- Reaktionen
- 110.760
- Checks
- 69
wer ist dann derjenige der zu bemitleiden ist
Definitiv ihr Mann .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ist dann derjenige der zu bemitleiden ist
Definitiv ihr Mann .....
sehe ich nicht so.
Hast du schon eine langfristige Affaire mit einer gebundenen Frau gehabt?
ja mit meiner jetztigen frau![]()
Ich dachte, die hat nur zwei Tage/Nächte gedauert?
eh lang oderlies meinen beitarg noch einmal hab ihn upgedated.

Bei mir wars meine erste Freundin. Und es hatt 11 Jahre gedauert. Einfach perfekt.
Den (mühsamen) Alltag hatte sie mit Mann und Kind - mit mir die highlights des Lebens.![]()
Auf Alltag kann ich gerne verzichten.
Ich teil lieber die Höhepunkte des Lebens .........
dazu muss man ein eigener mensch sein, das mein ich nicht abwertend. für mich ist der alltag das, was das leben mit einen anderen lebenswert macht.
Kann ich mich vielleicht in deinen Freundeskreis einschleichen?Auch im Freundeskreis gibt es Männer, die sich gelegentlich von mir "entspannen" lassen.![]()
das hat sie dir so gesagt?mit mir die highlights des Lebens.
Wenn du sie ehrlich teilst, dann sind sie allerdings aber nur mehr 1/2 Höhepunkte .....Ich teil lieber die Höhepunkte des Lebens .........
das hat sie dir so gesagt?![]()

Wenn du sie ehrlich teilst, dann sind sie allerdings aber nur mehr 1/2 Höhepunkte .....
wir beide?wir haben sie gemeinsam erlebt.
Wieder einmal .... EF bildet!Gemeinsame Höhepunkte halbieren sich beim teilen nicht, sondern verdoppeln sich.![]()
wir beide?![]()
Du bist ja ein richtiger Held .... Kompliment!Und es war nicht die einzige vergebene Frau in meinem Leben .......