A
Gast
(Gelöschter Account)
und du weißt die Männer dann ab, wenn sie sich nicht chirurgisch ändern haben lassen???cut. hasse es, wenn da so ein rüssel rumhängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du weißt die Männer dann ab, wenn sie sich nicht chirurgisch ändern haben lassen???cut. hasse es, wenn da so ein rüssel rumhängt.
ist normal viel vorhaut... alter trick, du hast sie dir nur zurückgeschoben....Medium 2195460 anzeigenWas haltet ihr von meiner kurzen Vorhaut?
Na die Haut davon"issss desss nit wuaschst" ?
"issss desss nit wuaschst" ?
Mit Vorhaut! Damit kann man wahnsinnig schön spielen.
Händisch ist ja das Eine....oral ist das Highlight! Wir mögen das beide sehr gerne. Ich selbst bin nicht der Klitoristyp und empfinde die äußere Stimulation nicht sonderlich intensiv. Beim Cunnilingus bevorzuge ich eher größflächigere "Leckereien" und die Konzentration auf den PS-Punkt.Ja, wenn eine Frau damit zu spielen versteht, dann kann das ausgesprochen geil sein.
Überhaupt, wenn die Vorhaut etwas länger und enger ist. Und eine Frau sie dann etwa, wenn sie den Schwanz wichst, straff zurückzieht beim Spritzen. Ich finde solche Dinge jedenfalls hoch erotisch.
Nur muss die Frau damit eben auch umzugehen wissen und ihre eigene Lust daran haben. Sonst wird es ziemlich egal sein, vermute ich mal.
Bei einer Frau ist es übrigens ja nicht viel anders, wenn man die Clitvorhaut zurückzieht und das "Eichelchen" dadurch freilegt und masturbiert oder leckt. Ich finde auch das ausgesprochen geil ...
Händisch ist ja das Eine....oral ist das Highlight!
naaaaMit Vorhaut! Damit kann man wahnsinnig schön spielen.
Aua...
Aua...
Ein Schwanz-Dehnungs-Folter-Gerät.
Hab ich noch nie gesehen, hat das irgendeinen Zweck?