Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Wie "vergeben"?

im Wort?
in Ehe?
in offener Beziehung?
in fixer Partnerschaft
in exklusiver F+?
alleinerziehend an die Kids?
an Job und Karriere?
an den Peniskäfig?

Wer sich selbst an sein eigenes Gefängnis vergeben hat und das vergessen will, für den ist jede Liebesmüh vergebens.

Es kann so unglaublich einfach sein.
Es gibt Menschen, für die ist es selbstverständlich sich mit ihrem Namen vorzustellen und ihr Geburtsdatum zu nennen - das ist die eigene unabänderliche Identität, für die man sich normalerweise nicht schämt, sodass man sie verheimlichen müsste .....gehört zu einem wie die Nase, einige können keine Bankomat- oder Kreditkarte benützen, können kein nettes Hotel buchen, die schauen nervös auf die Uhr oder Handy, die können nicht in ein gewöhnliches Restaurant gehen, drücken sich lieber Outdoor, Parkplatz oder in dunklen Spelunken mit alten verkommenen Pensionszimmern herum.......

Das gibt es alles - tja und gradaus gehen und im Bewusstsein ein erwachsener Mensch zu sein - können manche nicht.
.....dennoch hätten sie halt soviel gerne, was für andere Erwachsene selbstverständlich ist......

Die halte ich für komplett vergeben - nämlich an ihr eigenes Leben, in dem sie sich überall irgendwo selbst eingekastelt haben, schleichend wie Diebe, die großen Sachen des Lebens - die für andere einfach normal sind - auch mal beschnuppern wollen.
(m/w/d)

Aus meiner Sicht.
(Beziehungsstatus spielt keine Rolle, davon gibt es 100erte - es ist wie beim Sex: Nicht was man tut, sondern wie man es tut, ist das Thema, das Restln vom selbstbewussten und souveränen Menschen unterscheidet.

Sorry und ich entschuldige mich gleich - aus meiner ganz persönlichen Sicht natürlich. Kann jeder halten wie er will und ich kann lächerlich finden, was ich will.

o.t. Sich selbst "TABUs" zu verordnen, strikt in einfachem, real untauglichem Schema, macht bestenfalls Erklärbären, die jede Ausnahme sich selbst erklären wollen.
Man braucht kein Tabu-Regelwerk, man entscheidet aus der Situation, die man vor sich sieht, je nachdem wie sie sich darstellt: "Finde ich o.k. oder eben nicht."
Scheinbar zu einfach.
ja leben und leben lassen, aber leider willen dann alle immer ihren persönlichen Vorteil haben

ja leben und leben lassen, aber leider willen dann alle immer ihren persönlichen Vorteil haben
Ich war wieder zu ausführlich, Kurzfassung:

Man hüte sich vor Lulus - überall im Leben. :)

(....die z.B. nicht einmal zu ihrem eigenen Namen stehen können..... :hahaha:)

o.t.: Die mit dem eigenen Vorteil sind mir noch nicht untergekommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand sagen könnte, dass ich einen Vorteil im Auge gehabt hätte - wertvolle und schätzenswerte Synergien ist so eher das Ding, das erwachsene Menschen vorziehen.)

meine Erfahrung war, wenn beide vergeben sind, ist vieles einfacher
wenn nur der Mann vergeben und sie nicht, dann wird´s früher oder später kompliziert oder mühsam, je nach Sichtweise...

Liebe Damen!

Meine (aktiven) Erfahrungen mit vergebenen Männern, sind sehr kurz, sehr einmalig und sehr lange her. Das soll auch so bleiben.

Warum? Weil der gute am nächsten Tag mit Frau und Kindern im Stall angetanzt ist und mir schlagartig klar wurde, dass ich nicht der Grund dafür sein will, dass Familien zerbrechen. Dazu bin ich sehr schnell mit dem Herzen dabei und würde mir durch eine Liaison mit einem vergebenen Mann nur selbst im Weg stehen, weil mein Herz ja besetzt ist.

Für mich ist das also nichts. Private Nachrichten von vergebenen Männern gibt es jede Menge. Vielleicht hab ich ja irgendwann alle durch und jedem einzeln Bescheid gegeben. 😂

Ich habe eine Freundin die schon seit ewigen Zeiten die Geliebte ist. Für sie passt das total.

Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?

Bin gespannt. 😉

p.s. Primäre: mein erster eröffneter Beitrag. 🥳
Da frage ich mich, warum er mit Kund und Kegel bei dir im Stall steht.
(Das verstehe ich jetzt nicht seinerseits)
Verheiratete Männer haben sicher ihre Vorteile.
Ich glaubte damals auch, dass die Edith total verzagt sei, als sie sich wegen der Margot von ihrem Thomas scheiden ließ.
Alle waren zufrieden.
Auch nach seinem Tod.
Beide bekamen Kohle.
Und wenn es nicht ein Präsident ist, dann hat man doch als Frau das schöne Gefühl einer schönen Zeit.
Dies beruht übrigens auf Gegenseitigkeit.

Ich habe jetzt nicht alle 49 Seiten Kommentare durchgelesen.

Aber es gibt auch vergebene Männer, die aus guten Gründen nach einer neuen Beziehung suchen. Als Beispiel nenne ich mal ganz profan mich. Seit fast 20 Jahren verheiratet, aber dennoch Single und allein, weil die Ehefrau schwerstbehindert und seit drei Jahren in einer Pflege ist.

Ich habe jetzt nicht alle 49 Seiten Kommentare durchgelesen.

Aber es gibt auch vergebene Männer, die aus guten Gründen nach einer neuen Beziehung suchen. Als Beispiel nenne ich mal ganz profan mich. Seit fast 20 Jahren verheiratet, aber dennoch Single und allein, weil die Ehefrau schwerstbehindert und seit drei Jahren in einer Pflege ist.
Klar gibt es solche traurigen Fälle immer wieder - gottlob nicht so oft.
Ich denke nicht, dass der Post auf diese Einzelfälle abzielt. Dennoch wünsche ich Dir viel Kraft, so eine Situation gut durchzustehen.

Ich hatte außerhalb dieses Forums eine Verheiratete kennengelernt. Ihr Mann hatte keine Lust mehr auf sie und meine Frau keine Lust mehr auf mich. Was uns vereinte war, dass wir beide sehr scharf auf einander waren und so kam es dazu, dass wir drei Nächte miteinander verbrachten.

Ich habe mir wirklich alle 49 Seiten dieses anstrengenden Threads durchgelesen, anstrengend, weil 90% nichts mit dem Thema zu tun hat. Subsumiert kommt also raus, dass die große Mehrheit nichts mit Vergebenen zu tun haben will, weil sie unflexibler wären und außerdem eine Art Besitzanspruch hegen, sie sich also in ihrer "Ehre" gekränkt fühlen und außerdem sehen manche den vergebenen Fremdgänger, als miesen Menschen der lügt und betrügt.

Wie seht ihr aber die vollkommen uninteressierte Ehefrau? Hat sie ein Recht auf Treue, trotzdem sie nicht mehr will, oder hat sie dieses "Recht" verwirkt?

Ich meine, sie hat es verwirkt, denn eine Ehe ist in jeder Hinsicht immer ein Geben und ein Nehmen, etwas das man gemeinsam bewältigt, schafft, indem man an einem Strang zieht. Würdet ihr zustimmen, wenn eine Ehefrau sagt: "Ich will mit dir nicht mehr klettern gehen, aber du darfst natürlich auch nicht mit jemand anderem klettern gehen!"? Eher nicht, oder? Das fändet ihr seltsam und befremdlich. In sexueller Hinsicht aber findet ihr sowas normal?

Warum trennt man sich dann nicht von so einer Frau? Nun, weil es eben noch mehr als Sex im Leben gibt. Weil uns vieles verbindet abseits des Sexuellen und weil es unfair wäre all das aufzugeben und auch das Leben anderer Familienmitglieder einschneidend zu verändern, nur weil es in einem Bereich nicht passt.

Wenn so viele Leute hier nichts mit Vergebenen zu tun haben wollen, dann zwingt ihr uns ja direkt dazu, zu lügen.

Was soll ich also tun? Ihr seid doch viele, die nur auf Sex aus sind und keine Beziehung wollen. Ich will jemand hier kennenlernen, die es gerne mit mir prickeln lassen möchte. Die gerne ihre Muschi geleckt haben möchte, die ich küssen und verwöhnen kann, mit der ich ausgehe und was trinke, mich angeregt unterhalte.

Soll ich ehrlich sein, oder lügen?
Bin ich ein mieser Betrüger?
Kann man jemand betrügen, mit der man in dieser Hinsicht keine Beziehung mehr hat?

Am Ende danke ich euch aber auch für das tolle Niveau hier, ich bin anderes gewohnt.

Liebe Damen!

Meine (aktiven) Erfahrungen mit vergebenen Männern, sind sehr kurz, sehr einmalig und sehr lange her. Das soll auch so bleiben.

Warum? Weil der gute am nächsten Tag mit Frau und Kindern im Stall angetanzt ist und mir schlagartig klar wurde, dass ich nicht der Grund dafür sein will, dass Familien zerbrechen. Dazu bin ich sehr schnell mit dem Herzen dabei und würde mir durch eine Liaison mit einem vergebenen Mann nur selbst im Weg stehen, weil mein Herz ja besetzt ist.

Für mich ist das also nichts. Private Nachrichten von vergebenen Männern gibt es jede Menge. Vielleicht hab ich ja irgendwann alle durch und jedem einzeln Bescheid gegeben. 😂

Ich habe eine Freundin die schon seit ewigen Zeiten die Geliebte ist. Für sie passt das total.

Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?

Bin gespannt. 😉

p.s. Primäre: mein erster eröffneter Beitrag. 🥳
Du bist also nicht vergeben?

Ich hatte außerhalb dieses Forums eine Verheiratete kennengelernt. Ihr Mann hatte keine Lust mehr auf sie und meine Frau keine Lust mehr auf mich. Was uns vereinte war, dass wir beide sehr scharf auf einander waren und so kam es dazu, dass wir drei Nächte miteinander verbrachten.

Ich habe mir wirklich alle 49 Seiten dieses anstrengenden Threads durchgelesen, anstrengend, weil 90% nichts mit dem Thema zu tun hat. Subsumiert kommt also raus, dass die große Mehrheit nichts mit Vergebenen zu tun haben will, weil sie unflexibler wären und außerdem eine Art Besitzanspruch hegen, sie sich also in ihrer "Ehre" gekränkt fühlen und außerdem sehen manche den vergebenen Fremdgänger, als miesen Menschen der lügt und betrügt.

Wie seht ihr aber die vollkommen uninteressierte Ehefrau? Hat sie ein Recht auf Treue, trotzdem sie nicht mehr will, oder hat sie dieses "Recht" verwirkt?

Ich meine, sie hat es verwirkt, denn eine Ehe ist in jeder Hinsicht immer ein Geben und ein Nehmen, etwas das man gemeinsam bewältigt, schafft, indem man an einem Strang zieht. Würdet ihr zustimmen, wenn eine Ehefrau sagt: "Ich will mit dir nicht mehr klettern gehen, aber du darfst natürlich auch nicht mit jemand anderem klettern gehen!"? Eher nicht, oder? Das fändet ihr seltsam und befremdlich. In sexueller Hinsicht aber findet ihr sowas normal?

Warum trennt man sich dann nicht von so einer Frau? Nun, weil es eben noch mehr als Sex im Leben gibt. Weil uns vieles verbindet abseits des Sexuellen und weil es unfair wäre all das aufzugeben und auch das Leben anderer Familienmitglieder einschneidend zu verändern, nur weil es in einem Bereich nicht passt.

Wenn so viele Leute hier nichts mit Vergebenen zu tun haben wollen, dann zwingt ihr uns ja direkt dazu, zu lügen.

Was soll ich also tun? Ihr seid doch viele, die nur auf Sex aus sind und keine Beziehung wollen. Ich will jemand hier kennenlernen, die es gerne mit mir prickeln lassen möchte. Die gerne ihre Muschi geleckt haben möchte, die ich küssen und verwöhnen kann, mit der ich ausgehe und was trinke, mich angeregt unterhalte.

Soll ich ehrlich sein, oder lügen?
Bin ich ein mieser Betrüger?
Kann man jemand betrügen, mit der man in dieser Hinsicht keine Beziehung mehr hat?

Am Ende danke ich euch aber auch für das tolle Niveau hier, ich bin anderes gewohnt.
Abgesehen dass ich keine drei Nächte für eine Affäre/Seitensprung Zeit habe, trifft deine Situation 1 zu 1 auf meine zu.
Wir haben oft wochenlang kein Sex, dann wieder gleich einmal 4 x in der Nacht.
Und wieder ist Funkstille angesagt.
Geradezu nach der Devise: "Ihr Männer wollt immer nur das Eine !"
Ja, nicht nur, aber zumindest AUCH.
Und eine Trennung ist sehr unwahrscheinlich, da wir zu lange zusammen sind.
Ich nutze daher Alternativen um meinen Trieb zu befriedigen.
Für ein Schäferstündchen nehme ich mir allerdings die Zeit.
Egal ob Privat oder bei einer SW.
Zumal ich des öfteren Tagesfreizeit habe.

Zurück
Oben