T
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Schwanz mit Vorhaut und einen großen Sack 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Empfindlichkeit stimmt eh, keine Frage, dennoch kann es für eine frühe Ejakulation diverse Gründe geben.
Hab aber auch schon gehört daß es eine Belastung sein kann so lange zu können. Ein Freund von mir ist auch beschnitten, hat aber eine Frau die sehr leicht zum Orgasmus kommt. Während sie schon gekommen ist, ist er lang noch nicht fertig. Ich stelle mir das eher belastend vor.Ich bin beschnitten und wurde nach dem Sex oft "gelobt" weil ich so lange durchgehalten habe. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hat damit zu tun, dass man an der Eichel einfach weniger sensibel dadurch wird.
Ob das einem gefällt ist halt Geschmackssache.
Ich finde es gut da ich von Frauen oft gehört habe, dass sie Männer hatten die kaum mehr als ein paar Minuten können, und dadurch hat man einfach länger seinen Spaß.
Da ist schon was dran, aber ich bevorzuge es eher so. Je länger es dauert desto intensiver der Orgasmus. Es gab schon Zeiten wo jemand nicht "mithalten" konnteHab aber auch schon gehört daß es eine Belastung sein kann so lange zu können. Ein Freund von mir ist auch beschnitten, hat aber eine Frau die sehr leicht zum Orgasmus kommt. Während sie schon gekommen ist, ist er lang noch nicht fertig. Ich stelle mir das eher belastend vor.