Zufriedene verheiratete Männer

Männer seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden

• Ja

Stimmen: 59 30,9%
  • Nein

Stimmen: 81 42,4%
  • Geht so

Stimmen: 44 23,0%
  • Geil, geiler, am geilsten

Stimmen: 20 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    191
Wir sind wirklich glücklich in unserer Beziehung und Sexleben. Offenheit, Ehrlichkeit und eine tiefe Zuneigung sind das Grundrezept für eine tolle Ehe. Die sagt was sie gerne hätte und ich ebenfalls. Da finden sich immer Schnittpunkte auf denen man aufbaut oder die man umsetzt. Und Sex ist in einer Beziehung ein grundlegender Faktor.

Mehrheitlich hapert es mit der Zufriedenheit, das sagt doch schon genug.
Ein Randthema ist es nicht.
Und dann gibt es threads, die sich mit Beziehungen, in denen (fast) alles außer dem Sex passt, beschäftigen.
Und da sind auch solche ohne (gemeinsame) Kinder darunter.
"Man kann doch über alles reden!", sagen die einen.
"Dann hab doch Eier und gib ihr den Laufpass!", sagen die anderen.
Komisch, dass diejenigen, die ersteres lange versucht haben, sich dann für einen dritten Weg entscheiden.
Ach jetzt lass die Kirche mal im Dorf. Unter der Voraussetzung dass ihr mal ein funkionierendes Sexleben hattet solltest du ja wissen wo du ansetzen musst. Jedenfalls ist fehlende Libido ihrerseits zwar ein Problem aber noch lange keine Rechtfertigung zum Fremdgehen.

Lg sakura

Ich bin Mega zufrieden, hatte noch nie ein so erfülltes, versautes, geiles sexleben wie mit meiner ehefrau =)
Jedesmal wenn ich denken wow besser/geiler geht es nicht, kommt sie mit etwas interessantes um doe ecke hrhr

Für mein Empfinden liest sich dein Post wie eine verstaubte technische Gebrauchsanweisung. So als ob Schema F durch ist. Weshalb behandeln Männer wie du hie

Für mein Empfinden liest sich dein Post wie eine verstaubte technische Gebrauchsanweisung. So als ob Schema F durch ist. Weshalb behandeln Männer wie du hier, Sex als technischen Prozess. Wenn es doch um zwei Lebewesen geht, die sich vereinigen.
Hi,
ja da steckt natürlich viel Frust in dem Post. Ich empfinde da wie du.
LG

Grundsätzlich zufrieden, ein paar Details könnte man wohl verbessern. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Definitiv muss ich einmal das Schlafzimmer umbauen! Wir brauchen ein spezielleres Bett und griffbereite Gegenstände auf Ablagen. :)

Da wir in einer offenen Beziehung lebe, bin ich sehr zufrieden.
Gibt nichts besseres.
Keinerlei Eifersucht. Man muss nur miteinander reden und seinen Partner Respektieren. Dann klappt das.

1769375774344.png

Wenn wir mal davon ausgehen, dass ehrlich geantwortet wurde, ist das Ergebnis erwartbar.

Mich würde aber Folgendes interessieren:
Welche Erwartung hattet Ihr denn zu Beginn der Ehe vom Sexleben?
Wenn es Phasen der Lustlosigkeit gab, wie habt Ihr wieder die Würze ins Sexleben gebracht?
Wie offen konntet Ihr zu Beginn und jetzt mit der Partnerin über Erotik und Sex reden?

Zurück
Oben