Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Möchtest du das noch näher begründen, da ich das anders wahrnehme: Menschen mit Verantwortungsempfinden, sind eher geneigt sich zu rechtfertigen.
Ich hab das eher mit Geltungsdrang (oder schlimmeren), denn Verantwortungsempfinden korreliert.
/sarc

Als Gentleman möchte ich mich jedoch auch nicht mit Unbewaffneten duellieren. 🤺

Solche Schlampn. Da versuchst als Mann treu und standhaft zu sein und dann wird mit alle Tricks garbeit.
Bi hin zum Saf fallnlassn.
😄 Wolltest du da einen Smiley anfügen, oder einen Zwinker-Smiley?

Ich hätte ja nur nein sagen und standhaft bleiben müssen, nicht im Sinne des Gerätes (das war ich eh) 😊

Ergo, ich stehe immer noch ein bissl auf die Frau und bin selbst mindestens genauso mitschuldig, auch wenn das Angebot von ihr kam. Ich hätte mich nicht getraut, die Initiative zu ergreifen. Vermutlich ahnte sie das.

Sehe ich nicht so. Das ist ja eine Diskussion und mein Beitrag war eine Art Outing, kein Jammern.
Sie hat zumindest ein recht darauf, dass sie nicht mit irgendwas durch deine seitensprünge angesteckt wird
Ich stimme dir da voll zu.
einem für dich offenbar zu wichtigen Bereich
Ja. Ich liebe sie und das ganze Leben mit ihr. Aber auf Sex zu verzichten erscheint mir doch etwas zu viel verlangt.
aso? Bei den richtig guten stehen sie bettelnd in der schlange
Nun, du wirst da Erfahrung haben, aber ich eben nicht. Ich stehe am Anfang und wenn mich niemand kennt, wie soll ich dann zu den Guten gehören? Das muss sich erst entwickeln, glaube ich. Mit jahrelanger Erfahrung ist es leicht "gscheit" zu sein.
user im internet zu befragen käme mir da jetzt net in den sinn
Ahso? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft sehr sinnvoll ist, Erfahrene zu fragen. Die wissen wie es läuft. So wie du. Ich weiß es nicht. Leider...
ein unerwachsener feigling
Ich sehe mich gar nicht als feige an. Ganz im Gegenteil. Ich opfere nicht eine ansonsten gute Beziehung für die sexuellen Reize einer Dame, die morgen schon wieder weg sein kann. Da müsste schon mehr Überzeugung oder gar eine Liebe kommen, die die andere (Liebe) verdrängt.
Natürlich kann man über Treue diskutieren, das haben wir hier ja schon versucht. Ob eine Art Anspruch darauf besteht, obwohl sie nicht mehr will.
Aber unerwachsen bin ich in mancher Hinsicht und stolz darauf. Ich will im Herzen jung und kindisch bleiben und da wo es erforderlich ist meinen Mann stehen.
Eine Frau an meiner Seite kann sich auf meine breiten Schultern verlassen, wenn sie will.

Warum nicht? Gibt sicher genug Frauen, die auch ihre Ehe nicht gefährden möchten und vielleicht rbenfalls nur eine Affaire/Seitensprung suchen.

Wenn es für beide passt, dann ist das ok...muss schließlich jede/r selbst wissen. 🤷‍♂️

Ich sehe mich gar nicht als feige an. Ganz im Gegenteil. Ich opfere nicht eine ansonsten gute Beziehung für die sexuellen Reize einer Dame, die morgen schon wieder weg sein kann. Da müsste schon mehr Überzeugung oder gar eine Liebe kommen, die die andere (Liebe) verdrängt.
Natürlich kann man über Treue diskutieren, das haben wir hier ja schon versucht. Ob eine Art Anspruch darauf besteht, obwohl sie nicht mehr will.
Aber unerwachsen bin ich in mancher Hinsicht und stolz darauf. Ich will im Herzen jung und kindisch bleiben und da wo es erforderlich ist meinen Mann stehen.
Eine Frau an meiner Seite kann sich auf meine breiten Schultern verlassen, wenn sie will.
[/QUOTE]

Es geht doch um vergebene Männer !
Ich bin vergeben, und würde auch mit einer vergebenen etwas anfangen.
Still und heimlich, ganz im geheimen.
Am liebsten ein Quickie in der Mittagspause oder im Homeoffice. 👌
Kann doch eine schöne Stunde (oder zwei ?) werden. 🫠
Da sollte man weniger nachdenken, sondern machen. ☝️

Zuletzt bearbeitet:
😄 Wolltest du da einen Smiley anfügen, oder einen Zwinker-Smiley?

Ich hätte ja nur nein sagen und standhaft bleiben müssen, nicht im Sinne des Gerätes (das war ich eh) 😊

Ergo, ich stehe immer noch ein bissl auf die Frau und bin selbst mindestens genauso mitschuldig, auch wenn das Angebot von ihr kam. Ich hätte mich nicht getraut, die Initiative zu ergreifen. Vermutlich ahnte sie das.
Wer zu spät aufzagt den bestraft das Leben.

Solche Schlampn. Da versuchst als Mann treu und standhaft zu sein und dann wird mit alle Tricks garbeit.

Es gibt ja tatsächlich noch Männer, die "treu und standhaft" bleiben möchten. Und solche, für die zwar ein GV Fremdgehen wäre, aber ein Hand- oder Blowjob nicht. Und solche, die mich dabei nicht berühren wollen, weil das für sie wieder ein aktives Fremdgehen wäre. Und solche, für die sich selbst einen runter zu holen, während sie mir bei der Masturbation zusehen dürfen wiederum kein Fremdgehen wäre.

Und ich habe im Ruheraum einer Sauna schon erlebt, dass mich ein recht schüchtern wirkender junger Mann ansprach und fragte ob es mich stören würde, wenn er sich einen runterholen würde, weil der Anblick meines nackten Körpers in der Dusche ihn so geil gemacht hätte, er aber nichts weiter von mir wolle, weil er seiner Freundin nicht untreu werden wollte. Und mich nach einem kurzen OK von mir bat, die Decke, unter der ich lag, doch bitte solange zur Seite zu schieben, damit er mich nackt sehen könne. Habe ich gemacht und nach einer Weile auch die Beine breit. Und das wars dann mit seinem "als Mann treu und standhaft zu sein" :mrgreen:

Es gibt ja tatsächlich noch Männer, die "treu und standhaft" bleiben möchten. Und solche, für die zwar ein GV Fremdgehen wäre, aber ein Hand- oder Blowjob nicht. Und solche, die mich dabei nicht berühren wollen, weil das für sie wieder ein aktives Fremdgehen wäre. Und solche, für die sich selbst einen runter zu holen, während sie mir bei der Masturbation zusehen dürfen wiederum kein Fremdgehen wäre.

Und ich habe im Ruheraum einer Sauna schon erlebt, dass mich ein recht schüchtern wirkender junger Mann ansprach und fragte ob es mich stören würde, wenn er sich einen runterholen würde, weil der Anblick meines nackten Körpers in der Dusche ihn so geil gemacht hätte, er aber nichts weiter von mir wolle, weil er seiner Freundin nicht untreu werden wollte. Und mich nach einem kurzen OK von mir bat, die Decke, unter der ich lag, doch bitte solange zur Seite zu schieben, damit er mich nackt sehen könne. Habe ich gemacht und nach einer Weile auch die Beine breit. Und das wars dann mit seinem "als Mann treu und standhaft zu sein" :mrgreen:
Schuld san immer die nackten Frauen!! :lol: Er wollte nicht und Du musst ihm wieder die Muschi entgegen halten! Der Oame konnte ja nicht anders :lol:

Schuld san immer die nackten Frauen!! :lol: Er wollte nicht und Du musst ihm wieder die Muschi entgegen halten! Der Oame konnte ja nicht anders :lol:

Naja, wer eine Frau nackt sehen möchte, weil er gerade geil ist, darf sich nicht wundern, einer Naturgewalt erlegen zu sein. Jenseits aller Schuldfragen.

Ich erlebe es ja im persönlichen Bekannten/ Freundeskreis selbst auch nicht gerade selten, dass eine erotisch anmutende Situation auch mal den Verstand ausschalten kann. Und man mal für einen Moment einfach nur Mensch sein darf. So auch in einer Sauna.

Ich geh am Berg. In allen Varianten. Die Frau, die mit mir eine Woche im Hochwinter im Hochgebirge im Zelt unterwegs sein möchte, ist mir noch nicht übern Weg gelaufen.

Ich finds in einer Beziehung sehr wichtig, dass man unterschiedliche Interessen, Freundschaften und eigene Bereiche hat. Ich würd keine Partnerin wollen, die rund um die Uhr an mir pickt.

Unabhängig davon muss ich mich niemand gegenüber rechtfertigen muss. Egal ob In Beziehung oder ohne.
Gut, dass Menschen verschieden sind. Meine Eltern hatten eine sehr lockere Beziehung, lebten nicht mal zusammen. Ich litt als Kind sehr darunter. Ich denke das ist der Grund, warum ich sehr enge Beziehungen bevorzuge. Meinem Ex war das langfristig auch too much und der Kompromiss mir dann zu wenig. Zum Glück ist mein Mann da genau gleich gepolt und würde am liebsten jede Sekunde mit mir verbringen.

Naja, wer eine Frau nackt sehen möchte, weil er gerade geil ist, darf sich nicht wundern, einer Naturgewalt erlegen zu sein. Jenseits aller Schuldfragen.

Ich erlebe es ja im persönlichen Bekannten/ Freundeskreis selbst auch nicht gerade selten, dass eine erotisch anmutende Situation auch mal den Verstand ausschalten kann. Und man mal für einen Moment einfach nur Mensch sein darf. So auch in einer Sauna.
Schön geschrieben, geb Dir da Recht ! :)

Zurück
Oben