Urwald oder blanke Votzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Herabwürdigend wäre es sicherlich eine Dame als „Votze“ zu bezeichnen. Dies habe ich nie getan. Ich hatte nur die bestimmte Körperregion im Sinn. Ob allerdings der Begriff „Lustgrotte“ zutreffend sein könnte, ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge. Wie wäre es mit „Vulva“?

Herabwürdigend wäre es sicherlich eine Dame als „Votze“ zu bezeichnen. Dies habe ich nie getan. Ich hatte nur die bestimmte Körperregion im Sinn. Ob allerdings der Begriff „Lustgrotte“ zutreffend sein könnte, ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge. Wie wäre es mit „Vulva“?
Gleich zum nächsten Workshop anmelden...

Anhänge

• Screenshot_20180408-215005.png
    Screenshot_20180408-215005.png
    1 MB · Aufrufe: 33
Ich bestimme wie ich unten und oben rum aussehe. Oder sollte ich nun ein Thread aufmachen wo ich frage. Wer bestimmt eigentlich wie der Mann seinen Bart zu rasieren hat.
Zum anderen finde ich persönlich rasiert schöner auch wenn es grade mit Bauch nicht ganz einfach ist es zu machen aber die Mühe mache ich mir gerne.

Es könnte allerdings wieder Einwendungen geben, weil nach meinem Verständnis der „Venushügel“ nur einen Teilbereich der bewussten Körperzone darstellt.
Meine Frau meint nun, dass der Begriff „Votze“ sehr negativ sei. Sie schlägt stattdessen vor, diesen Bereich als „Schamgegend“ oder „Genitalbereich“ zu bezeichnen. Ich habe überlegt, beide Begriffe könnten sogar zutreffender als „Venushügel“ sein.
Wie ist Eure Meinung? Hoffe, wir können morgen die Diskussion mit einem guten Ergebnis ( auch für die Damen) abschließen.

Was schlägst Du als „salonfähigen“Begriff vor?
Ich hoffe deine Frage war nur Sarkastisch gemeint!!!
Also wirklich....ob du es jetzt mit F oder V schreibst ist auch schon wurscht . "Fotze" ist ja so ein herabwürdigende Wort das es schlimmer nicht mehr geht.
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei den Damen.
Wenn du mehr salonfähigere Wörter wählst,
wird sich das Niveau deiner Interessentinnen deutlich steigern.
Aber wie gesagt....Viel Spaß hier im Forum :-)

Nachdem ich die heutigen „Neuveröffentlichungen“ mit entsprechenden Überschriften durch die Verfasser: ...Fotze ... gelesen habe, bin ich wieder nachdenklich geworden. Da wir uns hier in einem Erotikforum befinden, ist der Begriff „Fotze“ mit entsprechenden Zusätzen sicherlich zutreffender. Es sind bei meinen Beispielen immer von den Verfassern selbst gewählte Begriffe. Es wäre doch irgendwie lächerlich, wenn ich zu einem Photo Bewertungen abgeben würde, wie „geiler Schambereich“ oder „Riesen Genitalbereich“ usw.
Ich werde deshalb in meinen Kommentaren zukünftig die nach dem Duden zu verwendende Schreibweise „Fotze“ mit entsprechenen Zusätzen verwenden.

Zurück
Oben