Zufriedene verheiratete Männer

Männer seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden

• Ja

Stimmen: 59 30,9%
  • Nein

Stimmen: 81 42,4%
  • Geht so

Stimmen: 44 23,0%
  • Geil, geiler, am geilsten

Stimmen: 20 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    191
Solltest auch von dir was preisgeben, anstatt andere auszufragen Anhang anzeigen 13650017
Der Sex mit meiner Frau ist sagenhaft geil. Wir lieben Dirty Talk, gegenseitiges wichsen, harten Sex. Sie liebt es wenn ich mit ihrem Muschisaft meinen Schwanz neben ihr wichse. Gerne gerne gebraucht sie mich auch als lebenden Dildo. Da bin ich dann nur das Angängsel am Schwanz 😅.
Wir gehen zusammen auch gerne in die Therme und zum FKK.
Ich bin auf das Thema gekommen, da die meisten vergebenen Männer hier mit denen man schreibt eigentlich den Sex mit der eigenen Frau langweilig finden.
Ich dachte mir, das gibt's doch nicht. ich kann ja nicht der einzige sein der den Sex mit der eigenen Frau geil findet.
Solltest auch von dir was preisgeben, anstatt andere auszufragen Anhang anzeigen 13650017

Der Sex mit meiner Frau ist sagenhaft geil. Wir lieben Dirty Talk, gegenseitiges wichsen, harten Sex. Sie liebt es wenn ich mit ihrem Muschisaft meinen Schwanz neben ihr wichse. Gerne gerne gebraucht sie mich auch als lebenden Dildo. Da bin ich dann nur das Angängsel am Schwanz 😅.
Ich bin auf das Thema gekommen, da die meisten vergebenen Männer hier mit denen man schreibt eigentlich den Sex mit der eigenen Frau langweilig finden.
Ich dachte mir, das gibt's doch nicht. ich kann ja nicht der einzige sein der den Sex mit der eigenen Frau geil findet.
Dirty Talk? 🤔.
Sie: Sag schmutzige Sachen zu mir.
Er: Auto, Küche......
1000000107.gif

Ja, ich, Hr likeabird, bin sehr zufrieden mit dem Sexleben. Es gab auch einige längere sehr sehr traurige Zeiten (in Sachen Sex), aber inzwischen bin ich vollumfänglich Happy.

😘 Da kann mir Dir / Euch, ja nur gratulieren🥰

Der Sex in der Ehe wird von Tag zu Tag besser. Sie stürzt sich bei jeder Gelegenheit auf mich - ich kann mich gar nicht erwehren - vor 2 Jahren ist das Letzte Mal passiert, wo sie die Initiative gesetzt hat.

Jeden Tag überlegt sie sich neue spannende Überraschungen für mich - heute zum Beispiel kuschel ich mich in der Früh an sie und die als Überraschung gab es die Ausreden-Kombi "bin noch müde" und als ich sie noch schlafen lasse: "tut mir Leid, hab keine Zeit mehr, muss weg".

Sonntag Früh ist nicht die Zweisamkeit wichtig. Nein, die Kirche geht in jedem Fall vor - eine Messe zu versäumen geht gar nicht. Samstag will sie ausschlafen und unter der Woche geht sowieso nix.

Auch Dirty Talk mäßig werde ich verwöhnt. "Kannst du morgen den Maxi (Anmerkung: Sohn) um 16:00h zum XY bringen?" oder "Der Geschirrspüler schreibt den Error E:25, kannst du dir das ansehen?" mitten während dem Sex turnen einen so richtig an.

Ab und zu werde ich mit neuen Stellungen überrascht - die Missionarstellung mit 20 Grad abgewinkelten Beinchen war einmal wirklich eine langersehnte Abwechslung zur normalen Missionarstellung mit 40 Grad angewinkelten Beinchen.

Der Wunsch sie einmal lecken zu dürfen, zieht eine 2 Wochen Ehekrise nach sich und der Wunsch einmal einen kleinen Dildo einführen zu dürfen, endet in einem Desaster: "Ich will sowas nicht machen! Das ist unangnehm. Gib das raus.". Auch ein kleine Glitzer-Anal-Plug hat einmal funktionert, aber wurde ebenso nicht angenommen. Der vielversprechende Paar-Vibrator wurde einmal eingesetzt und verstaubt seit dem: "Ich will heute nichts Besonderes."

Mit dem heutigen Wissen und wie sich unser Liebesleben und die Ehe entwickelt hat, würde ich sie nicht mehr heiraten.
Trotzdem sind 3 großartige Kinder aus dieser Langeweile hervorgegangen und deswegen bin ich froh, dass es so ist.
Tröste dich damit, dass du nicht alleine bist, mit solch einer Situation.
Bei mir ist es genau so. 1:1
Traurig, aber wahr. 😫🤷‍♂️

Gibt a interessante Studie, laut der verheiratete Männer glücklicher sind, als unverheiratete...wohingegen es bei Frauen genau umgekehrt is.... verständlich....:smuggrin:

Eine Steigerung ist immer möglich 😊
Aber nachdem man sein Sexleben selbst gestaltet und jeder da für sich selbst verantwortlich ist, bin ich sehr zufrieden

Zurück
Oben