Zufriedene verheiratete Männer

Männer seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden

• Ja

Stimmen: 59 31,4%
  • Nein

Stimmen: 78 41,5%
  • Geht so

Stimmen: 45 23,9%
  • Geil, geiler, am geilsten

Stimmen: 19 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Hi,

Die 0,7% von den 104% hat er eh großzügig unter den Tisch fallen lassen... :mrgreen:

die Logik dahinter verstehe ich schon. Mehrfachantworten sind erlaubt, 168 Teilnehmer haben 176 Antworten angekreuzt, also haben 8 zwei Antworten gegeben oder zwei haben alles angekreuzt. 176 Antworten von 168 Teilnehmern sind knapp unter 105%.

Trotzdem erwarte ich mir 100% ... :D

LG Tom

Ich bin mit meiner Frau sehr glücklich in allen Bereichen. Egal ob im Sport, beim Sex im Haushalt und Alltag - es passt alles. Und was meine Frau so besonders macht, sie liebt den Sex. Ist aufgeschlossen für alles mögliche und probiert gerne neues aus. Die ist mein "Lotto Sechser" 😁❤️

Ungern aber doch.

Man sagt, (selbst schauen) dass verheiratetet Männer glücklicher und zufriedener sind als Singlemänner.
Ebenso heißt es, sind Single-Frauen ob mit oder ohne Kinder glücklicher und zufriedener als verheiratete Frauen.

Zieht man das Forum heran und schaut sich so an wie sich hier (verheiratete oder erwachsene) Männer im Schutz einer sicheren Beziehung verhalten, könnte man das nachvollziehen. Wäre es denn so, würde es sich auch nur um Beziehungs-Auslaufmodelle handeln. Somit hat das kaum nennenswerte Relevanz, sondern sich in spätestens zwei Jahrzehnten von selbst erledigt.

Ich habe gerade meine Frau gefragt. Sie hat gemeint, dass „geil, geiler, am geilsten“ zwar blöd klingt, aber grundsätzlich richtig ist.
Unser Sex ist, wie unsere Beziehung in allen anderen Bereichen großartig, phänomenal und absolut wunderbar, weil wir uns ergänzen. Auch wenn wir grundverschieden sind, ziehen wir doch gemeinsam am selben Strang.

Zurück
Oben