- Reaktionen
- 107.824
- Checks
- 100
Sowas gibts?![]()
Naja, mein Mann sagt immer, er braucht gar nicht fremdgehen, ich bin anstrengend genug für 5 Frauen und hab auch 10 verschiedene Persönlichkeiten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gibts?![]()
Öhm.....ahaWenn Männer gebunden und durch ihre Liebste ausgelastet sind, sind sie weniger fixiert darauf ander Frauen im richtigen Zeitpunkt ficken zu wollen.
Nun ich bin sowieso da ziemlich monogam.
Ganz meine meinungÖhm.....aha![]()
Meine auch, fragt sich nur welche. Ich meine aber die Richtige.Ganz meine meinung![]()
is es ned normal dass jeder seine meinung als die richtige ansieht?Meine auch, fragt sich nur welche. Ich meine aber die Richtige.
Hoffentlich kannst Du mir folgen.
Aber bitte unauffällig.
Nein, die Eigene ist immer Richtiger.is es ned normal dass jeder seine meinung als die richtige ansieht?![]()
Sicher ned wenn er a falsche hat und glaubt er liegt richtigis es ned normal dass jeder seine meinung als die richtige ansieht?![]()
..manstNein, die Eigene ist immer Richtiger.![]()
Seh ich auch soA Anregung.
Daher finde ich es für mich schwierig, geeignete Spielpartner zu finden ...
Doch gerne, ich glaube nur, dass diese angeblichen Singles, öfter nur angeblich Single sind bzw. es sich im Laufe des Gesprächs rausstellt, dass sie es eigentlich nicht sindHi,
warum keine Singles?
LG Tom
Yes … wobei viele das ehrlicherweise auch im Profil stehen haben.Doch gerne, ich glaube nur, dass diese angeblichen Singles, öfter nur angeblich Single sind bzw. es sich im Laufe des Gesprächs rausstellt, dass sie es eigentlich nicht sind![]()
Das sie nur eigentlich Single sind?Yes … wobei viele das ehrlicherweise auch im Profil stehen haben.![]()
Na geh … dass sie eigentlich vergeben sindDas sie nur eigentlich Single sind?
Das meinte ich ja damitNa geh … dass sie eigentlich vergeben sind![]()
Derf i ma das kopiern und gegebenenfalls verwendn?Naja, mein Mann sagt immer, er braucht gar nicht fremdgehen, ich bin anstrengend genug für 5 Frauen und hab auch 10 verschiedene Persönlichkeiten....
Warst schnellaDas sie nur eigentlich Single sind?
Ich bin (sexfrei) gebunden weil ich meine kleine Tochter jeden Tag bei mir haben will, das ist ein anstrengender Kompromiss, aber in ein fröhliches lachendes Gesicht zu sehen, macht das allemal wett.Ich habe eine Freundin die schon seit ewigen Zeiten die Geliebte ist. Für sie passt das total.
Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?
Doch gerne, ich glaube nur, dass diese angeblichen Singles, öfter nur angeblich Single sind bzw. es sich im Laufe des Gesprächs rausstellt, dass sie es eigentlich nicht sind![]()
Yes … wobei viele das ehrlicherweise auch im Profil stehen haben.![]()