Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Naja, wer eine Frau nackt sehen möchte, weil er gerade geil ist, darf sich nicht wundern, einer Naturgewalt erlegen zu sein. Jenseits aller Schuldfragen.

Ich erlebe es ja im persönlichen Bekannten/ Freundeskreis selbst auch nicht gerade selten, dass eine erotisch anmutende Situation auch mal den Verstand ausschalten kann. Und man mal für einen Moment einfach nur Mensch sein darf. So auch in einer Sauna.
Zu mir kam einmal die Frau eines Freundes zu mir nach Hause in die Garage.
Leicht angezogen (Sommerwarm) und ich wette, dass sie nichts darunter an hatte.
Im Kopfkino spielte sich schon ein "Rock hoch und ficken!" Film ab.
Ein wahrlich schöner Gedanke.
Vor allem ihr gehabe wie eine rollige Katze war sowas von geil.
Ich beherrschte mich jedoch, da ich schon eine "Linke" ihrerseits vermutete.
Unverrichteter Dinge ging sie nach unserem Plauscherl wieder.
Und Gut war es.
Ein halbes Jahr später hatte sie die Scheidung.
Da war ich dann froh, dass ich nicht der Stecher war.
Zumal sich ein solch ein Seitensprung in unserer Kleinstadt als Skandal de lux etabliert hätte.
Und wahrscheinlich die eigene Scheidung.
Also: Fremdfick, ja, gerne.
Aber mit Obacht.

Ich selbst bin Single u bin beruflich ziemlich eingespannt…

Habe vor langer Zeit eine Affäre mit einem vergebenen Mann gehabt u jetzt wieder seit einigen Monaten….

Mich persönlich reizt es sehr - diese Frau zu sein -die es offiziell in seinem Alltag nicht gibt….
Meine Affäre hat mir grad das Herz gebrochen. - der Reiz war so unglaublich scharf … so hemmungslos, so wild, so echt … wenn man das einmal gehabt hat will man es wieder haben - oder?

Ojeee ojeee - ich kann nur von mir aus sprechen…

Gewisse Gefühle lasse ich gar nicht zu, damit am Ende kein Herzschmerz entsteht…..

Ich bin mir von Anfang an bewusst, dass ich nie die Frau an seiner Seite sein werde, die den Alltag mit ihm bestreitet…

Aber jeder ist nicht gemacht für eine Affäre u dann tut es leider immer wieder weh 🥺

Wenn du das so siehst ✌🏻✌🏻 ich würde sagen es ist alles eine Auslegungssache

Ist ja auch was Feines, wenn beide dies so sehen und absolut legitim für eine Affäre. 👍 Nur wünschen sich viele auch in einer Affäre eine tiefergehende und offene Basis. Das dies zu Verletzungen führen kann, blenden sie m. E. eben aus.

Gewisse Gefühle lasse ich gar nicht zu, damit am Ende kein Herzschmerz entsteht…..

Ich bin mir von Anfang an bewusst, dass ich nie die Frau an seiner Seite sein werde, die den Alltag mit ihm bestreitet…

Aber jeder ist nicht gemacht für eine Affäre u dann tut es leider immer wieder weh 🥺
Ja, so bin ich auch.
Bin bemüht, keine Gefühle zu entwickeln.
Ist mir bis jetzt auch gelungen.
Keine Gefühle, keine Liebe, einfach nur Spaß und nix ernstes.
Sex zu machen empfinde ich als einfach SCHÖN. 😃

Keine Gefühle, keine Liebe, einfach nur Spaß und nix ernstes.

Da genügt es Sympathie zu zeigen und klare Ansagen zu machen. Gefällt mir jemand und spüre ich, dass auch ich ihm gefalle, komme ich direkt zur Sache. In allem was ich außerhalb meiner Beziehung mache.

Wie das geht hat mich mein Partner gelehrt. Und wie ich jemanden zum Sex ohne persönlich zu werden verführe. Oder mich verführen lasse.

Meine Frau ist seit mehr als 10 Jahre ein Pflegefall. Ich pflege sie zu Hause. Ich hab aber seit Jahren eine "Sexpartnerin" die glücklicherweise keine Ansprüche stellt. Ich habe der Dame gleich von Anfang an reinen Wein eingeschenkt, indem ich ihr gesagt habe, dass meine Frau und deren Pflege an allererster Stelle steht und sie hat das akzeptiert. Meine Frau weiß von meinen Seitensprüngen nichts... warum auch?
man kann sich als Unbeteiligter nicht vorstellen was diese Pflege für eine Belastung für alle Beteiligten ist, allergrößte Hochachtung. Selber wünscht man sich sehnlichst dass man mit dem eigenen Partner nicht in eine solche Lage kommt.

Wenn es dann eine "Sexpartnerin" für die wenigen Zeiten die übrigbleiben gibt sollte man um Gottes Willen der Pflegebedürftigen das nicht aufs Auge drücken. Es würde ihr in ihrer schweren Lage nur noch zusätzlich weh tun. Danke für deine gleiche Einstellung.

Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?​

Grundsätzlich für mich Tabu.
Aber ich kann ja auch nicht von jedem wissen, ob er in einer Beziehung ist.

Ich hatte außerhalb dieses Forums eine Verheiratete kennengelernt. Ihr Mann hatte keine Lust mehr auf sie und meine Frau keine Lust mehr auf mich. Was uns vereinte war, dass wir beide sehr scharf auf einander waren und so kam es dazu, dass wir drei Nächte miteinander verbrachten.

Ich habe mir wirklich alle 49 Seiten dieses anstrengenden Threads durchgelesen, anstrengend, weil 90% nichts mit dem Thema zu tun hat. Subsumiert kommt also raus, dass die große Mehrheit nichts mit Vergebenen zu tun haben will, weil sie unflexibler wären und außerdem eine Art Besitzanspruch hegen, sie sich also in ihrer "Ehre" gekränkt fühlen und außerdem sehen manche den vergebenen Fremdgänger, als miesen Menschen der lügt und betrügt.

Wie seht ihr aber die vollkommen uninteressierte Ehefrau? Hat sie ein Recht auf Treue, trotzdem sie nicht mehr will, oder hat sie dieses "Recht" verwirkt?

Ich meine, sie hat es verwirkt, denn eine Ehe ist in jeder Hinsicht immer ein Geben und ein Nehmen, etwas das man gemeinsam bewältigt, schafft, indem man an einem Strang zieht. Würdet ihr zustimmen, wenn eine Ehefrau sagt: "Ich will mit dir nicht mehr klettern gehen, aber du darfst natürlich auch nicht mit jemand anderem klettern gehen!"? Eher nicht, oder? Das fändet ihr seltsam und befremdlich. In sexueller Hinsicht aber findet ihr sowas normal?

Warum trennt man sich dann nicht von so einer Frau? Nun, weil es eben noch mehr als Sex im Leben gibt. Weil uns vieles verbindet abseits des Sexuellen und weil es unfair wäre all das aufzugeben und auch das Leben anderer Familienmitglieder einschneidend zu verändern, nur weil es in einem Bereich nicht passt.

Wenn so viele Leute hier nichts mit Vergebenen zu tun haben wollen, dann zwingt ihr uns ja direkt dazu, zu lügen.

Was soll ich also tun? Ihr seid doch viele, die nur auf Sex aus sind und keine Beziehung wollen. Ich will jemand hier kennenlernen, die es gerne mit mir prickeln lassen möchte. Die gerne ihre Muschi geleckt haben möchte, die ich küssen und verwöhnen kann, mit der ich ausgehe und was trinke, mich angeregt unterhalte.

Soll ich ehrlich sein, oder lügen?
Bin ich ein mieser Betrüger?
Kann man jemand betrügen, mit der man in dieser Hinsicht keine Beziehung mehr hat?

Am Ende danke ich euch aber auch für das tolle Niveau hier, ich bin anderes gewohnt.
Mir geht es auch so und ich bin auch so ein mieser Betrüger anscheinend 😁

das ist ja dann eine ziemliche qual für alle beteiligten. das kann ja nicht wünschenswert sein. ich hatte erst eine affäre aber nur kurz, also bis zum 2ten treffen, da haben wir beschlossen uns beide scheiden zu lassen und zusammenzuziehen. ist jetzt meine 2te frau. die entscheidung war schwer für uns beide, da wir beide kinder hatten, aber alternativlos. wir konnten beide nicht mehr zurück in unser altes leben.

Liebe Damen!

Meine (aktiven) Erfahrungen mit vergebenen Männern, sind sehr kurz, sehr einmalig und sehr lange her. Das soll auch so bleiben.

Warum? Weil der gute am nächsten Tag mit Frau und Kindern im Stall angetanzt ist und mir schlagartig klar wurde, dass ich nicht der Grund dafür sein will, dass Familien zerbrechen. Dazu bin ich sehr schnell mit dem Herzen dabei und würde mir durch eine Liaison mit einem vergebenen Mann nur selbst im Weg stehen, weil mein Herz ja besetzt ist.

Für mich ist das also nichts. Private Nachrichten von vergebenen Männern gibt es jede Menge. Vielleicht hab ich ja irgendwann alle durch und jedem einzeln Bescheid gegeben. 😂

Ich habe eine Freundin die schon seit ewigen Zeiten die Geliebte ist. Für sie passt das total.

Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?

Bin gespannt. 😉

p.s. Primäre: mein erster eröffneter Beitrag. 🥳
Du bist sicher in so einem Fall weder Ursache noch Grund.
Es gibt auch verheiratete Frauen die hin und wieder ausbuchsen (müssen).

Hat ja auch gewisse Vorteile!
Die "Nachteile" bleiben daheim.🤣

Hat ja auch gewisse Vorteile!
Die "Nachteile" bleiben daheim.🤣

eben nicht. wenn du eine affäre hast, die du nur siehst wenn sie zeit hat, alle feiertage, urlaube etc. sie mit ihren mann/familie verbringt und jeden abend neben ihren mann einschläft und aufwacht, wer ist dann derjenige der zu bemitleiden ist?

Ehrlich gesagt frag ich den Typen nicht unbedingt ob er verheiratet/vergeben ist wenn ich mit ihm ins Bett will.

Falls ich es erfahre, definitiv nicht tabu. Vllt find ich es sogar eher gut, weil ich dann weiß, dass er mir nicht "nachläuft".

Ehrlich gesagt frag ich den Typen nicht unbedingt ob er verheiratet/vergeben ist wenn ich mit ihm ins Bett will.

Falls ich es erfahre, definitiv nicht tabu. Vllt find ich es sogar eher gut, weil ich dann weiß, dass er mir nicht "nachläuft".

nachdem dein mann ja immer dabei ist, kannst du das ja gechillt sehen.

Zurück
Oben