Unerwünschte Dick-Pics... Hinnehmen oder etwas dagegen tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es wirklich ein ernstes Problem ist! Also die Anzahl solcher Bilder unerträglich ist.
Dann gibt es eine Methode aus dem Mittelalter. Diese User an den (virtuellen)Pranger stellen.
Jeder sieht dann wie viele unschöne Fotos dieser Teilnehmer schon verschickt hat.
Beweisnot gibt es da wohl nicht. Besser als sich aufzuregen. Oder strafrechtlich vorzugehen.

In diesem Fall =melden. Die Admins haben dann den Überblick und können gegebenenfalls reagieren..

Sich nicht wehren, weil es unschön ist, der andere damit mehr Aufmerksamkeit bekommt etc ist
eine zwar schöne, aber nicht zum Ziel führende Verhaltensweise.

Im ersten Moment fühlst du dich besser, denn du reagierst ja "wissend" und kannst damit den anderen abqualifizieren
(oder als unwissend sehen)

Das Problem ist nur- der macht weiter. Und irgendwann nützt dir die schönste Einstellung nix und du musst demjenigen,
der Verhaltensweisen an den Tag legt, die für dich übergriffig sind, ziemlich heftig auf die Füße treten.
Und seltsamerweise hilft das. Das Leben im Elfenbeinturm in allen Ehren, in der Realität verstehen manche
nur eine sehr deutliche Sprache.

Nun es ist elektronisch alles sehr genau erfasst. Also man sieht wann das Foto verschickt wurde und wer es empfangen hat.
Die EF-Datenbank speichert das. Also wenn ein Foto unerwünscht ist, dann kann das gemeldet werden.
Und es gibt womöglich genau diese Möglichkeit. Wird wohl nicht verwendet, oder es gibt keine solchen Vorfälle.
Wieviele Fotos diese Art hat @Mitglied #527463 denn in ungefähr so erhalten?

Nun es ist elektronisch alles sehr genau erfasst. Also man sieht wann das Foto verschickt wurde und wer es empfangen hat.
Die EF-Datenbank speichert das. Also wenn ein Foto unerwünscht ist, dann kann das gemeldet werden.
Und es gibt womöglich genau diese Möglichkeit. Wird wohl nicht verwendet, oder es gibt keine solchen Vorfälle.
Wieviele Fotos diese Art hat @Mitglied #527463 denn in ungefähr so erhalten?

Das würde ich so nicht sagen, denn auch in diesem Thread haben ein paar Frauen geschrieben, dass sie solche Fotos melden. Soweit ich weiß, ist das auch erwünscht. Ich denke, wir brauchen da keine Statistik wer wann was erhalten halt.

Oder hab ich etwas verpasst und es gibt einen Wettbewerb, wer die meisten Pics bekommen hat? Was gibt es zu gewinnen?

Das würde ich so nicht sagen, denn auch in diesem Thread haben ein paar Frauen geschrieben, dass sie solche Fotos melden. Soweit ich weiß, ist das auch erwünscht. Ich denke, wir brauchen da keine Statistik wer wann was erhalten halt.

Oder hab ich etwas verpasst und es gibt einen Wettbewerb, wer die meisten Pics bekommen hat? Was gibt es zu gewinnen?
Es klingt so, dass dies ein sehr ernstes Problem ist. Also Ignorieren keine Wirkung mehr zeigt. Die Aufregung habe ich als massiv empfunden
als von ignorieren von gesprochen wurde. Und Pimmel im Pass kann es ja wohl nicht sein ODER.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rofl: (y)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich liebe das Browser Balett... wenns ned so lustig wär... wärs wohl trotzdem lustig o_O
Warst schneller... ;)(y)

Es ist nur ein Foto! Es beißt nicht. Man muss es sich noch nicht einmal genau anschauen. Einfach ignorieren und in die Orange Tonne.
Und dann lächeln über den Blödsinn. Das Problem liegt nie bei den Anderen, sondern immer bei einem selber.
Mit den dummen Anderen kannst Du Mitgefühl haben, einfach daran denken wie armselig ihr Verhalten ist.:)

Sorry aber mit "man muss ja nicht hinschauen" drängt du die Betroffenen in eine Rolle die nicht in Ordnung ist. Als ob man überhaupt eine Wahl hat. Und ich bin der Meinung wenn jemand übergriffig handelt liegt das Problem immer bei demjenigen selbst, ganz egal ob der aktive Part männlich oder weiblich ist. Und nicht jede Person kann das so abtun ohne Schäden zu nehmen und muss es auch nicht.

Sich nicht an dem unguten ergözen! Könnte genau der Grund sein Warum dies der Täter tut! Deswegen ignorieren.

Wer ergötzt sich denn woran? Der Empfänger doch eher nicht!

Ich habe mal in der Schule gelernt das Deeskalation eher zum Ziel führt. Also nicht Polarisierend sein.

Und ich habe in meinem Leben gelernt sich rücksichtsvoll und anständig zu benehmen, dazu gehort es auch sich nicht ungefragt aufzudrängen. Und das Opfer nicht zum Täter zu machen.

Wo die jeweilige Person ihre Grenzen zieht nicht, aber der Staat hat zu entscheiden ob er am gleichen Punkt die Grenzen
Als ob es nur darauf ankommt ob etwas per Gesetz verboten ist ..

Wir haben damit kein großes Problem, die Bildergalerien sehen wir nie durch, sollte uns jemand ohne Aufforderung per PN ein Schwanzfoto schicken, so wird die Nachricht gelöscht, ohne den Text gelesen zu haben......

Aber heute hat uns so ein notgeiler Wichser zu einem unserer Fotos zwei riesengroße Fotos von seinem Schwanz als Kommentar gepostet.......:grantig:

Meldung...Entfernung!!!

Anbeiein Dankeschön an die Forumsmitarbeiter, binnen 3 Minuten war es weg. Das ist Service!

Wir haben damit kein großes Problem, die Bildergalerien sehen wir nie durch, sollte uns jemand ohne Aufforderung per PN ein Schwanzfoto schicken, so wird die Nachricht gelöscht, ohne den Text gelesen zu haben......

Aber heute hat uns so ein notgeiler Wichser zu einem unserer Fotos zwei riesengroße Fotos von seinem Schwanz als Kommentar gepostet.......:grantig:

Meldung...Entfernung!!!

Anbeiein Dankeschön an die Forumsmitarbeiter, binnen 3 Minuten war es weg. Das ist Service!

Ja das ist wirklich ärgerlich, da schaut man Alben an und fast immer muss ein Wichser dann noch seinen Pimmel zeigen. Löschen.

Finde es übertrieben, man kann heute egal auf welcher Plattform jeden Blockieren, sollte denke ich mal reichen, Ausnahme Kinder da würde wahrscheinlich ausrasten und Anzeigen aber das ist ein anderes Thema.

Unerwünschte dic Pic s sind (in Deutschland) sogar eine Straftat. Wie es in Österreich ist weiß ich ned

Zurück
Oben