- Reaktionen
- 59.775
Aber nur um übergewichtigen Frauen genüge zu tun..Sie sind belastbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur um übergewichtigen Frauen genüge zu tun..Sie sind belastbar.
Weil man dir a nixxx schlechtes zutrautMeine Freiheit ist unbegrenzt. Die wenigen gesetzlichen Einschränkung sind für mich kaum relevant. Weil mich ihre Übertretung entweder nicht interessiert - oder ned stört.
Dann nennen wirs "zeit, in der sie nicht abgeworfen wird"Schlafstunden sind nicht zwangsläufig Pausen ........
Weil man dir a nixxx schlechtes zutraut![]()
Dann nennen wirs "zeit, in der sie nicht abgeworfen wird"![]()
Wer zu blöd ist, eine Erklärung für drei Nächte ausser Haus zu finden, hat sich das (fremd)vögeln nicht verdient.
Müssten wir uns was verheimlichen, wären 3 Nächte auswärts für uns auch extrem schwer zu erklären. Sogar eine! Wir haben Berufe, in denen müssen wir nie übernacht weg. Wir schlafen seit Jahren jede einzelne Nacht zusammen. Das wäre ein extrem auffälliges Verhalten
Übst du deine Hobbys alle alleine nachts aus?Dann fehlt euch ein passendes Hobby ..........
Übst du deine Hobbys alle alleine nachts aus?
Deine Aussage verwechselt individuelle Gleichgültigkeit mit tatsächlicher Freiheit.Meine Freiheit ist unbegrenzt. Die wenigen gesetzlichen Einschränkung sind für mich kaum relevant. Weil mich ihre Übertretung entweder nicht interessiert - oder ned stört.
Deine Aussage verwechselt individuelle Gleichgültigkeit mit tatsächlicher Freiheit.
Klingt kompliziert. Ich finde es einfacher, zu sagen, wo und mit wem man ist.Ich geh am Berg. In allen Varianten. Die Frau, die mit mir eine Woche im Hochwinter im Hochgebirge im Zelt unterwegs sein möchte, ist mir noch nicht übern Weg gelaufen.
Ich finds in einer Beziehung sehr wichtig, dass man unterschiedliche Interessen, Freundschaften und eigene Bereiche hat. Ich würd keine Partnerin wollen, die rund um die Uhr an mir pickt.
Unabhängig davon muss ich mich niemand gegenüber rechtfertigen muss. Egal ob In Beziehung oder ohne.

Klingt kompliziert. Ich finde es einfacher, zu sagen, wo und mit wem man ist.
![]()
Unabhängig davon muss ich mich niemand gegenüber rechtfertigen muss. Egal ob In Beziehung oder ohne.
Ich kenne dich nicht, kann ich also nicht beurteilen. Aber da es dir ein Bedürfnis war, dich zu rechtfertigen, nehme ich es zur KenntnisIch bin alles andere als gleichgültig.
Seh ich nicht als rechtfertigen an. Ich finde es einfach dem Partner gegenüber fairer, als ihm irgendwelche Szenarien vorzuspielen, die er ja auf Dauer doch nicht glauben wird.Ich brauch sowas nicht ........
Ob du des vertragen hättest....Naja, es gibt Frauen, die glauben ich will sie hintern nächsten Busch verzahn, wenn ich ihnen anbiet sie vom Weihnachtsmarkt nach Haus zu bringen.![]()
So is bravIch verbring doch nicht drei Nächte mit einem Gspusi um sie währenddessen abzuwerfen.![]()
Echt??? I hab des schon gemacht und sehr genossenIch geh am Berg. In allen Varianten. Die Frau, die mit mir eine Woche im Hochwinter im Hochgebirge im Zelt unterwegs sein möchte, ist mir noch nicht übern Weg gelaufen.
So schauts ausIch finds in einer Beziehung sehr wichtig, dass man unterschiedliche Interessen, Freundschaften und eigene Bereiche hat. Ich würd keine Partnerin wollen, die rund um die Uhr an mir pickt.
Wer sich rechtfertigen muss, hat eh was falsch gmachtUnabhängig davon muss ich mich niemand gegenüber rechtfertigen muss. Egal ob In Beziehung oder ohne.
Ich kenne dich nicht, kann ich also nicht beurteilen. Aber da es dir ein Bedürfnis war, dich zu rechtfertigen, nehme ich es zur Kenntnis.