Privat Diverses Tipps für die Philippinen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und genau so ist es!
 
hab ich grad auch gesehen, sieht strange aus ...
... im Norden hats gerumpelt, im Süden auch, hier in Cebu zum Glück nicht ... noch ...mir ist schon etwas mulmig...
 
Tipps für die Philippines? Gute Musik gibt es dort .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und die Mädchen mögen uns ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So mein 4-monatiger Aufenthalt auf den Philippinen endet morgen !
War auch auf Boracay, nach der Säuberungsaktion. Der Strand ist tatsächlich sauber, auch das Wasser ! Aber hinter der Beachfront sieht’s aus wie eh und jeh. Ein Teil des Highway ist nun auch fertig. Aber der Rest sieht zum Teil fürchterlich aus.
Das Nachtleben scheint such ruhiger geworden zu sein. Die bekannte Bar „Cocomangas“ gibts nicht mehr dürfte abgebrannt sein !
Auch am Strand und in den Bars sieht man weniger käufliche Girls bzw. Ladyboys.
Hatte aber vor 2 Tagen ein nettes Erlebnis:
Habe endlich einen Massagesalon gefunden, die eine Nurumassage anbieten. Zum Preis von 1700 Peso ca. 28 €. Dieser Preis ist aber ohne Sex bzw. Happy Ending ! Aber für ein extra Trinkgeld gibts Sex! Nachdem wir Beide uns entkleidet haben. Wurde ich von „Therapeutin“ zärtlich eingeseift und gewaschen. Dan ging’s ab auf eine wasserdichte Matratze, wo sie jede Menge angewärmtes Nurugel auf meinem Rücken verteilte. Sie rutschte und Massierte mich mit Ihrem gesamten Body, nach ca. 20 Min. Mußte ich mich umdrehen und nun rutschte Sie auf meiner Vorderseite herum wobei mein Schwanz und auch die Eier verwöhnt wurden. Für GV wollte Sie erst mal 5000 Peso ca. 85 € dann 4000 P. Ca. 70€
Weil aber Erektionsprobleme habe entschied ich mich für einen Handjob um 2000 P. Ca. 35€
Da ich die aktuellen Preise nicht kenne wars für mich OK. Gibts wahrscheinlich günstiger, aber Sie erzählte mir, Sie hat 2 Schulkinder und jetzt ist auf den Phills gerade Schulbeginn und Sie braucht dafür Geld . Darum hab ich auch nicht gehandelt.
Ihr findet den Salon im Internet unter shogun spa in Quezon City-Manila. Bzw. Troyan Spa-Sauna!
 
Hat einer der Herren (und Damen ;) ) hier Erfahrung mit Besuch von den Philippinen?
ich meine damit das Visum-Thema;

Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer der Herren (und Damen ;) ) hier Erfahrung mit Besuch von den Philippinen?
ich meine damit das Visum-Thema;

Danke;)

Visum ist kein Thema. Der Reisepass sollte halt noch mindestens 6 Monate gültig sein. Und du musst auf kein "Einreisepapierl" aufpassen, wie in Thailand. Bei der Ausreise (Manila) würde ich eher länger vor Abflug am Airport sein.

Sie hat 2 Schulkinder und jetzt ist auf den Phills gerade Schulbeginn und Sie braucht dafür Geld . Darum hab ich auch nicht gehandelt.
:daumen: Da hast du gut daran getan, die sind meist wirklich ganz elendig arm. Und uns tun ein paar Euro mehr oder weniger nicht weh.
 
@Mitglied #171
Danke für Deine Bemühung!
Mir gehts aber konkret darum, mit jemandem mit aktueller Erfahrung über die praktische Abwicklung bzgl. ein paar unklarer Punkte reden zu können;
Punkte, die zT auch auf d website der öst Botschaft in Manila mEn etwas verwirrend dargestellt sind..

interessant aber die Liste;)
 
mit aktueller Erfahrung über die praktische Abwicklung
Mit dem Visum für eine Filipina habe ich keine praktische Erfahrung gemacht. Ich habe Erfahrung in einer ganz anderen Weltgegend gemacht. Belarussinnen benötigen zur Einreise nach Österreich ebenfalls ein Visum. Und hier war der Ablauf eher kompliziert und alles andere als "kundenfreundlich". Und vor allem war die Erteilung des Visums sehr willkürlich. In meinem konkreten Fall konnte ich den abgelehnten Antrag nur dadurch in eine Genehmigung umwandeln, weil ich den dafür zuständigen deutschen Botschafter (Österreich hat in Belarus keine Vertretung) bei einer Veranstaltung persönlich kennen gelernt hatte.

Das hilft dir jetzt wenig, aber du musst dich darauf einstellen, dass die Erteilung des Visums immer unsicher ist und dass keinerlei Rechtsanspruch besteht.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Freddie Aguilar – Wikipedia


Magdalena
They look at you as mud, your image ridiculed
Magdalena you are not being understood
You are destitute, even unfortunate with love
You are uneducated, having no money

REFRAIN
That is why you sought to be hired, being sent to Mabini
From there on, being dubbed as a prostitute

You may not want it, but you don't have any choice
For you need to live in this world
You bear everything, so difficult is the situation
Your dream, of getting out of poverty

[Repeat REFRAIN]

CHORUS
Magdalena, you are so unfortunate
When will they understand you?
Magdalena, you are so unfortunate
When will they understand you?
Magdalena, Magdalena

You wish to change your ways and live in peace
But the world is just so cruel
Until when will you wait, until when will you endure?
Your prayer, when will it be heard?
 
Zurück
Oben