UEFA Champions League / UEFA Euro League

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Übrigens:

Der Arnautovic hat schon wieder ein Tor für Twente gemacht und
eins aufgelegt,hoffe das geht so weiter,aus dem könnte was werden.

der junge macht sich gut bei twente , die mannschaft liegt an zweiter stelle in holland und atnautowitsch hat dazu einiges beigetragen :daumen:

Elf Tore in 22 Spielen,hoffe er wird nicht vom Verletzungspech verfolgt oder sonstiges.

Der Junge ist sicher eine Zukunftshoffnung, vorallem weil er nicht in der österreichischen Bundesliga spielt.:mrgreen:
Aber was soll er im Nationalteam ausrichten, wenn er von 10 Flaschen umgeben ist?

Ich halte den Burschen auch für ein Riesentalent. :daumen:

Um so mehr war ich geschockt was ich gerade lesen musste::shock:

http://www.laola1.at/911+M5a45f79b8f2.html

Wenn das stimmt, dann verhaut sich der seine Zukunft mit solch unnötigen Aktionen selbst. :hmm:

sollte das stimmen würde mich interessieren in welcher sprache sich ein mann aus der sierra leone und einer aus österreich unterhalten :hmm:

hsv gewinnt 2-0 und zieht mit bayern und wolfsburg gleich, 4 punkte hinter hertha. hoffenheim geht wie von mir vermutet im frühjahr die luft aus, der herbstmeister ist nur mehr auf platz 5.​

Ich hoffe,das zumindest HSV oder Wolfsburg Meister werden.
Weil die Beiden spielen zumindest ein attraktiven Fussball,was man von Hertha nicht behaupten kann.Aber sie spielen effektiv.Das muss man neidlos anerkennen.

Also um ehrlich zu sein können die Bayern ja auch richtig gut aufspielen
und man kann nicht sagen,daß sie nur Krot haben,z.B.gegen Sporting,
haben sie echt geil aufgespielt,aber na ja man kennt meine Einstellung
zum FCB hier ja schon denke ich......

Also um ehrlich zu sein können die Bayern ja auch richtig gut aufspielen
und man kann nicht sagen,daß sie nur Krot haben,z.B.gegen Sporting,
haben sie echt geil aufgespielt,aber na ja man kennt meine Einstellung
zum FCB hier ja schon denke ich......

naja die krot fängt ja schon damit an das die bayern sporting bekommen haben während anderorts vorweggenommene endspiele stattgefunden haben liverpool-real, manchester-inter oder chesea-juve

naja die krot fängt ja schon damit an das die bayern sporting bekommen haben während anderorts vorweggenommene endspiele stattgefunden haben liverpool-real, manchester-inter oder chesea-juve

Natürlich recht hast,aber da wir beide das hier eh schon zig male
gepostet haben,daß Sporting eine Megakrot war (was ja auch stimmt)
und man es so hinnehmen musste,wollte ich halt nur mal erwähnen,
daß sie gegen eben Diese sehr gut gespielt haben.

Aber:

Schwamm drüber und Daumen drücken am Freitag:daumen:

bayern bekommt entweder villareal oder porto alles andere wäre für mich eine überraschung.

können die engländer im VF schon gegeneinander spielen oder gibts da noch a länderregelung?wahrscheinlich eh net....:hmm:

Zurück
Oben