Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Wer zu blöd ist, eine Erklärung für drei Nächte ausser Haus zu finden, hat sich das (fremd)vögeln nicht verdient.

Müssten wir uns was verheimlichen, wären 3 Nächte auswärts für uns auch extrem schwer zu erklären. Sogar eine! Wir haben Berufe, in denen müssen wir nie übernacht weg. Wir schlafen seit Jahren jede einzelne Nacht zusammen. Das wäre ein extrem auffälliges Verhalten

Müssten wir uns was verheimlichen, wären 3 Nächte auswärts für uns auch extrem schwer zu erklären. Sogar eine! Wir haben Berufe, in denen müssen wir nie übernacht weg. Wir schlafen seit Jahren jede einzelne Nacht zusammen. Das wäre ein extrem auffälliges Verhalten

Dann fehlt euch ein passendes Hobby ..........

Dann fehlt euch ein passendes Hobby ..........
Übst du deine Hobbys alle alleine nachts aus?
Also wir üben unser Hobby zusammen aus. Das macht das Leben erst wunderschön!
Und jeder hat auch einzelne. Aber keines davon würde eine Nacht außerhalb erklären. Wir verbringen einfach tatsächlich gerne die Nächte zusammen, jede einzelne.
Aber wir brauchen uns auch nichts vorlügen, wenn wir jemand treffen wollen mit offener Beziehung. Treffen uns einfach zusammen oder einzeln tagsüber.

Übst du deine Hobbys alle alleine nachts aus?

Ich geh am Berg. In allen Varianten. Die Frau, die mit mir eine Woche im Hochwinter im Hochgebirge im Zelt unterwegs sein möchte, ist mir noch nicht übern Weg gelaufen.

Ich finds in einer Beziehung sehr wichtig, dass man unterschiedliche Interessen, Freundschaften und eigene Bereiche hat. Ich würd keine Partnerin wollen, die rund um die Uhr an mir pickt.

Unabhängig davon muss ich mich niemand gegenüber rechtfertigen muss. Egal ob In Beziehung oder ohne.

Meine Freiheit ist unbegrenzt. Die wenigen gesetzlichen Einschränkung sind für mich kaum relevant. Weil mich ihre Übertretung entweder nicht interessiert - oder ned stört.
Deine Aussage verwechselt individuelle Gleichgültigkeit mit tatsächlicher Freiheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh am Berg. In allen Varianten. Die Frau, die mit mir eine Woche im Hochwinter im Hochgebirge im Zelt unterwegs sein möchte, ist mir noch nicht übern Weg gelaufen.

Ich finds in einer Beziehung sehr wichtig, dass man unterschiedliche Interessen, Freundschaften und eigene Bereiche hat. Ich würd keine Partnerin wollen, die rund um die Uhr an mir pickt.

Unabhängig davon muss ich mich niemand gegenüber rechtfertigen muss. Egal ob In Beziehung oder ohne.
Klingt kompliziert. Ich finde es einfacher, zu sagen, wo und mit wem man ist.
:schulterzuck:

Echt??? I hab des schon gemacht und sehr genossen😁
So schauts aus😁
Wer sich rechtfertigen muss, hat eh was falsch gmacht😉

Zurück
Oben