Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

"Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu."

Ich möchte nicht der Grund sein, Beziehungen zu verkomplizieren oder einer anderen Frau bewusst ihren Kerl zu reiten, bzw. genauso belogen zu werden wie die Erstfrauen.
Ehrlichkeit ist für mich das Wichtigste, d.h. ich spiele immer mit offenen Karten in meinen Beziehungen und erhoffe mir dasselbe. Leider befürchte ich, dass die Minderheit der Männer im Forum, die behaupten Single zu sein oder in einer offenen Beziehung zu leben und deren Frau okay damit sei, nicht immer der Wahrheit entspricht. Daher finde ich es für mich schwierig, geeignete Spielpartner zu finden ...

Ich habe eine Freundin die schon seit ewigen Zeiten die Geliebte ist. Für sie passt das total.
Ich bin (sexfrei) gebunden weil ich meine kleine Tochter jeden Tag bei mir haben will, das ist ein anstrengender Kompromiss, aber in ein fröhliches lachendes Gesicht zu sehen, macht das allemal wett.
Leider fehlt mir aber der erotische Teil in meinem Leben. Daher bin ich schon länger hier recht offen auf der Suche. Die Annahme war, dass ev. Frauen in ähnlichen Situationen gibt, also gebunden aber auf der Suche nach erotischer Ergänzung, wo eine diskrete, dauerhafte Affäre vorstellbar ist. Es gab lediglich zwei reale Treffen: Die erste Frau war toll, aber ich leider nicht das was sie sich vorstellete. Die zweite war eigenartig drauf. Zwar gebunden, aber irrgendwie hatte ich immer das Gefühl sie sucht eigentlich sehr viel mehr und da ich ihr das nicht bieten konnte wurde das auch nix.

Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?

Vergeben, egal ob beide oder einer bedeutet immer, ein Treffen ist nie abends oder an Wochenenden möglich. Und auch sonst ist zeitlich meist schwierig zeitlich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Ich gehe vollzeit arbeiten, habe aber glücklicherweise 1-2 Homeoffice-Tage die Woche wo ich ungestört arbeiten oder ev. was anderes machen kann. Aber eine Erotikpartnerin zu finden die ebenfalls mal tagsüber Zeit hat und wo's passt,.... sehr schwierig.
Aber vielleicht bist DU ja eine Frau die das gerade liest und denkt, das könnte super passen. Dann schreib mir einfach mal ;)

Hi,

Doch gerne, ich glaube nur, dass diese angeblichen Singles, öfter nur angeblich Single sind bzw. es sich im Laufe des Gesprächs rausstellt, dass sie es eigentlich nicht sind ;)

die Frage ist ja, wie man das definiert. Da haben Männer und Frauen oft unterschiedliche Vorstellungen.

Gibt Männer, die lernen eine Frau kennen, vögeln einmal mit ihr, machen sich ein weiteres Treffen aus, und laufen Rum und erzählen, dass sie jetzt eine Freundin haben. Andere in der selben Situation meinen, sie wären Single, haben aber wen kennen gelernt, mit dem es was werden könnte.

LG Tom

Zurück
Oben