Privat Diverses Tipps für die Philippinen

Momentan in Österreich. Und ich will auch nicht übersiedeln. Aber hin und wieder ein Besuch bei den Pinays ......
 
Der Taal Volcano ist ca. 55 Kilometer Luftlinie südlich von Pasay City (Metro Manila) gelegen. Der letzte große Ausbruch war 1977. In Pasay City kommt jede Menge Asche vom Himmel herunter. Mein Mädchen (sie arbeitet und wohnt in Pasay) hat mir berichtet, dass sie in der Nacht helle Blitze sehen konnte.

Im März vergangenen Jahres habe ich mit ihr eine Tour auf den Taal unternommen (Aufstieg zum Kraterrand per Pferd).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die armen Menschen........ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eins drauf: Auf den Philippinen gibt es unglaublich schöne Frauen. Nicht umsonst war eine Filipina Miss Universum. Und die englische Sprach beherrsche die sowieso viel besser, nix mit Flied Lice :haha:
 
Zurück
Oben