Unerwünschte Dick-Pics... Hinnehmen oder etwas dagegen tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich liebe das Browser Balett... wenns ned so lustig wär... wärs wohl trotzdem lustig o_O

Ein Schwanzfoto (oder auch Muschifoto) hat absolut nix damit zu tun, dass der Versender dich so super und so erotisch findet. Er geilt sich einfach nur an der Tatsache auf, dass du seinen Schwanz/seine Muschi siehst.
Selbst wenn es so ist! Wo ist das Problem? Soll der Jenige etwa keine Freude haben dürfen?:unsure: Sei großzügig und lösche das Ding.
Ansonsten hast Du ein Problem! Es macht Dich unzufrieden.;)

Selbst wenn es so ist! Wo ist das Problem? Soll der Jenige etwa keine Freude haben dürfen?:unsure: Sei großzügig und lösche das Ding.

Stimmt, was ist nur los mit mir? Warum bedanke ich mich nicht für jedes einzelne Schwanzfoto?
Sollte sich irgendwann mal jemand seine Hose vor mir runterziehen, also in einem Lokal oder dergleichen, werde ich ihm auch Danke sagen für die Belästigung. Ist das gut so?

Stimmt, was ist nur los mit mir? Warum bedanke ich mich nicht für jedes einzelne Schwanzfoto?
Sollte sich irgendwann mal jemand seine Hose vor mir runterziehen, also in einem Lokal oder dergleichen, werde ich ihm auch Danke sagen für die Belästigung. Ist das gut so?
Es ist nur ein Foto! Es beißt nicht. Man muss es sich noch nicht einmal genau anschauen. Einfach ignorieren und in die Orange Tonne.
Und dann lächeln über den Blödsinn. Das Problem liegt nie bei den Anderen, sondern immer bei einem selber.
Mit den dummen Anderen kannst Du Mitgefühl haben, einfach daran denken wie armselig ihr Verhalten ist.:)

Es ist nur ein Foto! Es beißt nicht. Man muss es sich noch nicht einmal genau anschauen. Einfach ignorieren und in die Orange Tonne.
Und dann lächeln über den Blödsinn. Das Problem liegt nie bei den Anderen, sondern immer bei einem selber.
Mit den dummen Anderen kannst Du Mitgefühl haben, einfach daran denken wie armselig ihr Verhalten ist.:)

Nein! Niemand hat zu bestimmen wo der/die andere seine/ihre Grenzen zu ziehen hat! Das Problem liegt in dem Fall auch nicht bei der Empfängerin!! Und hier angemeldet zu sein bedeutet auch nicht sowas hinnehmen zu müssen.

Ein Foto hat eine Bedeutung!
Worte ebenfalls.
Ein Beispiel: du bekommst in deinen Briefkasten einen Zettel wo ein Bild von einer Bluttat zu sehen ist. Das würde dich völlig kalt lassen? Ist ja nur ein Bild...
Eine Woche später schon wieder... Ist ja nur ein Bild...
Du bekommst ein Bild hier zugesendet von einem Hakenkreuz. Nur ein Bild..
(Sorry wegen der starken Themen, die ich hierfür nenne, aber so ist es verständlicher)

Du verharmlost ein sehr provokantes Foto, das ungefragt andere provozieren soll.
In der Öffentlichkeit ist es strafbar. Warum? Ist ja nur ein Penis... Und alle anderen nur verklemmt....

Ein Foto hat eine Bedeutung!
Nein ein Foto ist eine Ansammlung von Pixeln. Das sind wiederum Zahlen. Also 3 Farbwerte mit Zahlen von 0 bis 255.
Mehr nicht. Die Bedeutung liegt in der Interpretation dieser Farbwerte UND eine Interpretation ist subjektiv!
D.h. die betrachtende Person entscheidet auch darüber wie das virtuelle auf die eigene Person oder das Selbst wirkt.
Über das Virtuelle wird ein Bezug zu einer GEMEINEN Person hergestellt. Diese ist dann Schuld an der schlechten Stimmung:cry:
Gut wenn jemand 100 Bilder pro Stunde bekommt , dann ist das natürlich belastend. Keine Frage.
Aber ein einzelnes Bild.!? Warum muss man denn ein Weltverbesserer sein? Was kann man da bewirken?
Ist es nicht eher so, dass man damit von seinen eigenen Problemen ablenken will?:unsure:

Sorry Martin, ich bin da anderer Meinung. Für mich ist es übergriffig, mir Ansichten zu schicken, die ich nicht sehen möchte.

Warum sollte ich mir solche Bilder ansehen-müssen?

Wo hört die Großzügigkeit auf? Wenn der Absender doch eine Freude hat? Soll Frau sich um jeden Mann kümmern, der Notstand hat?

Ich vermute, dass Männer mit solchen Fotos anders umgehen. Und Männer auch deshalb diese Fotos verschicken. Evtl ist da auch
ein Anteil BI dabei (der ohnehin in jedem Menschen ist).

Fakt ist- ich möchte solche Fotos nicht anschauen -müssen. Genauso wie ich auch mit Schwänzen ist der Öffentlichkeit nicht konfrontiert werden möchte.

Wer seine Bilder zeigen möchte, kann es gern in seiner Galerie tun. Hier kann ICH entscheiden, ob ich das Bild anschauen möchte oder nicht.
Deine Bilder waren übrigens die Einzigen, die ich mir hier angeschaut habe.

Sorry Martin, ich bin da anderer Meinung. Für mich ist es übergriffig, mir Ansichten zu schicken, die ich nicht sehen möchte.

Warum sollte ich mir solche Bilder ansehen-müssen?

Wo hört die Großzügigkeit auf? Wenn der Absender doch eine Freude hat? Soll Frau sich um jeden Mann kümmern, der Notstand hat?

Ich vermute, dass Männer mit solchen Fotos anders umgehen. Und Männer auch deshalb diese Fotos verschicken. Evtl ist da auch
ein Anteil BI dabei (der ohnehin in jedem Menschen ist).

Fakt ist- ich möchte solche Fotos nicht anschauen -müssen. Genauso wie ich auch mit Schwänzen ist der Öffentlichkeit nicht konfrontiert werden möchte.

Wer seine Bilder zeigen möchte, kann es gern in seiner Galerie tun. Hier kann ICH entscheiden, ob ich das Bild anschauen möchte oder nicht.
Deine Bilder waren übrigens die Einzigen, die ich mir hier angeschaut habe.
Ich meine damit nicht, dass dies passieren SOLL. Im Gegenteil. Ich meine damit nur möglichst wenig negative Energie dort hineinstecken.
Sich nicht an dem unguten ergözen! Könnte genau der Grund sein Warum dies der Täter tut! Deswegen ignorieren.

Ich habe mal in der Schule gelernt das Deeskalation eher zum Ziel führt. Also nicht Polarisierend sein.
Am besten die Angriffe ins Leere laufen lassen. Denn so ein Dick-Bild könnte als Angriff gemeint sein.
Oder soll wirklich ein Penis-Scheiden-Foto in jedem Ausweis zu finden sein??? Das finde ich fürchterlich!

Nein! Niemand hat zu bestimmen wo der/die andere seine/ihre Grenzen zu ziehen hat! Das Problem liegt in dem Fall auch nicht bei der Empfängerin!! Und hier angemeldet zu sein bedeutet auch nicht sowas hinnehmen zu müssen.

Wo die jeweilige Person ihre Grenzen zieht nicht, aber der Staat hat zu entscheiden ob er am gleichen Punkt die Grenzen zieht.
Vielen Frauen ists wohl auch unangenehm wenn sie ein unattraktiver auf der Straße anspricht, aber eine Straftat ist das, zumindest jetzt, noch nicht.

Korrekt.
Außerhalb dieser Breitengrade unmöglich.

Wo denkst Du wäre das respektiert und anerkannt.
Welche Koordinaten oder Länder schweben Dir vor.
Mir fallen da etliche ein, wo es gar nicht so lustig bis tödlich wäre soetwas zu versenden. ;)

Südamerika, Afrika, 3/4 Asiens
Wo wäre es denn garnicht so lustig bis tötlich einer Dame die sich zumeist leichtbekleidet präsentiert mal ein Schwanzbild zu schicken?
Die paar Länder wo das eventuell zutreffen könnte, wären wohl welche, wo man als Frau kein Singleprofil haben darf
Also kann man sie nicht anschreiben 😂

Dann brauchen die Versender Hilfe und keine Bestrafung.
Ich möchte schon klarstellen, dass ich es auch abstoßend und scheiße finde solche Fotos zu verschicken, aber nicht so schlimm um rechtlich dagegen vorzugehen.
Vllt hab ich mit 15, 16 mal ungefragt ein Schwanzfoto verschickt, aber nicht mal das glaub ich.

Diese Diskussion hat halt m.M.n. einen Beigeschmack des Männerbashings.
Natürlich ist mir klar, dass Frauen sowas öfters passiert, aber ich persönlich wurde bisher zigmal belästigt (eben ungefragte Nacktfotos, Stealthing und subjektiv schlimmeres)
Dann hat es für mich immer einen mimimi Beigeschmack wenn man sich über ein paar so Pimmelbilder aufregt

Wenn es wirklich ein ernstes Problem ist! Also die Anzahl solcher Bilder unerträglich ist.
Dann gibt es eine Methode aus dem Mittelalter. Diese User an den (virtuellen)Pranger stellen.
Jeder sieht dann wie viele unschöne Fotos dieser Teilnehmer schon verschickt hat.
Beweisnot gibt es da wohl nicht. Besser als sich aufzuregen. Oder strafrechtlich vorzugehen.

Witzige Idee, wobei dann auch viele Unschuldige durch Exfrauen und Affären an den Pranger gestellt werden würden :)

Und ein Mann der sich leicht tut mit den Frauen, verschickt in der Regel nicht ungefragt Schwanzbilder, also wären die Individuen wohl doppelt bestraft.

Zurück
Oben