- Reaktionen
- 96.048
- Checks
- 44
du bist größer als fast alle Mädls ... und auch Frauen ...Ich bin ja auch größer als die Onlyfans Mädels ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist größer als fast alle Mädls ... und auch Frauen ...Ich bin ja auch größer als die Onlyfans Mädels ...
![]()
NUr wenn i kane 500 Zloty im Hosensack hobbist a zache Partie heast![]()
Dankedu bist größer als fast alle Mädls ... und auch Frauen ...![]()
Du ... nicht dein bestes Stück ...
Bezog sich da u.a. auf die Jugend im Vergleich wenn ich mich recht entsinne ... du kannst mir da sicher Aushelfen, wer der bekannte Verfasser des Spruchs war ...seit Jahrtausenden... das liest sich ähnlich auch schon in antiker Literatur..![]()
Bezog sich da u.a. auf die Jugend im Vergleich wenn ich mich recht entsinne ... du kannst mir da sicher Aushelfen, wer der bekannte Verfasser des Spruchs war ...
Dabei ist doch das noch zu erlebende viel spannender ...Hat mich irgendwann interessiert Warum ... ein Ansatz der Psychologen ist, dass die Herausforderungen der Vergangenheit gelöst wurde und darum verklärt gesehen werden ....
Warum denn?Hy ist sogar erwünschtis das schlimm
Hi,Ich glaub das vergeben Frau besser vögeln is meine Erfahrung sie können sich leichter fallen lassen
Was richtig aufgeilt
Ah verstehe, wie is des dann wenn eine vergebene Frau sich "selbstständig" macht, hat sie es dann immer nu drauf? Warad nett zum wissen, denn do gabats oane...i froag natürlich nur für an guaten oiden FreundIch glaub das vergeben Frau besser vögeln is meine Erfahrung sie können sich leichter fallen lassen
Was richtig aufgeilt
Jo aba, was is wenns zu schnell geht, i moan, ohne das der Herr sei ganze Freud haben hot können...und sie zruck zu ihrem Mann dackeln muss, host da des scho mol überlegtHi,
Da muss ich dir Recht geben!
Vergebene Frauen denken nicht so sehr darüber nach wie der Sex denn ist.
Sie holen sich einfach was sie brauchen.
Und das finde ich persönlich sehr Sexy!
Und es muss schnell gehen denn anschließend müssen Sie ja wieder nach Hause zu ihrem Mann!

Genau so is esSpannend, offenbar lauter Frauenversteher hier. Nur seltsam dass diese meistens Single oder verheiratet, aber auf der Suche nach einer Affäre sind, weil daheim nix mehr läuft.
Dein Nick scheint nicht Programm zu seinGenau so is es![]()
Dein Nick scheint nicht Programm zu sein
![]()
Mr Universum?Was könnt das noch heissen
Ne auch nicht Uni SexMr Universum?