"Was hat der/die, was ich nicht habe?"

Aber nicht doch ... :nono:

Ich find's amüsant ... :winner:

Die Vorgeschichte würde mich ja interessieren ... :fragezeichen:

Insider, Whistleblower und andere Wissende - lasst mich teilhaben ... :mrgreen:

könnte mich nicht erinnern, dass ich der ophira auch nur irgendwas getan hätte. im gegenteil: wir waren vor ewig langer zeit sogar in durchaus freundschaftlichem austausch. nicht lange, aber ohne dass ich mir auch da nur irgendeiner schuld bewusst wäre. daher: kann ich leider nix beitragen dazu. vielleicht weiß wer anderer mehr als ich.

könnte mich nicht erinnern, dass ich der ophira auch nur irgendwas getan hätte. im gegenteil: wir waren vor ewig langer zeit sogar in durchaus freundschaftlichem austausch. nicht lange, aber ohne dass ich mir auch da nur irgendeiner schuld bewusst wäre. daher: kann ich leider nix beitragen dazu. vielleicht weiß wer anderer mehr als ich.

Vorschlag vom klugen und weisen Tom ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #247512 du machst dich nackig ... :brueste:

@Mitglied #707820 du knippst die nackige Phiri ... :titten:

Alles ist wieder gut ... :liebe::herzen:

mein lieber, ich verstehe die befindlichkeit - die ich sicher nicht bloß als solche abtue. und ich entschuldige mich dafür - auch bei allen anderen, die den schmarrn mitlesen müssen. echt sorry.
Danke!
aber nachdem ophira - ebensowenig wie manch andere - ihre böswilligen anwürfe nicht per PN loslassen, sondern hier im forum zum besten geben, kann ich leider mein kontra dazu auch nicht "bloß zwischen zweien" abhandeln. weil sonst der eindruck bei den lesern hängen bliebe, ich wäre wirklich so ein arsch, als den mich solche herrschaften hinstellen möchten. sorry, no!
Ich für meinen Teil denke, dass persönliche Anwürfe keiner Entgegnung oder Rechtfertigung bedürfen. Sie sprechen in ihrer Unsachlichkeit für sich und finden ihr Publikum so oder so in jenen, die sich daran ergötzen. Drum bringt in meinen Augen eine Antwort hier auch nichts ... und befeuert nur einen unnötigen Konflikt am Thema vorbei. Jene, bei denen durch Untergriffe was "hängen bleibt", machen sich über Inhalte ohnehin keine Gedanken, da ändert eine Replik sowieso nichts daran.
weil es geschieht viel zu oft, als dass das bloß unabsichtlich passieren würde. das hat system und an sich nennt man das "mobbing" - ist außerdem gegen die forenregeln. aber die stehen anscheinend nur da, damit man in den fußnoten des EF etwas zu lesen bekommt.
Melden und z'sammräumen lassen, und gut ist's 😉
Und dann zurück zum Thema...

Zurück
Oben