UEFA Champions League / UEFA Euro League

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was i ned versteh das der orf zu 90% immer bayern spiele überträgt , ok gestern bayern gegen roma war a knaller (von den namen her vom spiel weniger) aber dem orf trau i zu das er sogar bayern - cluj überträgt wo andereorts z.b. milan gegen real spielt

was i ned versteh das der orf zu 90% immer bayern spiele überträgt , ok gestern bayern gegen roma war a knaller (von den namen her vom spiel weniger) aber dem orf trau i zu das er sogar bayern - cluj überträgt wo andereorts z.b. milan gegen real spielt

:kopfklatsch:wegen einem milan-fan...?:haha:

:kopfklatsch:wegen einem milan-fan...?:haha:

einem ????

83.000 waren gestern im meazza stadion davon können die bayern nur träumen :mrgreen:

außerdem hab i sky :aetsch:

na aber mi würd wirklich intressieren warum der orf fast immer die bayern überträgt ob des an bestimmten grund hat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a par tips für heute :mrgreen:

juventus - lech posen 3-1
salzburg - manchester city 0-2
aris saloniki - atl. madrid 0-1
leverkusen - rosenborg 2-1
levski sofia - gent 2-1
lille - sporting lissabon 2-2
brügge - paok saloniki 2-0
dinamo zagreb - villareal 1-1
alkmaar - sheriff tiraspol 4-1
dinamo kiew - bate borisow 3-1
sparta prag - palermo 1-2
lausanne - cska moskau 1-1
aek athen - hajduk split 0-0
anderlecht - zenit st.petersburg 3-2
getafe - odense 2-1
stuttgart - young boys 3-2
debrecen - metallist karkiv 2-2
psv eindhoven - sampdoria genua 1-1
fc sevilla - paris sg 2-0
karpaty lwow - dortmund 1-3
fc liverpool - steaua bukarest 4-0
napoli - utrecht 2-0
besiktas - cska sofia 1-1
porto - rapid 1-2 :mrgreen:

Sensationelles Spiel von Dortmund!
In der 78. Minute noch 2:3 im Rückstand, dann noch 4:3 gewonnen!
Rapid hat in Birmingham aus 3 Chancen 3 Tore gemacht, in Porto aus 2 Chancen 0 Tore gemacht.
Leider viel zu wenig!

Unsere Clubs müssen den gestrigen Tag abhacken da war ned mehr drinnen,gegen ManCity ist kein Kraut gewachsen und
wer gedacht hätte in Porto ist was zu holen ist auch ein Träumer,aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Sensationelles Spiel von Dortmund!
In der 78. Minute noch 2:3 im Rückstand, dann noch 4:3 gewonnen!
Rapid hat in Birmingham aus 3 Chancen 3 Tore gemacht, in Porto aus 2 Chancen 0 Tore gemacht.
Leider viel zu wenig!

du hast aber vergessen zu erwähnen...dass dortmund 2:0 geführt hat.....und am anfang die dominate mannschaft war.....

Rapid und Salzburg sind sicher in Österreich zwei fixe Grössen,der zur Verfügung stehende Kader reicht aus um die Meisterschaft zu gewinnen.
Will man aber in der EL mitspielen,muss man meiner Meinung nach zumindest einfach schnellstmöglich die Lücken schließen welche gewisse Abgänge einfach aufreissen.
So z.B. bei den Bullen die Abgänge von Tchoyi und Janko konnten absolut nicht kompensiert werden.
Von Rapid ganz zu schweigen Mayerhofer Hoffer und jetzt noch Jelavic sowas kann Rapid nicht verkraften vor allem,ok er ist von mir aus ein Söldner, der Jelavic fehlt an allen Ecken und Enden.
Wie oft hab ich gesagt was wäre Rapid ohne Jelavic besonders nach den Abgängen von Mayerhofer und Hoffer und jetzt sind wir soweit.
Der Edlinger sitzt aber am Geld wie eine Henne am Ei,wenn dann werden nur ablösefreie Spieler verpflichtet ganz egal wie viel man durch Spielerverkäufe und Einnahmen aus der EL erwirtschaftet,so
kann man keinen Fussballclub führen.
Ich hoffe für die Grünen ,daß der Hesselink richtig einschlägt,aber auch er wir ne Zeit brauchen.

Rapid und Salzburg sind sicher in Österreich zwei fixe Grössen,der zur Verfügung stehende Kader reicht aus um die Meisterschaft zu gewinnen.
Will man aber in der EL mitspielen,muss man meiner Meinung nach zumindest einfach schnellstmöglich die Lücken schließen welche gewisse Abgänge einfach aufreissen.
So z.B. bei den Bullen die Abgänge von Tchoyi und Janko konnten absolut nicht kompensiert werden.

stimmt aber wie letztes jahr als man alle 6 gruppenspiele gewonnen hat das spielts halt nur alle heiligen zeiten (als österreichischer verein) , waren gute gegner voriges jahr aber an die klasse von manchester city oder juventus kommen villareal oder lazio nicht ran

Von Rapid ganz zu schweigen Mayerhofer Hoffer und jetzt noch Jelavic sowas kann Rapid nicht verkraften

den jimmy hoffer kann ich voll und ganz verstehen , er wollte bei einem guten klub spielen deshalb ging er nach neapel das er dort kaum eingesetzt wurde dafür kann er nix aber kaiserslautern ist auch keine schlechte adresse . beim mayerhofer siehst schon anders aus der wollte nur nach england egal zu welchem klub naja und was dabei rauskam wissen wir man konnte ihn dort nicht brauchen und jetzt spielt er in der zweiten deutschen bundesliga bei duisburg. zu jelavic , diese kreatur gehörte eh weg , wenn einer so wie der stunden vor einem wichtigen spiel (aston villa) sagt er will für rapid nicht mehr spielen dann zeigt das von charakterlosigkeit die seinesgleichen sucht und leider kann es sich kein österreichischer verein (mit ausnahme von salzburg) leisten auf einige millionen zu verzichten. der hatte noch ein jahr vertrag gerechter wäre es gewesen den 1 jahr gar nicht mehr spielen zu lassen so lange bis sein vertrag ausgelaufen ist aber wie gesagt rapid kann es sich nicht leisten auf einige millionen euro zu verzichten

Mit dem Edlinger wird sich Rapid auch nie was leisten können/wollen.

kommt halt immer drauf an was man mit dem geld macht , sinnlos rauswerfen für irgendwelche 08/15 spieler wie salzburg das seit jahren macht bringt nix und für klassespieler fehlt A) das geld B) kommen diese nicht nach österreich (ja eventuell wenns dann 40 sind :mrgreen:)

Schon klar ich rede auch nicht von Topstars,aber für zumindest Mittelklassespieler
diese abzustauben benötig halt auch ein goldenes Händchen zumindest für wenig Geld.

Schon klar ich rede auch nicht von Topstars,aber für zumindest Mittelklassespieler
diese abzustauben benötig halt auch ein goldenes Händchen zumindest für wenig Geld.

ja das goldene händchen ist so a sache , gut und billig . rene wagner bei rapid oder sigurd rushfeldt bei austria waren z.b. solche spieler - gut und billig

Was will den Rapid heuer noch international?
und national?
Die können froh sein wenn sie heuer vor Ried sind in der Meisterschaft.
Mit dem 3. oder 4.Platz in der Bundesliga wären sie gut bedient dann am Ende.....der Saison.
Haben ja sogar gegen Wacker Innsbruck auswärts schon 4:0 verloren!

Selbiges gilt auch für Salzburg - die waren auch selten so schwach!

Heuer spielen leider nicht die besten Mannschaften Ö's in der EL.

Bei der Verkaufs- / Einkaufspolitikvon Salzburg und Rapid kein Wunder!

Sturm Graz ist heuer mein Meisterfavorit, spielen eindeutig den besten Fußball.
Die haben auch als einzige Mannschaft international bisher spielerisch z.B. gegen Juventus überzeugt, jedoch trotzdem leider ausgeschieden.

Innsbruck spielt taktisch und kämperisch den gradlinigsten Fußball und wird knapp 2.werden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Strum den Titel gönnen keine Frage aber die Bullen und schlußendlich Rapid wird auch wieder vorne mitspielen.

Ich würde Strum den Titel gönnen keine Frage aber die Bullen und schlußendlich Rapid wird auch wieder vorne mitspielen.

die dosen stehen aber unter gewaltigem druck , verliert salzburg das nachholspiel gegen inssbruck dann beträgt der rückstand satte 11 punkte und das auch nur unter der vorraussetzung das salzburg sturm graz besiegt sonst wirds noch mehr.

Zurück
Oben