G
Gast
(Gelöschter Account)
vorgestern hast recht sorry .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging ja "nur" um die Goldene Ananas. Und was ist gegen Schützenhilfe für den kleinen Bruder zu sagen?Bayern hat gestern gegen 1860 München(Zweitligist)mit 3:0 verloren!
Es ging ja "nur" um die Goldene Ananas. Und was ist gegen Schützenhilfe für den kleinen Bruder zu sagen?![]()
Sorry Herby...I glaub, Bayern ohne Ballack is wie München ohne Weißbier.
Des wird nix.Bayern wird heuer nicht deutscher Meister.
Der Abgang von Ballack wird Folgen auf die Qualität der Mannschaft
haben.

Sorry Herby...
aber daß Ballack weg ist macht die Mannschaft nur stärker. Ballack ist der meistüberschätzte Fussballer Deutschlands.
Spielt immer nur Sicherheitsfussball, quer und nach hinten. Geht nie eins gegen eins. Wenn du selbst aktiv bist oder warst, weisst du was ich meine.
Jetzt müssen die Bayern ihr Spiel im Mittelfeld völlig umstellen, denn es war die letzten Jahre auf Ballack fixiert. Wie schnell das klappt weiß ich nicht, und das könnte in der Tat ein Grund für den schlechten Start in die nationale und europäische Liga sein. Aber gewiß nicht der Weggang von Ballack![]()
Ich war selber sehr lange aktiv.Wir hatten damals einen genialenSorry Herby...
aber daß Ballack weg ist macht die Mannschaft nur stärker. Ballack ist der meistüberschätzte Fussballer Deutschlands.
Spielt immer nur Sicherheitsfussball, quer und nach hinten. Geht nie eins gegen eins. Wenn du selbst aktiv bist oder warst, weisst du was ich meine.
Jetzt müssen die Bayern ihr Spiel im Mittelfeld völlig umstellen, denn es war die letzten Jahre auf Ballack fixiert. Wie schnell das klappt weiß ich nicht, und das könnte in der Tat ein Grund für den schlechten Start in die nationale und europäische Liga sein. Aber gewiß nicht der Weggang von Ballack![]()
Das Problem ist ja gerade dass Mehmet 35 istIch war selber sehr lange aktiv.Wir hatten damals einen genialen
Mittelfeldspieler, von dem die ganze Mannschaft, vorallem ich als
Stürmer, voll profitiert habe.Als er dann den Verein verließ, weil er aus
privaten Gründen ins Ausland übersiedelte, kam die ganze Mannschaft
ins Trudeln und wir wären fast abgestiegen.Hab mit ihm so im Schnitt
immer 16-20 Tore geschossen, ohne ihn dann plötzlich nur mehr 5 pro
Saison.Immerhin ist oder war Ballack der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga, vor allem im Kopfballspiel.Und das wird Bayern
heuer abgehen.Ob Mehmet Scholl in die Ballack Fussstapfen treten kann, wage ich zu bezweifeln.