Ich hatte außerhalb dieses Forums eine Verheiratete kennengelernt. Ihr Mann hatte keine Lust mehr auf sie und meine Frau keine Lust mehr auf mich. Was uns vereinte war, dass wir beide sehr scharf auf einander waren und so kam es dazu, dass wir drei Nächte miteinander verbrachten.
Ich habe mir wirklich alle 49 Seiten dieses anstrengenden Threads durchgelesen, anstrengend, weil 90% nichts mit dem Thema zu tun hat. Subsumiert kommt also raus, dass die große Mehrheit nichts mit Vergebenen zu tun haben will, weil sie unflexibler wären und außerdem eine Art Besitzanspruch hegen, sie sich also in ihrer "Ehre" gekränkt fühlen und außerdem sehen manche den vergebenen Fremdgänger, als miesen Menschen der lügt und betrügt.
Wie seht ihr aber die vollkommen uninteressierte Ehefrau? Hat sie ein Recht auf Treue, trotzdem sie nicht mehr will, oder hat sie dieses "Recht" verwirkt?
Ich meine, sie hat es verwirkt, denn eine Ehe ist in jeder Hinsicht immer ein Geben und ein Nehmen, etwas das man gemeinsam bewältigt, schafft, indem man an einem Strang zieht. Würdet ihr zustimmen, wenn eine Ehefrau sagt: "Ich will mit dir nicht mehr klettern gehen, aber du darfst natürlich auch nicht mit jemand anderem klettern gehen!"? Eher nicht, oder? Das fändet ihr seltsam und befremdlich. In sexueller Hinsicht aber findet ihr sowas normal?
Warum trennt man sich dann nicht von so einer Frau? Nun, weil es eben noch mehr als Sex im Leben gibt. Weil uns vieles verbindet abseits des Sexuellen und weil es unfair wäre all das aufzugeben und auch das Leben anderer Familienmitglieder einschneidend zu verändern, nur weil es in einem Bereich nicht passt.
Wenn so viele Leute hier nichts mit Vergebenen zu tun haben wollen, dann zwingt ihr uns ja direkt dazu, zu lügen.
Was soll ich also tun? Ihr seid doch viele, die nur auf Sex aus sind und keine Beziehung wollen. Ich will jemand hier kennenlernen, die es gerne mit mir prickeln lassen möchte. Die gerne ihre Muschi geleckt haben möchte, die ich küssen und verwöhnen kann, mit der ich ausgehe und was trinke, mich angeregt unterhalte.
Soll ich ehrlich sein, oder lügen?
Bin ich ein mieser Betrüger?
Kann man jemand betrügen, mit der man in dieser Hinsicht keine Beziehung mehr hat?
Am Ende danke ich euch aber auch für das tolle Niveau hier, ich bin anderes gewohnt.