UEFA Champions League / UEFA Euro League

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
barcelona mit 4-0 sieg meister in spanien , real steht trotz der hunderten millionen die sie für einkäufe ausgegeben haben mit leeren händen da . ich möcht jetzt ned in der haut vom real präsidenten stecken.

Ja, eh Barca ist Meister und wegen Real ist der 10te Tipp der Kombiwetter nicht aufgegangen.............................................:mauer:

Barca steht auch blöd da. Für Ibrahimovic und Henry viel geblecht. Beide haben sich nicht durchgesetzt. Eto verscherbelt, der super Leistungen bei Inter gezeigt hat.............Klar Real hat noch mehr investiert. Aber Chelsea wird Kaka kaufen, der sich bei Real nicht durchgesetzt hat, wodurch sie 70 Mio Euro wieder zurück bekommen.................Ronaldo ist super. Benzema hätte man sich sparen können. Und Ribery tät ich auch nicht kaufen, wenn ich Real wäre............Naja Mal sehen............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, eh Barca ist Meister und wegen Real ist der 10te Tipp der Kombiwetter nicht aufgegangen.............................................:mauer:

von 10 sind 9 gekommen :shock:

sturm hat die wettwoche gerettet bei mir , hab noch a wette am laufen . valencia sieg 1-0 gewonnen, barca hc sieg 4-0 gewonnen und deutschland sieg gegen weißrussland (steht nach zwei dritteln 1-0 für weißrußland)

barcelona mit 4-0 sieg meister in spanien , real steht trotz der hunderten millionen die sie für einkäufe ausgegeben haben mit leeren händen da . ich möcht jetzt ned in der haut vom real präsidenten stecken.

tja, geld alleine spielt gott sei dank nicht fußball......so einer söldnertruppe würd ich den meistertitel auch nicht gönnen

tja, geld alleine spielt gott sei dank nicht fußball......so einer söldnertruppe würd ich den meistertitel auch nicht gönnen

tja leider haben die söldnertruppen zumeist die nase vorne , siehe red bull salzburg oder bayern münchen.

Die Bayern würde ich nicht als reine Söldnertruppe bezeichnen. Siehe Müller, Badstuber, alles aus dem eigenen Nachwuchs. Und so gut zahlt Bayern auch nicht................

bayern seh ich auch nicht als söldnertruppe, die haben mit müller, badstuber, schweinsteiger, lahm, rensing, contento, alaba, görlitz, kroos etc. einen guten stamm an eigenbau-spielern, ebenso barcelona.

typische söldnertruppen ohne eigene identität sind für mich red bull salzburg, 1899 hoffenheim, chelsea, real madrid und manchester city

Daum hat es verschissen in der letzten Runde..............:lol:

Riesensensation: BURSA gewinnt zum ersten Mal die Meisterschaft............................

wo du überall reinschaust tztztz :mrgreen:

Hast schon gelesen. Den Daum mussten sie, so wie damals den Otto Baric, unter Polizeischutz abführen. Typisch Türkei: Wirst Meister bauens dir ein Denkmal, wirst 2ter dann wollen sie dich alle lynchen........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Übrigens der Hicki hat Al Wahda souverän zum Meistertitel geführt. :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So und ab jetzt nur mehr Sachen, die auch wenn interessieren...............;)

die türkische liga intressiert mich gar ned . hab den namen turgay bahadir noch nie gehört ebenso wenig wie einen verein namens bursaspor

Ist ein Fehler, vor allem, wenn Du wettest. Gerade bei den Türken kommen Aussenseiter mit 8.0 bis 10.0 verdächtig oft...

Ich glaub hier wettet eh keiner für die Süper Lig............

Die "fast" finale Wertung der Uefa ist auch erfreulich............

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Heuer waren wir Österreicher besser als Russland, Ukraine, Türkei, Griechenland, Belgien, Schweiz, Dänemark, Schottland, Bulgarien und Tschechien. Alle Mannschaften die noch vor uns liegen. Also nächstes Jahr sollten wir noch ein wenig weiter nach vorne kommen...................

für deutschland sieht die wertung auch nicht schlecht aus - zumindest wird das CL-Finale auch gleichzeitig ein Finale um den 4. CL-Platz

Barca steht auch blöd da. Für Ibrahimovic und Henry viel geblecht. Beide haben sich nicht durchgesetzt. Eto verscherbelt, der super Leistungen bei Inter gezeigt hat.............Klar Real hat noch mehr investiert. Aber Chelsea wird Kaka kaufen, der sich bei Real nicht durchgesetzt hat, wodurch sie 70 Mio Euro wieder zurück bekommen.................Ronaldo ist super. Benzema hätte man sich sparen können. Und Ribery tät ich auch nicht kaufen, wenn ich Real wäre............Naja Mal sehen............

Der Zlatan aber in der Meisterschaft nicht grade weing Tore gemacht für Barca.
Der Benzema ist eigentlich ein super Kicker aber in letzter Zeit hört man nix mehr von ihm.
Wenn ich mich ned täusche glaube ich irgenwo gelesen zu haben,daß er gar nicht mit zur
WM fährt.

von 10 sind 9 gekommen :shock:

Respekt das muss erst mal einer schaffen,auch wenns nix bringt.

die türkische liga intressiert mich gar ned . hab den namen turgay bahadir noch nie gehört ebenso wenig wie einen verein namens bursaspor

Geh einfach mal in Linz durch die Humboldtstrasse,und lies die Namensschilder bei den
Gegensprechanlagen,dann findest sicher so einen Namen^^

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir das cl finale gar ned ansehen , bringt nix wenn da zwei mannschaften spielen die ich ned ausstehn kann.

Der Zlatan aber in der Meisterschaft nicht grade weing Tore gemacht für Barca.
Der Benzema ist eigentlich ein super Kicker aber in letzter Zeit hört man nix mehr von ihm.
Wenn ich mich ned täusche glaube ich irgenwo gelesen zu haben,daß er gar nicht mit zur
WM fährt.

In Italien war er 2x Torschützenkönig, bevor er zu Barca ist. 16 Tore sind für das Geld was er gekostet hat viel zu wenig........Eto hat in jeder Saison öfters gescored bei Barca und den hat man quasi Inter geschenkt.

http://www.weltfussball.at/torjaeger/esp-primera-division/#redirect

Benzema ist bei Real und im Team schon so gut wie ausgemustert. Die WM gibts nur im TV für ihn...........

Was sich Barca bei dem Deal damals gedacht hat den Eto und noch 35 Mio. für den
Zlatan locker zu machen versteh ich bis heute ned.
Aber das hat auch der Schneck ned verstanden und das ist doch ein Experte.

Zurück
Oben