Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Hi,

die Frage ist ja, wie man das definiert. Da haben Männer und Frauen oft unterschiedliche Vorstellungen.

Gibt Männer, die lernen eine Frau kennen, vögeln einmal mit ihr, machen sich ein weiteres Treffen aus, und laufen Rum und erzählen, dass sie jetzt eine Freundin haben. Andere in der selben Situation meinen, sie wären Single, haben aber wen kennen gelernt, mit dem es was werden könnte.

LG Tom
Die meine ich doch gar nicht 🤣

Ich meine wirklich vergebene Männer, bei denen beide beteiligten Personen sich einig sind eine Beziehung zu haben 😆 im Profil aber Single stehen haben und erst im Laufe des Gesprächs "gebeichtet" wird doch Frau und Kind zu haben.

Hi,

Ich meine wirklich vergebene Männer, bei denen beide beteiligten Personen sich einig sind eine Beziehung zu haben 😆 im Profil aber Single stehen haben und erst im Laufe des Gesprächs "gebeichtet" wird doch Frau und Kind zu haben.

vielleicht ist es nicht seine Frau und sein Kind?

Vielleicht ist er sich bezüglich der Beziehung noch nicht sicher? Manche brauchen länger.

Ansonsten versteh ich nicht, warum er das überhaupt erzählt. Wenn schon lügen, dann dabei bleiben. Auf niemanden ist mehr Verlass. Oder wollen sie zur Affaire zur Abwechslung ehrlich sein?

LG Tom

Wenn schon lügen, dann dabei bleiben. Auf niemanden ist mehr Verlass. Oder wollen sie zur Affaire zur Abwechslung ehrlich sein?
Also ich find insbesondere bei sowas ist Lügen ja unglaublich anstrengend.
Und das wechseln zwischen "wen lüg ich an, wem sag ich die Wahrheit" - das muss ja Streß pur sein.

Hi,

vielleicht ist es nicht seine Frau und sein Kind?

Vielleicht ist er sich bezüglich der Beziehung noch nicht sicher? Manche brauchen länger.

Ansonsten versteh ich nicht, warum er das überhaupt erzählt. Wenn schon lügen, dann dabei bleiben. Auf niemanden ist mehr Verlass. Oder wollen sie zur Affaire zur Abwechslung ehrlich sein?

LG Tom
Ich hatte hier fast 6 Jahren mit wem regelmässigen schriftlichen Kontakt (er war/ist hartnäckig). Irgendwann hatte er mich soweit, dass ich mich mit ihm treffen wollte (wohnt sozusagen eh grad ums Egg)... dann kam aber plötzlich raus, dass er seit 7 Jahren in einer Beziehung ist und drum das ganze etwas diskret laufen sollte. 😆

Ich denke, es macht die Sache wohl einfacher und sicherer, wenn man zumindest zur Affäre ehrlich ist. Dann fragt die nämlich ned doof, warum man denn nicht unbekümmert durch den Dorfmarkt zusammen laufe oder gemeinsam was Essen gehen kann etc...

Und nein, zu einem Treffen kams nicht. Ich mag einfach nicht die zweite Geige sein. Von mir aus bin ich die erste und es gibt dann irgendwann mal noch das andere Instrument dazu, aber ned andersrum.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Frage ist ja, wie man das definiert. Da haben Männer und Frauen oft unterschiedliche Vorstellungen.

Gibt Männer, die lernen eine Frau kennen, vögeln einmal mit ihr, machen sich ein weiteres Treffen aus, und laufen Rum und erzählen, dass sie jetzt eine Freundin haben. Andere in der selben Situation meinen, sie wären Single, haben aber wen kennen :winke:gelernt, mit dem es was werden könnte.
Und wieder andere genießen den schönen Fick und hoffen dass niemals mehr daraus wird

Und das wechseln zwischen "wen lüg ich an, wem sag ich die Wahrheit" - das muss ja Streß pur sein.
Jaaa … das muss man sich dann auch alles merken, um nicht aufzufliegen.

Warum sollte man sich das Hirn mit derartigem Müll füllen? 😉

Ich hatte hier fast 6 Jahren mit wem regelmässigen schriftlichen Kontakt (er war/ist hartnäckig). Irgendwann hatte er mich soweit, dass ich mich mit ihm treffen wollte (wohnt sozusagen eh grad ums Egg)... dann kam aber plötzlich raus, dass er seit 7 Jahren in einer Beziehung ist und drum das ganze etwas diskret laufen sollte. 😆

Ich denke, es macht die Sache wohl einfacher und sicherer, wenn man zumindest zur Affäre ehrlich ist. Dann fragt die nämlich ned doof, warum man denn nicht unbekümmert durch den Dorfmarkt zusammen laufe oder gemeinsam was Essen gehen kann etc...

Und nein, zu einem Treffen kams nicht. Ich mag einfach nicht die zweite Geige sein. Von mir aus bin ich die erste und es gibt dann irgendwann mal noch das andere Instrument dazu, aber ned andersrum.
Das kann ich verstehen es ist wirklich blöd wenn man sich verstecken muss dann ist es unfrei

Das is für Anfänger. Profis haben vom selben Gschichtl 6 Versionen auf Lager.
Deppat nur, wenn sich die derart mit warmem Tee angschüttn näher kennen.

Jaaa … das muss man sich dann auch alles merken, um nicht aufzufliegen.
Ich muss mir in meinem Alter schon genug merken, da passt sowas nicht mehr rein.

Warum sollte man sich das Hirn mit derartigem Müll füllen? 😉
Davon hab ich schon reichlich, also kann ich auch gleich ehrlich sein.

Das is für Anfänger. Profis haben vom selben Gschichtl 6 Versionen auf Lager.
Es gibt - aber das führt jetzt vom Thema weg - da recht einfache Mitteln um selbst solche "Profis" nackert da stehen zu lassen.

Ich muss mir in meinem Alter schon genug merken, da passt sowas nicht mehr rein.
Na frag einmal mich … und dann hast Du ein hormongebeutelt Hirn dazu, dass nur mehr in der Nebelsuppe schwimmt …
… da gehts nur mehr mit Zweit- Dritt-und Vierthiernen (Handykalender, MS ToDo und One Note) 🫣

Davon hab ich schon reichlich, also kann ich auch gleich ehrlich sein.
Naja … manches ist so im täglichen Leben nicht unbedingt nützlich, aber doch ganz witzig 🤭

Es gibt - aber das führt jetzt vom Thema weg - da recht einfache Mitteln um selbst solche "Profis" nackert da stehen zu lassen.
Vermeintlich unwissend, intensiv blöd fragen. 😂

Zurück
Oben