UEFA Champions League / UEFA Euro League

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mir sicher dass Inter Mailand gute Chancen hat zu gewinnen,jetzt mit Ibrahimovic,Viera etc.

Äääähhh, GangBang
habe ich was verpasst ????
seit wann spielt Stuttgart in der Champions-League??:mrgreen:

ich habe auch die Bayern am Dienstag gegen die 60er gesehen...
und mir ist Angst und Bange geworden.
So ne Leistungsverweigerung habe ich noch nie gesehen.
Wenn die so weiter machen, dann kämpfen die sogar in der Bundesliga gegen den Abstieg...

Nee jetzt mal im Ernst...
Der Kader spricht eigentlich für gute Chancen, auch in der Champios-League. Jetzt muss Magath nur noch eine Mannschaft aus den Spielern basteln. Eine die auch wie EINE MANNSCHAFT spielt.

Ich denke daß auch REAL heuer ganz gut dabei sein wird.

Fakt ist, dass die anderen Testspiele auch grausam waren.Magath sagt selbst dass der Kader noch nicht fit ist.Aber wenn Makaay endlich mal eine Saison ohne Verletzung übersteht hat Bayern gute Chance.

I glaub, Bayern ohne Ballack is wie München ohne Weißbier.
Des wird nix.Bayern wird heuer nicht deutscher Meister.
Der Abgang von Ballack wird Folgen auf die Qualität der Mannschaft
haben.

I glaub, Bayern ohne Ballack is wie München ohne Weißbier.
Des wird nix.Bayern wird heuer nicht deutscher Meister.
Der Abgang von Ballack wird Folgen auf die Qualität der Mannschaft
haben.
Sorry Herby...
aber daß Ballack weg ist macht die Mannschaft nur stärker. Ballack ist der meistüberschätzte Fussballer Deutschlands.
Spielt immer nur Sicherheitsfussball, quer und nach hinten. Geht nie eins gegen eins. Wenn du selbst aktiv bist oder warst, weisst du was ich meine.
Jetzt müssen die Bayern ihr Spiel im Mittelfeld völlig umstellen, denn es war die letzten Jahre auf Ballack fixiert. Wie schnell das klappt weiß ich nicht, und das könnte in der Tat ein Grund für den schlechten Start in die nationale und europäische Liga sein. Aber gewiß nicht der Weggang von Ballack :saufen:

Das ist ja was mich so sauer macht!Weil kein Ersatz geholt wurde,es wurde nur um van Nistelrooy gekämpft.Ich hoffe dass sie Schweini einsetzen,und zwar in der Rolle Ballacks !

Sorry Herby...
aber daß Ballack weg ist macht die Mannschaft nur stärker. Ballack ist der meistüberschätzte Fussballer Deutschlands.
Spielt immer nur Sicherheitsfussball, quer und nach hinten. Geht nie eins gegen eins. Wenn du selbst aktiv bist oder warst, weisst du was ich meine.
Jetzt müssen die Bayern ihr Spiel im Mittelfeld völlig umstellen, denn es war die letzten Jahre auf Ballack fixiert. Wie schnell das klappt weiß ich nicht, und das könnte in der Tat ein Grund für den schlechten Start in die nationale und europäische Liga sein. Aber gewiß nicht der Weggang von Ballack :saufen:

Ballack wird unterschätzt!Er ist kein großer Spielmacher,sondern eher passiv.Aber das ändert nichts an seine Führungsqualitäten er ist nun mal Europas gefährlichster Mittelfeldspieler und bester Kopfballspieler der Welt.Er war einer der besten der WM,wie er die Mannschaft mit gerissen hat und das bei Bayern eben so.Wegen ihm hat man doch erst wieder angefangen zu träumen diesbezüglich der CL.Weil er nun mal einen Geist ddr Mannschaft gegeben hat.Ohne ihn ist Bayern einfach kein Bayern.Wie Bier ohne Hopfen,wie Siegfried ohne Roy.

@ gangbang

ich glaube nicht daß es um einen Ballack-Ersatz gehen soll.
Bayern muß lernen ein verteiletes Mittelfeld zu haben.
Jeder muß maschieren können, Pässe schlagen, Überzahl erzwingen und nach hinten helfen.
Die Spieler dafür sind vorhanden, nur braucht der eine oder andere einen Arschtritt :D
Denn Laufbereitschaft ist nur zu ersetzen durch ... noch mehr Laufbereitschaft. :mrgreen:
Hargreaves, Schweini, Ottl, und der junge Fürstner die könnten was bewegen, aber in der Konstellation wird Magath nie spielen lassen. Es spielt immer der ,sorry, nicht mehr gute Brazzo.
Scholli darf er ruhig in der zweiten Halbzeit bringen, ist eh der beste un das schon seit Jahren.
Selbst gegen 60 hat er wieder gezaubert, daß alle anderen wieder blass aussahen. Nur haben die Stürmer die überraschenden Pässe entweder vergeigt oder waren überrascht, daß man so angespielt werden kann.
Scholli forever :mrgreen:

Sorry Herby...
Ich war selber sehr lange aktiv.Wir hatten damals einen genialen
Mittelfeldspieler, von dem die ganze Mannschaft, vorallem ich als
Stürmer, voll profitiert habe.Als er dann den Verein verließ, weil er aus
privaten Gründen ins Ausland übersiedelte, kam die ganze Mannschaft
ins Trudeln und wir wären fast abgestiegen.Hab mit ihm so im Schnitt
immer 16-20 Tore geschossen, ohne ihn dann plötzlich nur mehr 5 pro
Saison.Immerhin ist oder war Ballack der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga, vor allem im Kopfballspiel.Und das wird Bayern
heuer abgehen.Ob Mehmet Scholl in die Ballack Fussstapfen treten kann, wage ich zu bezweifeln.

Ich bin selbst(zwar etwas jünger als Ballack) Offensiver Mittelfeldspieler und ich bin von Ballack beeindruckt.

Ich bin auch beeindruckt. Ab sofort spare ich mir das Geld für den Kicker und lese hier mit.

Ich war selber sehr lange aktiv.Wir hatten damals einen genialen
Mittelfeldspieler, von dem die ganze Mannschaft, vorallem ich als
Stürmer, voll profitiert habe.Als er dann den Verein verließ, weil er aus
privaten Gründen ins Ausland übersiedelte, kam die ganze Mannschaft
ins Trudeln und wir wären fast abgestiegen.Hab mit ihm so im Schnitt
immer 16-20 Tore geschossen, ohne ihn dann plötzlich nur mehr 5 pro
Saison.Immerhin ist oder war Ballack der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga, vor allem im Kopfballspiel.Und das wird Bayern
heuer abgehen.Ob Mehmet Scholl in die Ballack Fussstapfen treten kann, wage ich zu bezweifeln.
Das Problem ist ja gerade dass Mehmet 35 ist:-P

Ich mach für heute schluß. Schreibt weiter interessante Beiträge, damit ich morgen was zu lesen habe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
allen hier im Thread.​

Ich glaube ich benenne den Thread um in Fußball Talk

Oder in Der ultimative Fußball Thread bzw.Talk

Mehmet kann und soll niemals Ballack ersetzen,
mehr als eine Halbzeit ist eh nicht mehr drin.
Da müssen schon die jungen Spieler ran.

Nochmal kurz zu Ballack...
Ich habe ihn wirklich sehr genau und immer kritisch beobachtet. Technisch ist er ein perfekter Spieler, aber das reicht nicht...
Ich wiederhole mich nur ungern, aber er war Meister im quer- und rückwärtsspielen.
Von den langen Pässen nach vorne kamen leider nur zu wenige am Ziel an.
Auch seine "pomadigen" Fouls waren nicht gerade auf sportlich höchstem Niveau.
Ja er ist sehr torgefährlich und extrem kopfballstark, aber er wurde auch immer gesucht und hatte bei Bayern "Vorfahrt". Da kommt jeder zu vielen Torchancen.
@ gangbang
also ich habe eine andere WM gesehen
Für mich war Ballack einer der schwächsten deutschen Spieler neben Arne Friedrich.
Nur die Presse braucht ihren Helden
Ballack muß schon mindestens 10 Eigentore schießen bevor an seinem Image gekratzt wird.
Er ist halt der "Vorzeige-Ossi" und das ist nicht böse gemeint sondern politisch.

meine meinung ist das bayern für deutschland zu stark und für europa zu schwach ist -----> siehe 1-4 gegen milan letzte cl

Zurück
Oben