- Reaktionen
- 179.594
- Checks
- 101
hab ich geeditedDas beantwortet in keinster Art und Weise die 500 Zloty Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich geeditedDas beantwortet in keinster Art und Weise die 500 Zloty Frage
das sind fast 120 Euro....
Da hast in 1 h das was die only Fans mädels in einem Monat machen....
Das darf dann wer anderer erledigen...außer die Frau deines Freundes.
Die mag keine Abwechslung![]()
Klingt fair.Das darf dann wer anderer erledigen...
Hast du auch schon angefangen den Kalorienverbrauch vom Sex gegen die Ausgaben fürs Essen um sie wieder auszugleichen aufzurechnen?Ich bin ja auch größer als die Onlyfans Mädels ...
![]()
Hast du auch schon angefangen den Kalorienverbrauch vom Sex gegen die Ausgaben fürs Essen um sie wieder auszugleichen aufzurechnen?![]()
das ist so ein bisserl, wie die Frage nach dem Nährwert von Sperma, und ob Prostituierte zunehmen, wenn sie zu gefragt sindHast du auch schon angefangen den Kalorienverbrauch vom Sex gegen die Ausgaben fürs Essen um sie wieder auszugleichen aufzurechnen?![]()
Egal wie Nahrhaft Wixxe ist, irgendwann hat sie die Schnauze voll davondas ist so ein bisserl, wie die Frage nach dem Nährwert von Sperma, und ob Prostituierte zunehmen, wenn sie zu gefragt sind![]()
Das wär a Minusgschäft
Wenn ich dann nich rechne, was ich beim Ficken so zamreiß, wenn i mi nit zamreiß... wirds teuer![]()
Fickt besser in einer Gummizelle
![]()
Lasagne e.... aso --- lassen wir dasEgal wie Nahrhaft Wixxe ist, irgendwann hat sie die Schnauze voll davon![]()
Lasagne e.... aso --- lassen wir das![]()
oba bis zum Eichstrich und valässlich - sonst ists schwer zum anbringenNaturjoghurt im Stamperl.
100% aus frei laufenden Eiern![]()
Wer zahlt, schafft an.oba bis zum Eichstrich und valässlich - sonst ists schwer zum anbringen![]()
Warum?Aha aha....
Mir wird schon bald übel von diesen immer gleichen Aussagen.
Schüttel es in einem Shaker auf und mach ne Kirsche oben draufEgal wie Nahrhaft Wixxe ist, irgendwann hat sie die Schnauze voll davon![]()
ich bleib als Vermittler gern im Hintergrund und kassier
Anhang anzeigen 13677206
seit Jahrtausenden... das liest sich ähnlich auch schon in antiker Literatur..Das hat sich primär immer danach gerichtet, wie dein persönliches Umfeld ausgesehen hat ... anders formuliert, die wilden 60er waren nicht unbedingt für alle "wild" ... und das "Früher Alles besser war hören wir seit Jahrzehnten"![]()
bist a zache Partie heastWar klar...
Da vermittel ich dann doch lieber selber![]()