L
Gast
(Gelöschter Account)
naja aber die müssen erst mal gewinnen morgen bei tottenham und selbst wenn die gewinnen bleiben 3 punkte rückstand und die weit schlechtere tordifferenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tottenham (daheim) ist auch der nächste Gegner von Chelsea, während Arsenal bei Wigan gastiert. Aber auch Arsenal muss die Partien erst gewinnen. Vielleicht lacht zum Schluss noch ManU.
Dann noch:
FC Arsenal - Manchester City
FC Chelsea - Stoke City
FC Liverpool - FC Chelsea
Blackburn Rovers FC Arsenal
FC Chelsea - Wigan Athletic
FC Arsenal - FC Fulham

yeeeeeeeees die spurs schlagen die kanoniere mit 2-1 , der titel geht an die stamford bridge![]()
1-2 von milan in genua gegen sampdoria - meistertitel ade , jetzt hoffe ich das roma den titel schafft.
Sag ich Inter gewinnt 2-1.
Der beste Trainer der Welt vs die beste Mannschaft der Welt.
also da kann ich nicht zustimmen , der beste trainer der welt ist karl daxbacher und die beste mannschaft der welt fk austria wien![]()

Du hattest schon immer Sinn für Humor..........Ich meinte natürlich objektiv betrachtet.........
Psssstttt: Unter uns.....jeder weiß, dass der beste Trainer in Wirklichkeit dieser hier ist: (Er hätte Chelsea schon längst zum CL Sieg verholfen)
![]()
Wo hin ist der verschwunden, oder lebt er leicht gar nicht mehr