Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Hab auch schon Erfahrungen sowohl in die eine als auch andere Richtung gemacht... Wichtig erscheint mir, dass man ehrlich ist in so einem Setting und zwar zu jedem der darin ein Rolle spielt...

Aber eines sei auch klar gesagt:

Vergeben ist nicht automatisch vergebens 😉
 
Ich habe jetzt nicht alle 49 Seiten Kommentare durchgelesen.

Aber es gibt auch vergebene Männer, die aus guten Gründen nach einer neuen Beziehung suchen. Als Beispiel nenne ich mal ganz profan mich. Seit fast 20 Jahren verheiratet, aber dennoch Single und allein, weil die Ehefrau schwerstbehindert und seit drei Jahren in einer Pflege ist.
Meine Frau ist seit mehr als 10 Jahre ein Pflegefall. Ich pflege sie zu Hause. Ich hab aber seit Jahren eine "Sexpartnerin" die glücklicherweise keine Ansprüche stellt. Ich habe der Dame gleich von Anfang an reinen Wein eingeschenkt, indem ich ihr gesagt habe, dass meine Frau und deren Pflege an allererster Stelle steht und sie hat das akzeptiert. Meine Frau weiß von meinen Seitensprüngen nichts... warum auch?
 
Ich glaube das die Damen ihre ruhe und eigenständigkeit haben wollen, und das haben sie bei verheirateten Männern. Ist natürlich umgekehrt genau so
 
Ich glaube das die Damen ihre ruhe und eigenständigkeit haben wollen, und das haben sie bei verheirateten Männern. Ist natürlich umgekehrt genau so

Für des braucht man aber keinen Verheirateten...
Sondern einfach einen Mann, mit dem man kompatibel ist....und der seinerseits ein erfülltes Leben hat und die Liebschaft (*) als Bereicherung sieht....😌


(*wie immer man es für sich deklariert....)
 
Ich habe das Glück, bin verheiratet und führen eine offene Beziehung, die natürlich auch Regeln hat.
Somit gibt es keinerlei Probleme oder Eifersucht. Solange der Sex unter uns nicht in Mitleidenschaft gerät ist alles in Ordnung.
Somit sind wir vergeben und trotzdem frei.
 
Ich habe das Glück, bin verheiratet und führen eine offene Beziehung, die natürlich auch Regeln hat.
Somit gibt es keinerlei Probleme oder Eifersucht. Solange der Sex unter uns nicht in Mitleidenschaft gerät ist alles in Ordnung.
Somit sind wir vergeben und trotzdem frei.
Ihr glücklichen. 😃
Ich freue mich für euch. 😉
 
Ich hatte außerhalb dieses Forums eine Verheiratete kennengelernt. Ihr Mann hatte keine Lust mehr auf sie und meine Frau keine Lust mehr auf mich. Was uns vereinte war, dass wir beide sehr scharf auf einander waren und so kam es dazu, dass wir drei Nächte miteinander verbrachten.
Abgesehen von dem mimimigemieze...wie hast du 3 nächte in folge zu hause erklärt?
Ich habe mir wirklich alle 49 Seiten dieses anstrengenden Threads durchgelesen, anstrengend, weil 90% nichts mit dem Thema zu tun hat. Subsumiert kommt also raus, dass die große Mehrheit
hier gehts nit um demokratie
nichts mit Vergebenen zu tun haben will, weil sie unflexibler wären und außerdem eine Art Besitzanspruch hegen, sie sich also in ihrer "Ehre" gekränkt fühlen und außerdem sehen manche den vergebenen Fremdgänger, als miesen Menschen der lügt und betrügt.
nichts von dem würde ich zustimmen
Wie seht ihr aber die vollkommen uninteressierte Ehefrau? Hat sie ein Recht auf Treue, trotzdem sie nicht mehr will, oder hat sie dieses "Recht" verwirkt?
Sie hat zumindest ein recht darauf, dass sie nicht mit irgendwas durch deine seitensprünge angesteckt wird
Ich meine, sie hat es verwirkt, denn eine Ehe ist in jeder Hinsicht immer ein Geben und ein Nehmen, etwas das man gemeinsam bewältigt, schafft, indem man an einem Strang zieht. Würdet ihr zustimmen, wenn eine Ehefrau sagt: "Ich will mit dir nicht mehr klettern gehen, aber du darfst natürlich auch nicht mit jemand anderem klettern gehen!"? Eher nicht, oder? Das fändet ihr seltsam und befremdlich. In sexueller Hinsicht aber findet ihr sowas normal?
nö. Nichts is normal, das man einem erwachsenen verbieten will oder nicht offen ansprechen kann
Warum trennt man sich dann nicht von so einer Frau?
genau
Nun, weil es eben noch mehr als Sex im Leben gibt. Weil uns vieles verbindet abseits des Sexuellen und weil es unfair wäre all das aufzugeben und auch das Leben anderer Familienmitglieder einschneidend zu verändern, nur weil es in einem Bereich nicht passt.
einem für dich offenbar zu wichtigen Bereich
Wenn so viele Leute hier nichts mit Vergebenen zu tun haben wollen, dann zwingt ihr uns ja direkt dazu, zu lügen.
aso? Bei den richtig guten stehen sie bettelnd in der schlange
Was soll ich also tun?
user im internet zu befragen käme mir da jetzt net in den sinn
Ihr seid doch viele, die nur auf Sex aus sind und keine Beziehung wollen. Ich will jemand hier kennenlernen, die es gerne mit mir prickeln lassen möchte.
Das ginge leichter, wenn alle beteiligten klartext sprächen
Die gerne ihre Muschi geleckt haben möchte,
das will echt nit jede
die ich küssen und verwöhnen kann,
auch das wollen nit alle
mit der ich ausgehe und was trinke, mich angeregt unterhalte.
Und das alles in den 2 stunden pro woche, die du zuhaus vertuschen willst?
Soll ich ehrlich sein, oder lügen?
nur beim pinocchio wird durchs lügen was größer
Bin ich ein mieser Betrüger?
ein unerwachsener feigling
Kann man jemand betrügen, mit der man in dieser Hinsicht keine Beziehung mehr hat?
das solltest deine frau fragen-weils ja so viel mehr als sex gibt
Am Ende danke ich euch aber auch für das tolle Niveau hier, ich bin anderes gewohnt.
Das kann man lesen
 
Zurück
Oben