Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Meinung nach ist es nicht weil Sie besser Ficken oder sich leichter Falleb lassen können. Sondern es ist der Reiz des Verbotenen😈. Finde es ist ein eigener Kick im Hinterkopf zu haben das Sie einen Mann und vielleicht auch Kinder hat die auf Sie warten. Schnell muss garnicht sein oft nehmen oder schaffen sie sich ein Ordentliches Zeitfenster und Mann kann sich um die Bedürfnisse und oder Sehnsüchte die es viellicht zuhause (" für beide") nicht gibt kümmern🤤🤤🤤. Es ist und bleibst jedesmal eine besonders Schöne Zeit die Mann/Frau zusammen verbringt🤩🤩🤩

Meiner Meinung nach ist es nicht weil Sie besser Ficken oder sich leichter Falleb lassen können. Sondern es ist der Reiz des Verbotenen😈. Finde es ist ein eigener Kick im Hinterkopf zu haben das Sie einen Mann und vielleicht auch Kinder hat die auf Sie warten. Schnell muss garnicht sein oft nehmen oder schaffen sie sich ein Ordentliches Zeitfenster und Mann kann sich um die Bedürfnisse und oder Sehnsüchte die es viellicht zuhause (" für beide") nicht gibt kümmern🤤🤤🤤. Es ist und bleibst jedesmal eine besonders Schöne Zeit die Mann/Frau zusammen verbringt🤩🤩🤩
Genau so is es
Hast zu 100% recht

Wie oft hattest das schon?

Wie oft hattest das schon?
Hatte eine Langjährige Affäre mit einer Verh. Frau. Das war oft Orgabisatorisch nicht so einfach aber es hat sich wie gesagt jedesmal ausgezahlt gemacht😈. Ihr hat halt ein gewisses Etwas gefehlt und ich konnte ihr das geben was Sie verlangt hat. Somit waren beide zufrieden und es ging ziehmlich Lang Gut. Irgendwann meinte Sie wenn es so weiter geht entstehen ernsthafte Gefühle und wir hörten auf. Weil ich nicht Wollte das eine Familie zu Brüche geht und ich daran Schuld habe😅

Man nehme mal eine Waage zur Hand:

Man werfe auf der einen Seite die Männer, die bereit wären mit irgendwem zu vögeln und die, die am liebsten eine vergebene Frau hätten.
In die andere Waagschale werfe man die vergebenen Frauen, die bereit wären mit irgendwem der anderen Waagschale zu vögeln.

Somit wird man erkennen, dass es irrelevant ist, wer denn eine vergebene Frau so wünscht.
Interessanter wäre eher, wie die Wünsche der vergebenen Frauen sind, für einen Mann für gewisse Stunden.

So wird ein Schuh draus.

Vergebenen Frauen kann es wurst sein, wer drauf steht. :)

Man nehme mal eine Waage zur Hand:

Man werfe auf der einen Seite die Männer, die bereit wären mit irgendwem zu vögeln und die, die am liebsten eine vergebene Frau hätten.
In die andere Waagschale werfe man die vergebenen Frauen, die bereit wären mit irgendwem der anderen Waagschale zu vögeln.

Somit wird man erkennen, dass es irrelevant ist, wer denn eine vergebene Frau so wünscht.
Interessanter wäre eher, wie die Wünsche der vergebenen Frauen sind, für einen Mann für gewisse Stunden.

So wird ein Schuh draus.

Vergebenen Frauen kann es wurst sein, wer drauf steht. :)
Es bleibt immer der Reiz des ungewissens...ein Spiel ..

Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?

Ich denke eher nicht😝
Ehrenkodex? nein - ist doch Sache der Frau ob sie das macht oder nicht. Als ich Single war hatte ich einige Affären mit verheirateten Frauen. Super einfach. die kommt um 1400h will 2h ficken und ist dann wieder weg. Warum diese Frauen ihre Ehemänner nicht verlassen hat unterschiedliche Gründe. Bei mir war es eher Geld und Bequemlichkeit der der Frauen..... so viel zur Moral.

Zurück
Oben