Vorhaut oder beschnitten?

Ich bin beschnitten und wurde nach dem Sex oft "gelobt" weil ich so lange durchgehalten habe. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hat damit zu tun, dass man an der Eichel einfach weniger sensibel dadurch wird.
Ob das einem gefällt ist halt Geschmackssache.
Ich finde es gut da ich von Frauen oft gehört habe, dass sie Männer hatten die kaum mehr als ein paar Minuten können, und dadurch hat man einfach länger seinen Spaß.

Jeder Mann und jede Frau findet etwas anderes ästhetischer. Ich kann das von der Optik her schwer pauschalisieren, das kommt auf den Schwanz an. Manchen Schwänzen steht die Vorhaut besser als anderen.

Am Ende vom Tag... ähm Fick zählt die Leistung.

Ich bin beschnitten und wurde nach dem Sex oft "gelobt" weil ich so lange durchgehalten habe. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hat damit zu tun, dass man an der Eichel einfach weniger sensibel dadurch wird.
Ob das einem gefällt ist halt Geschmackssache.
Ich finde es gut da ich von Frauen oft gehört habe, dass sie Männer hatten die kaum mehr als ein paar Minuten können, und dadurch hat man einfach länger seinen Spaß.
Hab aber auch schon gehört daß es eine Belastung sein kann so lange zu können. Ein Freund von mir ist auch beschnitten, hat aber eine Frau die sehr leicht zum Orgasmus kommt. Während sie schon gekommen ist, ist er lang noch nicht fertig. Ich stelle mir das eher belastend vor.

Meine Frau und ich lieben meinen unbeschnittenen Schwanz, möchten die Vorhaut nicht missen. Sie könnte sich, laut ihrer Aussage, keinen beschnittenen zum Spielen vorstellen, es würde ihr was fehlen.

Hab aber auch schon gehört daß es eine Belastung sein kann so lange zu können. Ein Freund von mir ist auch beschnitten, hat aber eine Frau die sehr leicht zum Orgasmus kommt. Während sie schon gekommen ist, ist er lang noch nicht fertig. Ich stelle mir das eher belastend vor.
Da ist schon was dran, aber ich bevorzuge es eher so. Je länger es dauert desto intensiver der Orgasmus. Es gab schon Zeiten wo jemand nicht "mithalten" konnte 😂
Für gewöhnlich überwiegen aber die Vorteile meiner Meinung nach.
Optisch kommt es ja auch nicht nur auf die Vorhaut an sondern auch Form, Größe etc.

Also die Diskussion ist eigentlich eh ziemlich unnötig.

Hm....
Also bei mir ist das Vorhautbändchen gerissen... meiner sieht beim herunter ziehen wie beschnitten aus, aber die Vorhaut ist noch.... somit hab ich beides und den meisten gefällt die Mischung... aber jedem das seine :-) aber schön zu lesen, das es den meisten Damen mit Vorhaut gefällt

Optisch finde ich einen Schwanz am geilsten, bei dem die Eichel aus der Vorhaut rausguckt :p
Zum Blasen finde ich einen beschnittenen praktischer, weil man(n) die Hände für was anderes frei hat (und ned die Vorhaut andauernd zurückziehen muss).
Und lieber kleiner und steinhart, als groß und fleischig ;-)

PS: bin selber seit Kindheit aus medizinischen Gründen beschnitten und komme tzd. recht schnell...

Also ich bin unbeschnitten finde aber beschnittene Schwänze mega geil zum ansehen!
Bin mir aber selnst nicht sicher ob ich mich beschneiden lassen würde

Zurück
Oben