Vorhaut oder beschnitten?

Mit Vorhaut! Damit kann man wahnsinnig schön spielen.

Ja, wenn eine Frau damit zu spielen versteht, dann kann das ausgesprochen geil sein. :love:
Überhaupt, wenn die Vorhaut etwas länger und enger ist. Und eine Frau sie dann etwa, wenn sie den Schwanz wichst, straff zurückzieht beim Spritzen. Ich finde solche Dinge jedenfalls hoch erotisch.
Nur muss die Frau damit eben auch umzugehen wissen und ihre eigene Lust daran haben. Sonst wird es ziemlich egal sein, vermute ich mal.
Bei einer Frau ist es übrigens ja nicht viel anders, wenn man die Clitvorhaut zurückzieht und das "Eichelchen" dadurch freilegt und masturbiert oder leckt. Ich finde auch das ausgesprochen geil ...

Ja, wenn eine Frau damit zu spielen versteht, dann kann das ausgesprochen geil sein. :love:
Überhaupt, wenn die Vorhaut etwas länger und enger ist. Und eine Frau sie dann etwa, wenn sie den Schwanz wichst, straff zurückzieht beim Spritzen. Ich finde solche Dinge jedenfalls hoch erotisch.
Nur muss die Frau damit eben auch umzugehen wissen und ihre eigene Lust daran haben. Sonst wird es ziemlich egal sein, vermute ich mal.
Bei einer Frau ist es übrigens ja nicht viel anders, wenn man die Clitvorhaut zurückzieht und das "Eichelchen" dadurch freilegt und masturbiert oder leckt. Ich finde auch das ausgesprochen geil ...
Händisch ist ja das Eine....oral ist das Highlight! Wir mögen das beide sehr gerne. Ich selbst bin nicht der Klitoristyp und empfinde die äußere Stimulation nicht sonderlich intensiv. Beim Cunnilingus bevorzuge ich eher größflächigere "Leckereien" und die Konzentration auf den PS-Punkt.

Händisch ist ja das Eine....oral ist das Highlight!

Ja, das stimmt.
Aber ich finde es eben auch sehr geil, wenn eine Frau mit ihren Händen umzugehen versteht und dabei auch bewusst mit der Vorhaut spielt ...
Beim Cunnilings (bzw. der Masturbation der Frau) gibt es natürlich auch ganz unterschiedliche Vorlieben - aber nach meiner Erfahrung ist es so, dass nicht wenige Frauen abgehen, wenn man sozusagen nur das "Spitzchen" (leicht und sanft) reizt, weil das einen sehr "spitzen" Orgasmus ergibt.
Zudem soll man natürlich ohnehin nicht immer dasselbe machen, sondern eben immer etwas variieren.
Orgasmen können ja ganz unterschiedliche "Qualitäten" haben, und das hat eben mit den unterschiedlichen Arten der Stimulation zu tun.
Macht es eine Frau dem Mann mit der Hand z. B., so fühlt es sich ganz anders an, ob sie dabei (wenn er kommt) schnell und hart massiert oder langsam und sanft wird oder nur die Vorhaut straff zurückzieht (und so das "Bändchen" stark anspannt) oder gar beim "Point of no Return" aufhört mit der weiteren Stimulation. Das bringt natürlich ganz andere Orgasmusgefühle hervor.

Und entschulige bitte - aber es macht auch einen großen Unterschied, ob eine Frau oder ein Mann auch umgehen kann damit. So wie es für mich einen Unterschid macht, so macht es eben auch für eine Frau einen Unterschied, Nur die Perle massieren zu können, ist ja noch keine so große Kunst ... obwohl es auch Männer geben soll, die nicht einmal diese finden ... :mrgreen:

Zurück
Oben