thema, und hab mit der Trennung bis jetzt gewartet da die Kinder nun erwachsen sind, die Unzufriedenheit wird immer größer und man schaut sich im laufe der Zeit nach „Alternativen“ um, tut damit weder sich noch seinem Partner einen Gefallen, besser wird es nicht mehr!

die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen :(
 
ich kenne das Thema, und hab mit der Trennung bis jetzt gewartet da die Kinder nun erwachsen sind, die Unzufriedenheit wird immer größer und man schaut sich im laufe der Zeit nach „Alternativen“ um, tut damit weder sich noch seinem Partner einen Gefallen, besser wird es nicht mehr!

die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen :(


Ehrlicher und direkter gehts nicht. Die Gewohnheiten zu brechen ist schwer
 
Weisst du den nicht wie wir Männer ticken ?
Zeig ihm deine Brüste kann ja auch unter einem Vorwand sein, mal dir einen Punkt drauf mit wasserfester Farbe und spiel Doktor mit ihm ohne das er es mitkriegt
Oder reib ihm sein Ding ganz sachte (zB wenn er schläft, oder beim Fernsehen) das macht uns alle hart.
Kannst Du bitte aufhören im Namen aller Männer zu schreiben! Danke!

Ich kann von mir behaupten, dass ich eine relativ große Libido habe, aber habe auch schon Phasen gehabt (aufgrund Stress im Job, andere Sorgen usw.,...) da hätte die Frau vor oder mit mir alles Mögliche machen können, hätte sich nichts getan... Im Gegenteil, je mehr sie versucht hätte mich zu irgendetwas zu Überreden/bringen, desto mehr hätte ich abgeschaltet...

GsD waren bisher diese Phasen eher selten und wenn, dann auch nur von kurzer Dauer.
Im Falle der TE dürfte aber die Luft draußen sein. In manchen Threads wäre es wirklich sinnvoll VOR dem Abgeben des eigenen Senfes die Problematik im Eröffnungspost und etwaige Folgeerklärungen zu lesen und versuchen, sie auch zu verstehen...

BTW: Du klingst sehr gefrustet, und bevor ich es soweit kommen lasse, dass ich eine Sicht auf die Dinge wie Du habe, ändere ich schon lange vorher etwas.
Das Leben ist zu kurz um es unglücklich zu verbringen.

Mr. Salt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben