- Reaktionen
- 2.449
Auch ein gelungener Einstand von Van Bommel beim ACM, erwartungsgemäßer Ausschluß im 1.Spiel.
wie bereits mehrfach gesagt; Typen a la van Bommel haben auf einem Fußballplatz nix verloren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein gelungener Einstand von Van Bommel beim ACM, erwartungsgemäßer Ausschluß im 1.Spiel.
jetzt gleich?
ich fürchte soviel zeit hab ich nicht....![]()
Ach das weiß der doch auswendig, ich denke der kennt sogar noch die Blutgruppen der Schiris![]()
du hast nicht mal 2-3 wochen zeit für mich ?
@ jugo
knie dich mal hin....ich hol eben meinen knüppel![]()
warum spielt der Arnautovic nicht bei Bremen? war er wieder frech?
Verletzt!
Also ich persönlich finde schon das in jedem team ein spieler wie MvBommel sein sollte, man braucht so einen Spieler einfach.
knie dich mal hin....ich hol eben meinen knüppel![]()

Aber nur dann, wenn sich die Mannschaft etwa in der Kickboxmeisterschaft befindet.

@ ldt
halt du mal die füsse still...sonst!![]()
fernando torres wechselt von liverpool zu chelsea über die transfersumme wird noch geschwiegen .[/COLOR]
58 Mio. EUR

58 Mio. EUR
pfff....das wird schon a bissel was sein.![]()
hast mitbekommen wer bei schalke "zufällig" *augenroll* mittrainiert hat...die schaffen schon pensionisten an. geil oder?
*nochmaldrüberhau* scheint dir zu gefallen.
Erstens halse ich niemanden und zweitens halte ich van Bommel nicht für einen "harten Hund", sondern konstatiere dem Hrn. van Bommel, daß er ein Fußballahnungsloser ist, der lediglich hineinsteigt ohne in irgendeiner Art ein Verletzungsrisiko des Gegenspielers zu bedenken.wenn du van bommel schon für einen harten hund hälst....was meinst du denn zu materazi und co.?
fetter batzen geld für einen der dauernd verletzt ist.
die passen doch gut zum alten raul dazucharisteas und den iraner....ich bin echt gespannt was das gibt. aber wer weiß....es passieren ja immer wieder zeichen und wunder.
eines ist klar; ein fitter Fernando Torres ist ein Ausnahmestürmer.
die passen doch gut zum alten raul dazu