Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Runter gebrochen: Die Frage war: Tabu oder erwünscht?
Die Gruppe der bereiten Männer wird größer sein als die der Frauen.
Hammas? ;)
Rein arithmetisch wirst du schon Recht haben.
Aber gar so wenige Frauen sind es dann doch auch wieder nicht.
Weil an meiner übertrieben hohen Anziehungskraft wird es wohl nicht gelegen sein, dass ich auf mehrere dieser Sorte traf. :rolleyes:

Hi,

Das sind nur die Trotteln beim fremdgehen. Damit stöß Mann viele potentielle Partnerinnen ab.

ich hatte nie ein Problem damit, wenn Frauen ihren Ehering beim Sex trugen. Wenn es andersrum anders sein soll, verstehe ich es nicht, es sei denn, man wäre mit Sexpartnern nicht ehrlich.

LG Tom

Meine Zeit mit einem verheirateten Mann habe ich damals als wunderschön empfunden.
Heute habe ich einen völlig anderen Blickwinkel darauf, ich bereue es nicht, würde es aber nicht mehr tun. Je mehr Abstand ich bekomme, desto mehr wird mir auch bewusst, dass ich ihn eigentlich gar nicht richtig gekannt habe, weil wir ja immer nur ein paar Stunden miteinander verbracht haben und ich gar nicht wusste, wie er im Alltag eigentlich so ist - das selbe auch andersrum.

Ich habe auch eine andere Sichtweise darauf, weil ich jetzt selber verheiratet bin. Was andere machen ist mir egal, ich könnte es für mich nicht mehr rechtfertigen.
Zählt für dich das Erlebnis oder wie er als gesamter Mensch war?

Zählt für dich das Erlebnis oder wie er als gesamter Mensch war?

Schwer zu sagen, damals wahrscheinlich Beides, wobei ich damals sicher Zweiteres geantwortet hätte. Fakt ist aber, dass ich gar nicht wusste bzw weiß, was für ein Mensch er eigentlich war, ich kannte ihn eigentlich gar nicht. Das ist mir aber erst viel später bewusst geworden. Man muss halt auch immer im Hinterkopf haben, dass dieser Mensch, mit dem man die Affäre hat sich von seiner besten Seite zeigt und einem das Blaue vom Himmel erzählen kann, man kann es ohnehin nicht nachprüfen. Ich habe auch erst sehr viel später erfahren, dass er mich in sehr vielen Dingen belogen hat und vieles, das er mir aus seinem vermeintlichen Leben erzählt hat, nie passiert ist und nicht der Wahrheit entsprach. Somit war der Mensch, für den ich wirklich tiefe Gefühle hatte eigentlich irgendwie eine Illusion.

Und ich kann mir vorstellen, das passiert oft bei Affären. Dazu kommt natürlich, dass die Situation spannend und aufregend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, damals wahrscheinlich Beides, wobei ich damals sicher Zweiteres geantwortet hätte. Fakt ist aber, dass ich gar nicht wusste bzw weiß, was für ein Mensch er eigentlich war, ich kannte ihn eigentlich gar nicht. Das ist mir aber erst viel später bewusst geworden. Man muss halt auch immer im Hinterkopf haben, dass dieser Mensch, mit dem man die Affäre hat sich von seiner besten Seite zeigt und einem das Blaue vom Himmel erzählen kann, man kann es ohnehin nicht nachprüfen. Ich habe auch erst sehr viel später erfahren, dass er mich in sehr vielen Dingen belogen hat und vieles, das er mir aus seinem vermeintlichen Leben erzählt hat, nie passiert ist und nicht der Wahrheit entsprach. Somit war der Mensch, für den ich wirklich tiefe Gefühle hatte eigentlich irgendwie eine Illusion.

Und ich kann mir vorstellen, das passiert oft bei Affären. Dazu kommt natürlich, dass die Situation spannend und aufregend ist.

Hallo interessant zu lesen, leider kommen die die dir das blaue vom Himmel erzählen und beschreiben wie gut sie sind leichter und schneller an ihr gewolltes Ziel.
wenn du von vornherein mit der Wahrheit beginnst bekommst du mehrheitlich nichtmal eine Antwort, geschweige weiter.
Lg.

Hallo interessant zu lesen, leider kommen die die dir das blaue vom Himmel erzählen und beschreiben wie gut sie sind leichter und schneller an ihr gewolltes Ziel.
wenn du von vornherein mit der Wahrheit beginnst bekommst du mehrheitlich nichtmal eine Antwort, geschweige weiter.
Lg.
Willst du weiterkommen, wenn man dich nicht so will, wie du bist?

Zurück
Oben