- Reaktionen
- 62
- Checks
- 1
Es kommt aber das Jahr der blauen und der miese Ballack gewinnt auch
etwas..![]()
...der Ballack allein ist schon die Garantie dafür, dass die Blues net die CL gewinnen...
Genießer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt aber das Jahr der blauen und der miese Ballack gewinnt auch
etwas..![]()

...der Ballack allein ist schon die Garantie dafür, dass die Blues net die CL gewinnen...
Genießer![]()
...das hätten sie schon öfter können, werden's aber wieder net, believe me...
Genießer![]()

also ich könnte mir das lachen nicht verhalten wenn real mit diesem kader keinen titel holt.
zu meinen cl favoriten gehören real, barca, milan, man u, chelsea und liverpool .

...da bin ich bei dir, wenn ich es auf vier Klubs reduzieren müsste, würd ich Barca, Liverpool, Real und ManU nennen...
Genießer![]()
... reduziere auch auf vier ... mit einer Veränderung ... zum oben zitierten post´ :
) und Juventus (wo Diego, del Piero und Co. in Topform agieren !) ja nicht gerade kleine Klubs Schlange um einen Platz an der Sonne 

Barca, Milan, Manu eher nicht.
Real mit dem 10. CL. Sieg oder Chelsea..![]()
Engländer fliegen heuer alle frühzeitig raus
Semifinali:
Barca - Bayern
Real - Milan
Finale
Real - Barca
Engländer fliegen heuer alle frühzeitig raus

dann wohl nur milan oder juve von den italienern , inter fliegt in der vorrunde raus (hoffe ich zumindest) und fiorentina ist sowieso zu schwach für einen cl sieg.
Es wird spannend! Der italienische Fussball ist back nach all den Skandalen! Und das ist gut so....inter mailand , in italien hui - international pfui , die werden international nie das erreichen was milan schon geschafft hat.