L
Gast
(Gelöschter Account)
real unterliegt zuhause gijon mit 0-1 , das wars wohl mit den titelhoffnungen für mourinho und co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
real unterliegt zuhause gijon mit 0-1 , das wars wohl mit den titelhoffnungen für mourinho und co.
freut mich sehr das zu hören![]()
ok....so super war es jetzt nicht aber immerhin 3 punkte. und zur zeit noch auf platz 3.

ja nächste woche wird sehr heiß und spannend. ich drücke meinen jungs die daumen...
wenn das noch vergeigt wird dann kann die saison komplett abgehakt werden.![]()
was soll man dazu noch sagen, ist zum heulen.*seufz* und dabei waren sie vor kurzem noch die heimstärksten....was soll man dazu noch sagen, ist zum heulen.

du beim cl-aus hab ich wirklich geweint....aber jetzt seh ich es positiv, die nächste saison greifen wir an.![]()
außerdem mag ich den kloppo. *ggg*
also ich wenn du noch ins wettbüro willst...ich geb einen tipp ab, tipp dagegen und du gewinnst.![]()
man darf letzten endes keinen gegner unterschätzen. auch einen vermeintlich schwachen nicht!![]()

...hast du`s schon mitbekommen? schalke kriegt zwei punkte zugesprochen für das abgebrochene spiel in st.pauli.und st.pauli bekommt ne strafe, die müssen wohl ein pflichtspiel ohne zuschauer abhalten.
![]()