- Reaktionen
- 31.200
- Checks
- 18
Bin grad am Pfeffernüsse naschen - mag noch jemand?Besonders wenn man gemeinsam Kekse verbröselt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grad am Pfeffernüsse naschen - mag noch jemand?Besonders wenn man gemeinsam Kekse verbröselt ...![]()
Bin grad am Pfeffernüsse naschen - mag noch jemand?![]()
öhm ... nicht ganz meine bevorzugten Kekse ...Bin grad am Pfeffernüsse naschen - mag noch jemand?![]()
öhm ... nicht ganz meine bevorzugten Kekse ...![]()
Hob no imma ka Möh, drum wird des bei mir nixIch brösel nur Selbstgebackenes.![]()
Hast du den Kindern die abgelaufenen Hundekekse gegeben ....Hundekekse sind gerade aus. Weil gestern war Halloween, ...
machst halt non-bake Kekse aus irgendwas, was du zu Hause hast ...Hob no imma ka Möh, drum wird des bei mir nix![]()
Und ich warte alle Jahre sehnlichts auf diese Jahreszeit..öhm ... nicht ganz meine bevorzugten Kekse ...![]()
Erdäpflpürrepulver hät ich nur..machst halt non-bake Kekse aus irgendwas, was du zu Hause hast ...![]()
oder Pfeffernüsse ...Erdäpflpürrepulver hät ich nur..![]()
Ey..oder Pfeffernüsse ...![]()
Hast du den Kindern die abgelaufenen Hundekekse gegeben ....![]()
Ein Grund, selbstgebackene Kekse zu verbröseln ...klar. Die sind gesund, voller Vitamine, ohne Geschmacksverstärker, bestehen aus natürlichen Zutaten ....
Ein Grund, selbstgebackene Kekse zu verbröseln ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir wäre das alles zusammen bei weitem zu anstrengendIch erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:
Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.
Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.
Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?

Pinocchio, bist Du es?Also, ich hab mich mit meiner Frau jetzt auf folgendes geeinigt:
- ich soll jede mal ausprobieren. Die mir dann am Besten zusagt (persönlich wie auch im Bett) darf ich mir behalten.
- Ich kann einen Abend pro Woche mit der Affäre verbringen (inkl Daueraffäre) dh wenn ich 2 Affären habe dann sehe ich jede halt nur alle 2 Wochen. Ausgenommen sind quickies unter der Woche zb statt der Mittagspause. Ist halt ne andere Art von Snack.
- für jede die ich flach lege will sie am Vorabend mindestens 2 mal durchgevögelt werden und ich darf jede nur so oft ficken das ich nachher für Sie auch noch was übrig habe wenn ich heim komme
Werden 2 verdammt harte Wochen![]()
Wir denken und Du phantasierst.Was denkt Ihr?
Kannst mir bitte die Handynummer deiner Frau geben? Das klingt für mich wie eine gemähte Wiese. Ich stell mich sonst bei Frauen immer etwas.......... unbeholfen anAlso, ich hab mich mit meiner Frau jetzt auf folgendes geeinigt:
- ich soll jede mal ausprobieren. Die mir dann am Besten zusagt (persönlich wie auch im Bett) darf ich mir behalten.
- Ich kann einen Abend pro Woche mit der Affäre verbringen (inkl Daueraffäre) dh wenn ich 2 Affären habe dann sehe ich jede halt nur alle 2 Wochen. Ausgenommen sind quickies unter der Woche zb statt der Mittagspause. Ist halt ne andere Art von Snack.
- für jede die ich flach lege will sie am Vorabend mindestens 2 mal durchgevögelt werden und ich darf jede nur so oft ficken das ich nachher für Sie auch noch was übrig habe wenn ich heim komme
Werden 2 verdammt harte Wochen![]()