Urwald oder blanke Votzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer bestimmt in Eurer Partnerschaft wie es bei Euch „unten“ aussehen soll?
Was bevorzugt Ihr:
A. Urwald?
B. Blanke Votze?
Welche Gründe waren für Eure Entscheidungen ausschlaggebend?
Natürlich bestimmt das ausschließlich mein Mann! Und damit mir nicht fad wird und ich auf dumme Gedanken komme, ändert er seine Vorlieben immer wieder.
Manchmal ist's ganz schön stressig, aber so ist das Leben als Frau halt.

:D

Warum wusste ich schon ohne den Eingangsbeitrag zu öffnen, von wem das journalistisch wertvolle Thema eröffnet wurde :vorsichtig:
Mittwoch ist hier übrigens Kafkalesung. Also zieh dir schon mal "Die Verwandlung" rein :fies:

Warum wusste ich schon ohne den Eingangsbeitrag zu öffnen, von wem das journalistisch wertvolle Thema eröffnet wurde :vorsichtig:
Mittwoch ist hier übrigens Kafkalesung. Also zieh dir schon mal "Die Verwandlung" rein :fies:
Danke für Deine Mail und was sollen die anderen Schreiber des Begriffs „... Fotze“ und ich mit Deinem neuen Beitrag anfangen?

Das Thema Schambehaarung haben wir doch schon x mal durchgekaut.:zzz:

Moment, mich drückts im Bauch, ich mach gleich einen Thread mit Umfrage auf, das könnte eine super Diskussion werden.

1. Furz?
2. Schurz?
3. oder muss ich kacken?

Manche lernen es nie, und machen Threads auf, wo das Thema XXX mal schon behandelt wurde.

Dich zwingt keiner meine Beiträge zu lesen.
Wenn Du beleidigend werden möchtest, dann kann ich Deinen Beitrag gern mal der Moderation melden.

Ich finde es schon mal schlimm, über was zu diskutieren wo xx mal schon diskutiert wurde in ähnlichen Threads. Und finde es auch schlimm, das Wörter benutzt werden vom Kindergartenniveau her. Anstand, Niveau sollte auch in einem Erotikforum möglich sein, finde ich.

Wie ist Eure Meinung? Hoffe, wir können morgen die Diskussion mit einem guten Ergebnis ( auch für die Damen) abschließen.
:haha: Und was ist ein "gutes Ergebnis" für die Damen Deiner Meinung nach? :haha: :kopfklatsch:
Meine Frau meint nun, dass der Begriff „Votze“ sehr negativ sei. Sie schlägt stattdessen vor, diesen Bereich als „Schamgegend“ oder „Genitalbereich“ zu bezeichnen.
Nachdem ich die heutigen „Neuveröffentlichungen“ mit entsprechenden Überschriften durch die Verfasser: ...Fotze ... gelesen habe, bin ich wieder nachdenklich geworden.
Hast noch andere Sorgen oder wars das dann?

Mr. Salt

Wissen wir jetzt schon, was ein gutes Ergebnis für die Damen ist...? :D

Wir schreiben jetzt „Fotze“ statt „Votze“ und haben klargestellt, dass es nicht um Schimpfwörter für Damen geht sondern um eine Bezeichnung für ihre „heiße Zonen“.

Zurück
Oben