- Reaktionen
- 14.590
Vielleicht eher mit Schrecken?Die Kubakrise
dann kommen keine Männer und die Frauen haben meist mit Schnecken nichts zu tun .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht eher mit Schrecken?Die Kubakrise
dann kommen keine Männer und die Frauen haben meist mit Schnecken nichts zu tun .
Nackt-SchneckenVielleicht eher mit Schrecken?
Gleich zum nächsten Workshop anmelden...Herabwürdigend wäre es sicherlich eine Dame als „Votze“ zu bezeichnen. Dies habe ich nie getan. Ich hatte nur die bestimmte Körperregion im Sinn. Ob allerdings der Begriff „Lustgrotte“ zutreffend sein könnte, ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge. Wie wäre es mit „Vulva“?
Es wird immer einfacher je mehr man abnimmt.auch wenn es grade mit Bauch nicht ganz einfach ist es zu machen aber die Mühe mache ich mir gerne.
Hm und wer bist du? Irgendjemand der mich belehren will? Wenn’s nicht passt wegschauen. Aber ich weiß ist wie beim Verkehrsunfall Mann kann nicht anderes. Also doch Sichtschutz damit gewisse User nicht genötigt werden hinzuschauen wie auf bei der Feuerwehr.Es wird immer einfacher je mehr man abnimmt.
Es könnte allerdings wieder Einwendungen geben, weil nach meinem Verständnis der „Venushügel“ nur einen Teilbereich der bewussten Körperzone darstellt.Gut: Blanker Venushügel ab sofort im EF?
Einverstanden?
Ich würde mir doch nie anmassen jemanden zu belehren, ich bin einfach nur ein guter, nächstenliebender Christenmensch der seinen Mitmenschen gerne hilft.Hm und wer bist du? Irgendjemand der mich belehren will?
nur des Datum stimmt net gaunz .Gleich zum nächsten Workshop anmelden...
Was schlägst Du als „salonfähigen“Begriff vor?
Meine Frau meint nun, dass der Begriff „Votze“ sehr negativ sei. Sie schlägt stattdessen vor, diesen Bereich als „Schamgegend“ oder „Genitalbereich“ zu bezeichnen. Ich habe überlegt, beide Begriffe könnten sogar zutreffender als „Venushügel“ sein.Es könnte allerdings wieder Einwendungen geben, weil nach meinem Verständnis der „Venushügel“ nur einen Teilbereich der bewussten Körperzone darstellt.
Ich hoffe deine Frage war nur Sarkastisch gemeint!!!Was schlägst Du als „salonfähigen“Begriff vor?